19# Der Ruf des Waldes

472 25 6
                                    

„Hallo? Erde an Miyu?" Sakura wedelte mit der Hand vor Miyus Gesicht umher. „Oh, tut mir leid. Ich ... musste nur gerade an meine Chunin Prüfungen denken." Ein lächeln stahl sich auf ihr Gesicht, als sie zurück dachte. Sie hatte eine wunderschöne Zeit mit Kaito und Sota gehabt. „Die Chunin Auswahlen. Sag mal, mit welchem Team wars du eigentlich bei den Prüfungen. Ich meine du warst da doch noch ziemlich jung?", fragte Sakura neugierig. „Da ich schon vor der Akademie mit dem Training angefangen habe, war ich dementsprechend auch auf einem ziemlich hohen Niveau. Als ich dann fertig war, hat man mich nicht einfach in ein normales Genin Team gesteckt. Ich war zwar ziemlich gut, aber auch noch viel zu jung. Wäre ich damals auf Missionen gegangen, wäre ich in den Augen der Gegner immer die grösste Schwachstelle gewesen und man hätte mich als erstes angegriffen. Gegen nen Typen wie zum Beispiel Zabuza hätte ich nie eine Chance gehabt, weil ich auch einfach Körperlich zu schwach gewesen wäre. Deshalb wurde entschieden, dass ich noch ein weiteres Jahr ein Spezialtraining absolvieren sollte. Danach war ich natürlich viel stärker, als ein normaler Genin, der gerade von der Akademie kommen würde. So kam ich dann mit Sota und Kaito in ein Team. Der dritte Junge hatte einen Unfall und fiel für längere Zeit aus. Am Anfang hatten wir einige Start Schwierigkeiten, aber wir konnten uns schnell zusammenraffen. Dann sind wir zusammen auf Missionen gegangen, war ne schöne Zeit, und schliesslich haben wir uns entschieden bei den Prüfungen anzutreten. Die beiden sind leider in der letzten Runde rausgeflogen. Sie hatten einfach Pech. Dadurch wurde aber unser Team wieder auseinandergerissen und seitdem habe ich immer wieder mal auf verschiedenen Missionen ausgeholfen." Miyu seufzte. „Tut mir leid, dass ich dich hier so voll labere", wollte sie sich entschuldigen, aber Sakura winkte ab. „Weisst du, all das harte Training habe ich nur gemacht, damit ich so stark werde wie mein Dad, um mit ihm gemeinsam auf Missionen gehen zu können. Deswegen bin ich auch in eurem Team gelandet." „Das war bestimmt nicht leicht. Immer wieder ein neues Team.", bemerkte Sakura, aber Miyu stiess nur den Atem aus. „Weisst du, mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Also machen wir weiter." Miyu stand auf und klopfte sich den Staub von ihrer Hose. „Zeig mir mal dein Genjutsu."

Miyu keuchte und liess sich neben Kuro auf den Boden fallen. „Ich kann nicht mehr.", sagte Sakura in ihre Richtung und setzte sich ihr gegenüber auf den Boden. „Nicht schlecht. Die Grundlagen hast du drauf, ausserdem ist deine Chakrakontrolle überdurchschnittlich gut. Du musst nur noch was daraus machen. Aber ich und Kuro müssen jetzt los. Bis Morgen." Miyu stand wieder auf und verabschiedete sich. Gemeinsam mit Kuro lief sie durch den Wald zurück nach Konoha. Die Sonne war bereits unter gegangen und das Dorf wurde erleuchtet von vielen kleinen Lichtern, in den verschiedensten Farben. Plötzlich blieb Kuro stehen und sah sich hektisch um. „Was ist los?" *Da war eine Stimme* „Ich habe nichts gehört. Sicher dass alles okay ist?" *Mir geht es gut ... Aber diese Stimme, sie ruft mich.* Miyu ging indie Hocke. „Kuro es war viel los in letzter Zeit, komm gehen wir nach Hause." *Ich höre diese Stimme nicht zum ersten mal und-* „Und du willst ihr folgen, stimmt's?" Kuro sah sie mit grossen Augen an und nickte. „Bist du dir da auch sicher?" Kuro nickte erneut. Miyu zögerte. Sie machte sich Sorgen um Kuro, doch dann sagte sie: „Na schön. Dann geh, aber pass auf dich auf ja?" Kuro sah sie dankbar an und rannte dann los. Er verschwand zwischen den Büschen im Wald. Einen Moment wartete sie noch, wie als würde er gleich wieder zurückkehren, aber schliesslich ging sie auch nach Hause.

Ein wunderbarer Duft, nach gebratenen Nudeln kam ihr entgegen, als Miyu die Haustür öffnete. „Hallo Dad!", rief sie und zog ihre Schuhe aus. Sie lief weiter ins Wohnzimmer, wo ihr Kakashi schon entgegen kam. „Wo ist Kuro?" „Er ist noch draussen." Miyu hatte entschieden ihrem Vater noch nichts von der Stimme, die Kuro hörte zu erzählen. Irgendetwas sagte ihr, dass sie es geheimhalten sollte. „Aha ...", machte Kakashi nur und ging wieder in die Küche. Miyu folgte ihm. „Das riecht gut.", sagte sie, als sie an den Herd trat, um das Essen zu bestaunen. „Wo hast du eigentlich gelernt so gut zu kochen?" „Von meinem Vater. Als ich noch klein war, haben wir oft zusammen gekocht." „Ich hätte ihn gerne kennengelernt.", sagte Miyu mit bedrückter Stimme. Ihr Dad hatte ihr oft von seinem Vater erzählt und sie liebte die Gutenachtgeschichten, die er ihr immer erzählt hatte von ihrem Grossvater. „Er hätte dich geliebt. Zum Beispiel hätte er es toll gefunden, wie du Sakura hilfst." „Du weisst davon?", fragte Miyu überrascht. „Natürlich, ich bin ja schliesslich dein Vater.", sagte Kakashi und zwinkerte ihr zu. „Deckst du bitte den Tisch, das Essen ist gleich fertig." Miyu nickte und ging zum Schrank. Sie nahm zwei Teller, Besteck und Gläser hervor und stellte sie auf den Tisch. Ihr Vater kam mit einer Schüssel ins Esszimmer und beide setzten sich hin. Miyu nahm sich eine grosse Portion und probierte. „Das ist fantastisch!" rief sie und ihrVater musste schmunzeln. „Du solltest auch mal wieder versuchen zu kochen." „Vergiss es. Alles was ich in der Küche jemals angefasst habe, ist schief gelaufen." „Komm schon. Damals warst du sieben." „Stimmt nicht, ich habe erst letztens versucht Reis zu kochen, als du weg warst.",erwiderte Miyu gespielt beleidigt. Na ja, um ehrlich zu sein, fand sie es schon nicht all zu toll, dass ihr Vater immer weg war. Aber das würde sich jetzt ja ändern. Während sie nachdachte, fiel Miyus Blick auf das Fenster und sie musste Augenblicklich an Kuro denken. Hoffentlich geht es dir gut, dachte sie.

Hey Leute!

Ich wollte mich bei euch allen mal bedanken, dass ihr meine Geschichte lest, dafür abstimmt und Kommentare schreibt. Es ist einfach unglaublich, wie viele Leute meine Geschichte schon gelesen haben und dabei bin ich erst seit c.a 2 Monaten überhaupt auf Wattpad. Meine Geschichte und mein Schreibstil sind noch lange nicht perfekt, da das auch meine erste richtige Geschichte ist, aber trotzdem scheint sie euch zu gefallen. Ausserdem wollte ich mich noch bei euch entschuldigen, dass in letzter Zeit die Kapitel so kurz waren. Dabei war ich diejenige, die gesagt hat so ca 1000 Wörter seien eine gute Länge. Ich hab mich aber selbst nich dran gehalten, was mir wirklich leid tut. Ich möchte in Zukunft versuchen wieder längere Kapitel zu schreiben. Ich hoffe ihr werdet die Geschichte auf jeden Fall weiter verfolgen, denn ich kann euch versichern, auch wenn es den ein oder anderen Fehler drin hat, warten noch einige Überraschungen auf euch.

(Diese kleine Info ist länger geworden als gedacht, Sorry xD)

Kakashis Tochter - Ein kleines Wunder (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt