Miyu alter 10 (Gegenwart)Die Shuriken kamen wie aus dem nichts. Miyu hatte sie nicht rechtzeitig bemerkt und wurde fast getroffen. Im letzten Moment konnte sie zum Glück noch ausweichen, doch in ihrer Jacke war jetzt ein Riss. „Pass besser auf Miyu! ", kam eine Stimme aus einem Baum rechts von ihr. Eine grosse Gestalt sprang aus dem dichten Laub und kam auf sie zu. Miyu konnte die Person nicht sofort erkennen, da die Sonne sie blendete, doch sie wusste wer es war. „Du hast meine Jacke kaputt gemacht, Asuma! ", rief sie ein wenig verärgert. „Du hättest besser aufpassen müssen, das ist deine Schuld", erwiderte Asuma. „Ich werde sie dir nachher nähen keine sorge ", erwiderte Asuma jetzt freundlicher. Widerwillig gab Miyu sich geschlagen und sie trainierten weiter. Nach zwei weiteren Stunden verkündete Asuma, sie würden für heute aufhören. Miyu war froh darüber, denn sie war ziemlich kaputt. „Das hast du gut gemacht heute ", lobte Asuma sie. „Danke. Du nimmst mich aber auch ziemlich hart ran." Miyu musste grinsen. Asuma war wirklich ein toller Sensei. So wie jedes mal nach dem Training mit ihm gingen sie, nach einem kurzen Zwischenstopp bei Asuma, wo er ihr Jacke nähte, in das Dango Restaurant. Sie setzten sich an einen Tisch und bestellten sich jeder einen Dango. „Sag mal Asuma, ich hab gehört du sollst dieses Jahr auch wieder ein Genin Team übernehmen. Das Schuljahr ist ja schon fast zu Ende." „Ja du hast recht ", antwortete er. Miyu fragte weiter: „Weisst du denn schon wer in dein Team kommen wird? Ich hab gehört dieses Jahr sollen ein paar gute Ninjas an der Akademie sein." Asuma überlegte. „Die Teams wurden noch nicht bekannt gegeben, aber ich bin sicher, dass man sich bereits Gedanken dazu gemacht hat. Wahrscheinlich werde ich morgen bei der Versammlung Bescheid bekommen" Miyu nickte. Sie freute sich schon auf den nächsten Tag, aber nicht wegen der Genin Teams. Sie hatte die Akademie ja schon lange abgeschlossen und half bei verschiedenen Teams aus. Sie freute sich, weil Morgen endlich ihr Vater wieder zurück kam. Sie und Asuma sprachen noch eine Weil über die neuen Genin, die Akademie und so weiter, bis sich Miyu verabschiedete und nach Hause ging.
Am nächsten Morgen, als Miyu aufstand roch es fantastisch und sie stürmte schnell in die Küche. „Du bist zurück! ", rief sie freudig. Kakashi hob den Kopf. „Schön dich wieder zu sehen meine kleine" Er leget die Sachen, die er in der Hand hatte, neben den Herd und ging zu Miyu um sie zu umarmen. Sie assen gemeinsam Frühstück und Kakashi fragte Miyu, wie es denn mit ihrem Training so voran geht. „Es läuft super! Ich habe es letztens sogar geschafft, mich ganz alleine aus Kurenais Genjutsu zu befreien und bei Guys Training kann ich auch immer besser mithalten, auch wenn er es natürlich immer übertreibt. Ach ja, Asuma hat mir einige dieser speziellen Papier Blättchen gegeben, mit denen man sein Chakra-Element bestimmen kann. Rate mal welches Element ich habe." Sie redete einfach weiter, ohne, dass Kakashi ihr antworten konnte, jedoch hatte er schon so seine Vermutungen, welches Element sie haben könnte. „Mein Chakra-Element ist Blitz, so wie deins. Jetzt könntest du mir doch das Chidori beibringen! ", redete sie voller Eifer weiter. „Hey beruhig dich erst einmal. Ich verstehe doch gar nichts, wenn du wie ein Wasserfall redest.", versuchte er sie zu bremsen. „Das Chidori ist eine sehr schwierige Technik. Vielleicht solltest du noch ein wenig damit warten." „Du bist fies! ", sagte Miyu und versuchte dabei böse auszusehen, doch sie musste gleich darauf lachen. „Kannst ich es denn nicht wenigstens mal Versuchen? ", fragte sie, jetzt wieder ernst. „Na ja, dieses Jutsu zu lernen braucht viel Zeit und - " Kakashi wurde von Miyu unterbrochen die ihn daran erinnerte, dass er nicht bei ihrer Ernennung zum Chunin dabei gewesen war und, das er ihr deswegen etwas schuldete. Damals wurde sie auf Grund ihrer besonderen Fähigkeiten zum Chunin ernannt, doch da ihr Dad wieder einmal auf einer Mission war, konnte er bei diesem, doch sehr wichtigen tag für seine Tochter nicht dabei sein, was sie ihm noch lange Zeit übel nahm und nehmen wird. „Ich bin mir wirklich nicht sicher ob du schon bereit dazu bist Miyu ", blieb Kakashi bei seiner Meinung und, um auf ein anderes Thema zu kommen, fragte er sie, ob sie auch mit zur Versammlung am Abend, wegen der neuen Genin, mitkommen wollte. Sie war erst unsicher. Ich meine was wollte sie dort. Nachdem sie es sich gründlich überlegt hatte, sagte sie zu. „Ich habe nämlich sowieso etwas anderes mit dir vor.", sagte Kakashi, um sie wieder aufzuheitern. Er stand auf und verschwand in seinem Zimmer. Miyu wollte ihm schon hinterher laufen, um ihn zu fragen, was das soll, als er auch schon wieder zurück kam mit einer länglichen Schachtel, in den Händen. „Das ist für dich. Ich hab das Teil letztens per Zufall bei einem Händler gesehen, als ich auf Mission war und da ich dachte, dass es langsam mal an der Zeit ist, für dich, ein neues zu bekommen, hab ich es ihm abgekauft. Ich Hoffe es gefällt dir." Er hielt es ihr hin und Miyu nahm das Geschenk etwas verwundert an. Kakashi brachte ihr sonst doch nie etwas mit. Sie öffnete die Schachtel neugierig.
Das wars mit dem dritten Teil
Er ist etwas kürzer, da ich unbedingt an dieser Stelle aufhören wollte. Ich hab trotzdem gefühlt die ganze Nacht daran geschrieben. (Bin sogar gegen Ende eingepennt 🤪) Deswegen kommt es erst heute "Morgen". Ich hoffe, das ist trotzdem okay und euch hat die Geschichte gefallen. Ich bin selber gespannt was Kakashi Miyu mitgebracht hat und werde schnell weiter schreiben.
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter - Ein kleines Wunder (Pausiert)
ספרות חובביםTja als Kakashis Tochter hat man es nicht immer leicht. Das Leben könnte kaum stressiger sein für die junge Miyu. Sie ist gerade mal ein Jahr jünger als Naruto und Co. aber trotzdem schon auf Chunin-Niveau wenn nicht sogar noch höher. Die Erwartunge...