„Wir haben keine Schriftrolle mehr.", erwiderte der Typ, der von Kaito festgehalten wurde. „Wer's glaubt.", sagte Kaito ungläubig und drückte das Kunai noch fester an seinen Hals. „Na schön, na schön. Er hat sie.", erwiderte er schnell und wies auf den Jungen mit den schwarzen Haaren in der Blitzkugel. Die beiden hatten aufgehört sich zu wehren und standen mucksmäuschenstill. „Feiglinge.", murmelte Miyu vor sich hin, gerade so laut, dass die anderen sie hören konnten. Der Schwarzhaarige starrte sie mit einem durchdringenden Blick an, aber sie ignorierte ihn gekonnt. Vorher hatte sie nur so getan, als hätte sie angst, weil sie ihre Gegner verwirren wollte. Sie wurde sowieso schon überall unterschätzt, also wieso nicht gleich ausnutzen. „Worauf wartest du, gibst du uns jetzt die Schriftrolle oder nicht?", fragte Miyu in ungeduldigem Ton und starrte zurück. Er wartete noch einen Moment, gab dann jedoch nach und griff in seine Tasche. Er holte eine weisse Himmelsschriftrolle hervor und hielt sie in die Luft. „Wirf sie zu mir rüber.", befahl Sota. Er fing sie und sah sie sich an. Dann nahm er aus seiner Tasche ein Kunai hervor und schnitt die Rolle einfach durch. „Sota was soll das wieso...!?"; schrie sie ihn an. Ihr Blick fiel auf die entzwei geteilte Schriftrolle und sie stockte. Auf dem Boden Lag ein dicker Ast, aber von einer Rolle war nichts mehr zu sehen. „Tut mir leid.",entschuldigte sich Miyu sofort bei ihm. Sota winkte ab. „Wie hast du das gewusst?", fragte der Schwarzhaarige Typ giftig. „Das war offensichtlich. Die Schriftrolle ist mit einer dünnen Chakraschicht bedeckt und da das hier ein Wettkampf ist, musste ich nur noch eins und eins zusammenzählen. Sag mal Miyu, wie lange wird dieses Blitzgefängnis eigentlich halten?" Miyu überlegte. „Wahrscheinlich bis ungefähr Morgen früh, aber ich habs noch nie ausprobiert." „Und was machen wir mit dem hier?", wollte Kaito wissen. „Wir könnten ihn doch einfach an einen Baum fesseln. So haben wir genug Zeit um davon zu kommen und wenn sich die Kugel wieder auflöst, können die anderen beiden ihn befreien."Miyu gähnte. „Hey schlaf nicht ein.", sagte Kaito mit einem Grinsen im Gesicht, während sie durch den Wald sprangen. „Ich bin aber ehrlich gesagt auch etwas müde.", gestand Sota. „Wir könnten doch mal eine Pause einlegen. Wir sind doch schon ziemlich lange unterwegs." Miyu sah sich um. „Da vorne ist ein ziemlich hoher Baum. Von dort haben wir eine gute Sicht und werden mögliche Gegner schon von weitem bemerken können." „Na schön legen wir eine Pause ein.", stimmte Kaito zu. „Wer zuerst beim Baum ist hat gewonnen!"
„Ich bin erster!", rief Miyu begeistert, als sie sich auf einen der obersten Äste schwang. Ihr dicht auf den Fersen, war Kaito. Mit etwas Abstand, kam auch Sota hinterher. Alle drei atmeten schwer und Kaito liess sich am Stamm herunterfahren. „Oh Mann ich kann nicht mehr.", sagte er und schloss für einen Moment seine Augen. „Seht mal Leute." Miyu wies auf den Horizont, wo gerade die Sonne unterging. Der Himmel leuchtete in den verschiedensten Orange und Rot Tönen und die Sonne tauchte alles in ein wundervolles Licht. „Wunderschön.", hauchte Sota und Kaito pflichtete ihm bei. Miyu und Sota setzten sich neben Kaito und zusammen genossen sie den Sonnenuntergang. Miyu lehnte sich an ihre beiden Teampartner und schon nach kurzer Zeit war sie eingeschlafen. „Der Tag war anstrengend, für uns alle. Aber Miyu hat dieses neue Jutsu heute zum ersten mal im Kampf angewandt und es verbraucht wohl ziemlich viel Chakra. Und sowieso ist sie noch viel kleiner als wir. Auch wenn sie es nicht zugibt, hatte sie bei dem Kampf vorher schon ziemlich Respekt vor den Gegner." „Du hast recht und mal so unter uns. Ich finde Miyu ist wirklich süss, wie sie so friedlich schläft." Kaito seufzte. „Ich bin froh, dass wir sie in unserem Team haben." Sota stimmte ihm zu.
Hey Leute
Dieses Kapitel ist etwas kürzer, da ich das nächste Kapitel nicht mittendrin teilen wollte. Ich hoffe euch hat der kleine Flashback zu den Chunin Prüfungen gefallenBis bald!
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter - Ein kleines Wunder (Pausiert)
FanfictionTja als Kakashis Tochter hat man es nicht immer leicht. Das Leben könnte kaum stressiger sein für die junge Miyu. Sie ist gerade mal ein Jahr jünger als Naruto und Co. aber trotzdem schon auf Chunin-Niveau wenn nicht sogar noch höher. Die Erwartunge...