21# Die Entscheidungskämpfe

456 21 4
                                    


Miyu sah sich neugierig um, nachdem sich die Rauchwolke um sie herum langsam aufgelöst hatte. Rechts und Links von ihr befanden sich, etwas erhöht zwei Tribünen. An der vorderen Wand, entdeckte sie die riesige Statue die das Fingerzeichen für Chakrakontrolle zeigte. Ausser dem Bildschirm an der Wand befanden sich keine weiteren Dinge in der Arena. Dieser Raum hatte sich wirklich kein Stück verändert, seitdem sie selbst damals hier gekämpft hatte, dachte sie sich. Um sie herum standen schon einige der Teamleiter der Genin Gruppen. Sie und ihr Vater, der Miyu her teleportiert hatte, waren allem Anschein nach die letzten, denn der Ninja, der ganz vorne stand begann zu sprechen.

Miyu erinnerte sich noch an ihn. Sein Name war Hayate Gekkou Im ersten Moment war er ihr damals ziemlich seltsam vorgekommen, das kam von seinem Auftreten. Doch er war ein fairer Schiedsrichter gewesen. Später, nach ihrer Ernennung zum Chunin, wurde sie mal mit ihm auf Mission geschickt und erfuhr dann, dass er ein ziemlich talentierter Shinobi war. Hayate liess den Blick über die anwesenden Teamleiter schweifen, doch er schien sie entweder nicht zu bemerken, oder er erinnerte sich gar nicht mehr an sie. Miyu hatte Kakashi heute Morgen gefragt, ob sie mit ihm mitkommen durfte, zu den Chunin Prüfungen, da sie sowieso nichts anderes zu tun hatte.

Hayate gab bekannt wer die Prüfung bestanden hatte und wer nicht. Am Schluss verkündete er die Namen derer, die die Prüfung nicht überlebt hatten. Dieses Jahr gab es einige Opfer zu beklagen und Miyu war sehr froh darüber, dass es all ihren Freunden gut ging. Schliesslich wurden die Jonin gebeten auf den Tribünen platz zu nehmen, sofern das Team des jeweiligen Sensei noch nicht ausgeschieden war. Auf dem Weg zu den Treppen wurde sie von Guy, Asuma und Kurenai begrüsst.

Nachdem die Arena wieder frei war, wurde die Tür erneut geöffnet und die Genin traten ein. Miyu suchte die Menge eilig nach Naruto, Sasuke und Sakura ab. Als sie sie entdeckte winkte sie ihnen zu, Sakura die mit Naruto gerade über irgendwas diskutiert hatte winkte ihr zurück und Naruto schaute verwundert auf. Als er Miyu sah, winkte auch er ihr kurz zu. Von Sasuke bekam sie ein knappes nicken - immerhin etwas. „Es scheint allen gut zu gehen." fasste Kakashi ihre Gedanken in Worte. „Ich bin echt froh, dass sie nicht verletzt sind.", gestand sie. Die Genin stellten sich in der Mitte des Raumes auf, jeweils ein Team in einer Reihe hintereinander. Team 7 stand ziemlich weit rechts. Miyu musterte die anderen Gruppen. Sie entdeckte den Jungen mit dem Hund, der ihr mal die Haustür geöffnet hatte, als es Kuro so schlecht ging. Bei dem Gedanken an Kuro fühlte Miyu augenblicklich einen Stich in ihrem Herzen und konzentrierte sich schnell auf die anderen Kandidaten. Beim Inuzuka im Team hatte es noch einen weiteren Jungen, der eine Kapuze auf hatte. Sie hatte ihn noch nie gesehen, zuvorderst stand ein Mädchen mit dunkelblauen, kurzen Haaren, auch sie kam ihr nicht bekannt vor. Miyu liess ihren Blick weiter durch die Genin Reihen schweifen. Ausser Team 7 kannte sie sonst niemanden.

„Ich gratuliere euch allen zum bestehen der zweiten Prüfung. Ihr habt hart gekämpft um hierher zu kommen. Manche vielleicht sogar etwas zu hart." Hayate machte eine Pause und hustete einige male. „Doch was nützt es einem, wenn man danach so erschöpft ist, dass man sich erst einmal einige Tage ausruhen muss. Manchmal entscheidet eine einzige Nacht über Leben und tot wenn man auf Mission ist und man muss augenblicklich zum Dorf zurückkehren, vielleicht wird man auf den Weg dorthin sogar angegriffen oder überfallen. Da es dieses Jahr sowieso ein wenig zu viele Teilnehmer gibt, werdet ihr gegeneinander Kämpfen, hier und jetzt. Es geht um alles oder nicht, der Verlierer scheidet aus den Prüfungen aus, der Gewinner darf an der dritten Prüfung teilnehmen. Per Zufall werden die Gegner ausgewählt. Der Kampf endet wenn jemand aufgibt oder nicht mehr weiter Kämpfen kann." Hayate schien noch etwas sagen zu wollen, doch plötzlich bekam er erneut einen Hustenanfall, was einige Genin dazu brachte unsicher, manche belustigt, miteinander zu tuscheln. Miyu konnte sich ein kleines Lachen nicht verkneifen. Sie verstummte jedoch augenblicklich wieder, als sie bemerkte, dass sie die einzige war die lachte. Ein wenig verlegen senkte sie den Blick.

Schliesslich war Hayate fertig mit seiner Ansprache und die Genin kamen auf die Tribünen. Einer der Anwärter hatte beschlossen schon vorher auszusteigen. Er verliess den Raum. Miyu und Sakura umarmten sich, sobald sie auf der Tribüne war. Naruto gab ihr einen Handschlag und Sasuke schien kein Interesse daran zu haben Miyu irgendwie zu begrüssen. Er sah generell ziemlich genervt aus und sie entschied sich ihn in ruhe zu lassen. Während die Anzeigetafel dabei war die ersten Kämpfer auszulosen, forderte Miyu Sakura aufgeregt dazu auf, ihr von allen Ereignisse der zweiten Prüfung zu erzählen. Plötzlich hielt Sakura inne und starrte an Miyu vorbei. Sie drehte sich ebenfalls um und ihr Blick fiel auf die Anzeigetafel. Es standen zwei Namen auf dem Bildschirm: Sasuke Uchiha vs Yoroi Akadou.

Miyu schaute hinüber zu Sasuke und wartete gespannt auf seine Reaktion. Er sah ehrlich gesagt nicht danach aus, als würde er kämpfen wollen. Sasuke wartete einen Moment, seufzte und sprang über das Geländer in die Arena. Dort stand bereits ein Ninja mit Sonnenbrille, einem Tuch vor dem Gesicht und einem Kopftuch mit dem Zeichen von Otogakure. Auf den ersten Moment wirkte er ziemlich stark, da er das Chakra seines Gegners aussaugen konnte, jedoch liess sich Sasuke nicht einschüchtern und machte seinen Gegner ziemlich schnell fertig. Sakura feuerte ihn derweil lautstark an, bei den ersten Rufen stimmte Miyu sogar mit ein, doch bald wurde es ihr zu viel und sie schaute nur noch zu. Sasuke setzte zum letzten Schlag an und kickte Yoroi mit dem Fuss, sodass er in hohem Bogen durch die Luft flog, Saskue sprang hinterher. Für einen Moment hatte Miyu den Eindruck er würde zusammenzucken, wie als hätte er starke schmerzen. Aber schon im nächsten Moment packte er die Taille des anderen Ninjas und drehte ihn in der Luft, damit er kurze Zeit später hart mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug. Der Kampf wurde für beendet erklärt und Sasuke kam zurück zu den anderen.

Jetzt wo Miyu ihn näher betrachtete, sah er ziemlich mitgenommen und erschöpft aus. Sie fragte ihn, ob alles okay, aber Sasuke versicherte ihr es ginge ihm gut. So ganz glaubte sie ihm nicht, aber sie war ja auch nicht für ihn verantwortlich. Oder? Schliesslich war Miyu diejenige die mit Abstand am meisten Erfahrung vom Ninjaleben hatten.

Der Bildschirm verkündete das nächste Kampfpaar. Shino Aburame vs Zaku Abumi. Der Junge mit der Kapuze gehörte also zum Aburame Clan. Das heisst er würde mit Insekten kämpfen. Da sie aber beide Ninjas nicht kannte interessierte sie der Kampf nicht sonderlich. Sie fragte Sakura erneut nach der Prüfung im Wald des Schreckens. Während Sakura mit ihr sprach bemerkte Miyu wie ihr Dad Sasuke auf die Schulter tippte und etwas zu ihm sagt, kurz darauf verschwanden die beiden in einem Blätterwirbel. Sie wunderte sich nicht weiter darüber und hörte lieber wieder Sakura zu. Anscheinend hatten sie gegen einen starken Gegner kämpfen müssen, denn nach dem Kampf waren Naruto und Sasuke beide bewusstlos. Sakura hatte sich um die beiden gekümmert, doch weitere Gegner haben sie angegriffen. Sie hatte verzweifelt versucht die beiden Jungs zu beschützen. Sakura konnte die Gegner sogar kurz in einem Genjutsu gefangen halten. Jedoch war sie erschöpft und Müde und hätte fast verloren, als plötzlich ein weiterer Ninja aufgetaucht ist. Er hiess Rock Lee und war der Junge mit den dicken Augenbrauen und dem komischen grünen Ganzkörperanzug. Insgeheim dankte Miyu ihm, da so verhindert werden konnte, dass Naruto oder Sasuke erneut angegriffen wurden. Nachdem Lee besiegt wurde, mischte sich auch Team 10 in den Kampf ein und schlussendlich konnten sie die Gegner irgendwie besiegen. Danach sind die Teams wieder eigene Wege gegangen und Team 7 machte sich daran die Schriftrolle, die sie noch benötigten einzusammeln.

Während Sakura von all den Geschehnissen erzählte, hatte bereits der dritte Kampf angefangen. Im vorherigen hatte Shino Aburame gewonnen. In der Arena standen jetzt zwei männliche Ninjas, beide waren jedoch nicht aus Konoha. Auf der Anzeigetafel standen die Namen: Misumi Tsurugi vs Kankurou. Plötzlich ertönte ein klickendes Geräusch und da war der Kampf auch schon vorbei. Kankuro, der seinem Stirnband nach zufolge aus Sunagakure kam, hatte gewonnen. Während der andere Shinobi weggetragen wurde, begann der Bildschirm erneut Kampfpartner zu wählen. Die Namen hörten auf zu wechseln und auf dem Bildschirm stand: Sakura Haruno vs Ino Yamanaka. Sakura die neben Miyu stand erstarrte.

______________________

Hallo meine liebe Leser

Erst einmal sorry, dass so lange nichts kam. Ich bin leider einfach nicht dazu gekommen an der FF weiter zu schreiben. Ich hab mit meinen Freunden abgehangen und die Zeit genossen, da war dann keine Zeit mehr weiter zu schreiben.Es wäre ja auch irgendwie doof, wenn ich an meiner Story weiter schreibe, während meine Freunde was unternehmen oder zusammen plaudern. Das nächste Mal kommt ebenfalls kein Update, da ich immer noch am Campen bin. Ich hoffe ihr habt Verständnis 😋

Kakashis Tochter - Ein kleines Wunder (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt