(Falls jemand wissen möchte wie sie grade in etwa aussieht siehe Bild. (Link zum Bild unten.))
Suga Pov:
Ich kam nach dem Training zuhause an und noch bevor ich irgend etwas sagen konnte wie zum Beispiel ~Ich bin wieder da.~ rief meine Mutter schon "Koshi bist du es komm mal bitte ins Wohnzimmer, sobald du deine Schuhe und Jacke ausgezogen hast." Also ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich zu meiner Mutter. "Es geht um Stella" fing sie an "Kommt sie doch nicht?" sagte ich etwas traurig da ich sie gerne kennen lernen wollte. "Doch sie kommt und zwar schon übermorgen, Sie fliegt Morgen um 10:00 Uhr los und brauch dann 20 ein halb Stunden dadurch dass sie aber noch zwei Stopps macht die jeweils 30Minuten dauern und dann noch eine halbe Stunde vom Flughafen hier her brauch wird sie erst um 8:00 Uhr da sein. Da bist du schon in der Schule." erklärte mir meine Mutter. "Was warum kommt sie denn doch jetzt schon, ich dachte Sie kommt erst in 1 Monat?" sagte ich etwas verwirrt. Ich freute mich keine Frage, schließlich lerne ich sie dann sogar schon früher kennen aber ich wunderte mich schon. "Ich weiß auch nichts genaues, nur das Sie gerne schon früher kommen möchte. Ist das ein Problem für dich?" erzählte und fragte meine Mutter. "Nein das ist kein Problem für mich ich freue mich sie schon eher kennen zu lernen." Sagte ich fröhlich.
Stella Pov:
Ich stieg aus dem Flugzeug und war über glücklich endlich hier zu sein. Ich war in Japan, Ich war weg von Olivia und ihrer Gruppe und ich war weg von Jon. Nachdem ich mein Gepäck geholt hatte, mit Hilfe vom dortigen Personal, ging ich zum Taxi, ich stieg dort ein und nach einer halbe Stunde stand ich vor dem Haus. Ich schaute auf das Klingelschild "Sugawara" murmelte ich vor mir hin, "Ich denke ich bin richtig" sagte ich zu mir selbst. Der Taxifahrer stellte mein Gepäck vor die Tür und schaute mich an "Sag mal kleine willst du nicht Klingeln?" fragte er mich "Also ich bin etwas nervös ich glaube ich brauch noch ein kleines bisschen." sagte ich verlegen. "Sie können ruhig schon gehen bezahlt hab ich ja schon übers Internet." sagte ich ihm, worauf er nur Nickte und zum gehen ansetzte. Er drehte sich noch einmal kurz um "Klingel einfach ich glaube nicht das sie dich beißen." sagte er lachend und stieg dann in sein Auto um weg zu fahren. Ich winkte Ihm noch nach und drehte mich dann wieder zur Tür. Ich hob meine zitternde Hand und Klingelte. Ich wurde immer nervöser als ich die schritte hinter der Tür bemerkte und ein "Einen Moment bitte" von drinnen hörte. Die Tür öffnete sich und eine Dame mittleren alters stand im Türrahmen. Sie hatte mittel lange, graue Harre und Blaue Augen. "Hallo bist du Stella Haruno?" vorsichtig Nickte ich. "Hallo mein Name ist Kyara Sugawara, nenn mich bitte Kyara ja?" erneut Nickte ich. "Komm doch bitte rein." mit diesen Worten trat Sie zur Seite und machte mir so Platz zum eintreten. Ich drehte mich zu meinem Gepäck und wollte grade einen meiner Koffer nehmen da hörte ich "Lass das macht mein Mann gleich." Ich hielt also inne in meiner Bewegung und trat ins Haus. Es war sehr schön eingerichtet schlicht und sehr ordentlich, ich denke hier werd ich mich wohl fühlen, zu mindestens was die Umgebung angeht wie Die sind mit denen ich sie mir teile weiß ich noch nicht. "Hallo Stella mein Name ist Kyo Sugawara, nenn mich bitte Kyo ja. Wie war deine Reise hier her?" sagte plötzlich eine Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich einen Mann mittleren alters er hatte braune Harre und braune Augen. Das wird dann wohl mein Onkel sein. "H-Hallo... es war g-ganz okay d-denke ich." stotterte ich vor mich hin. Der Mann fing nur an zu lachen "Du brauchst nicht Nervös zu sein, fühl dich wie Zuhause du bist Herzlichts Willkommen." Ich wurde rot und schaute zu Boden. Mir war es unangenehm, ich bin nicht wirklich gut in Sachen Kommunikation. "Komm ich zeig dir dein Zimmer." sagte Frau Sugawara zu mir, äh... ich mein natürlich Kyara.
Wir gingen die Treppe nach oben, gefolgt von Kyo, der mein Gepäck nach oben trug. "Das ist das Zimmer von meinem Sohn und hier ist Deines." Sie öffnete die Tür hinter der ein recht großes zimmer erscheint. Es war schlicht Eingerichtet, in weiß und grau und kleinen zahrtrosernen Details. Es war ein schönes Zimmer. "Und, gefällt dir das Zimmer?" fragte Kyara nach. "J-Ja... es ist... wirklich schön." sagte ich. "Wenn du möchtest kannst du deine Sachen erst mal nur hier abstellen, du hast bestimmt hunger, möchtest du etwas essen?" fragte der Herr des Hauses nach. "Äm.. ja g-gerne." antwortete ich ihm. Warte mal heute ist Donnerstag. "Aber.. also i-ich bin M-Mittwoch und D-Donnerstag immer Vegan und sonst Vegetarisch... I-Ich hoffe d-das macht n-nicht zu große Umstände" erklärte ich stotternd. "Nein das macht keine Umstände alles gut. Deine Mutter hat uns das vorher schon erzählt also konnten wir auch dementsprechend Einkaufen." beruhigte mich die Dame im Haus. Ich Nickte nur und ging dann mit runter in die Küche, wo das Essen schon auf dem Tisch stand. Wir assen und unterhielten uns dabei. Nach dem Essen half ich beim Abräumen und Abwaschen. Als Kyara die Reste vom Essen in den Kühlschrank packen wollte seufzte sie laut. "Koshi hat sein Bento vergessen." sagte Sie Anschließend. Koshi... Das ist doch der Name von meinem Cousin. "Hey Stella wir müssen heute eh noch einmal zu Schule ist es Okay wenn wir das jetzt machen und Koshi sein Bento vorbei bringen? Danach kannst du dich auch gleich hinlegen der Flug hier her hat doch bestimmt müde gemacht." "I-Ist schon Okay... Ich hab... im Flugzeug s-schon etwas geschlafen... Ich bin a-also nicht so müde." sagte ich ihr und anschließend nahm wir das Bento und gingen zum Auto.
Bei der Schule angekommen staunte ich nicht schlecht. Die Schule war wirklich groß, noch größer als meine alte Schule, und die war schon recht groß. Wir gingen ins Schulgebäude, die Flure waren leer, es war wahrscheinlich grade Unterricht. Wir blieben vor einer Tür stehen, über der ein Schild hing mit der Aufschrift ~3-4~. Das muss wohl seine Klasse sein. Ich war etwas Nervös, naja was heißt etwas ich war ziemlich Nervös. Ohne lange zu warten klopfte Kyara an, von drinnen hörte man nur ein "Herein". Sie öffnete also die Tür und ging, mich mit schiebend, rein. Ich stand Regungslos im Raum, alle schauten uns an. Kyara ging, mich an der Tür anleine lassend, zu einem Jungen mit grauen Harren. Sie gab ihm das Bento und sagte ihm etwas, kurz darauf schaute er in meine Richtung und lächelte. Ich schaute nur verlegen zur Seite. Kyara kam wieder auf mich zu, sie drehte sich noch einmal kurz um , um sich für die Störung zu entschuldigen und dann gingen wir wieder aus dem Klassenzimmer. "So und jetzt müssen mir einmal zum Schulbüro um deine Uniform abzuholen und damit du deine Klasse erfährst und deinen Stundenplan bekommst." erklärte sie mir. Ich folgte ihr und wir gingen in einen Raum. Als wir aus diesem wieder raus kamen, klingelte es. Die stunden waren vorbei und die Schülerinnen und Schüler hatten Pause. Meine Tante und ich gingen Richtung Ausgang und dort stand der Junge dem sie vorhin das Bento gegeben hatte, also mein Cousin. Er sah zu uns und kam auf uns zu. "Stella das ist mein Sohn Koshi. Koshi das ist Stella." stellte sie uns, dem jeweils anderem, vor. "Hallo, freut mich dich kennen zu lernen Stella." sagte der Grauhaarige vor mir. "H-Hallo f-freut mich e-ebenfalls." stotterte ich zurück. "Du Koshi ist es in Ordnung wenn ich Stella hier lasse? Dann kannst du ihr schon mal die Schule zeigen und ihr auch zeigen wo ihr Klassenraum ist." "Ja klar kein Problem." antwortete der Grauhaarige. Ich schaute nur schüchtern auf den Boden. So war das eigentlich nicht abgemacht, dachte ich mir. Bevor ich jedoch Einspruch erheben konnte, was ich wahrscheinlich eh nicht getan hätte, war meine Tante schon weg. "Also was möchtest du dir zuerst anschauen?" fragte er mich. Immer noch auf den Boden schauend sagte ich "M-Mir egal." "Okay dann zeig mir mal in welcher Klasse du bist, dann zeig ich dir die zuerst." Ich gab ihm den zettel und kurz darauf lief er los und ich ihm hinterher. Das ist deine Klasse. Wir kamen vor einer Tür stehen, über der ein Schild mit der Aufschrift ~1-4~ hing. Die Tür stand offen, so das ich reinschauen konnte. Kurz nachdem ich rein schaute sah ich wie ein Junge mit Grün, braunen Harren und Sommersprossen im Gesicht auf uns, also mich und meinen Cousin, zu kam. Ich schreckte ein wenig zurück und rempelte deswegen meinen Cousin etwas an. "T-Tut mir leid." "Nicht schlimm alles gut." beruhigte er mich. "Hallo Sugawara, warum bist du im Flur der Erstklässler? Huch.. und wer ist das?" Fragte das Sommersprossen Gesicht. "Hallo Yamaguchi. Ich bin hier weil ich meiner Cousine ihre neue Klasse zeige." "H-Hallo mein N-Name ist S-Stella H-Haruno." antwortete ich schnell auf seine zweite Frage, da mich Koshi erwartungsvoll anschaute. "Hallo mein Name ist Tadashi Yamaguchi." stellte er sich vor. "Hey Yamaguchi könntest du Stella bitte am Anfang etwas helfen beim zurechtfinden?" Fragte mein Cousin ihn "Ja kann ich machen" "Vielen dank. Wir werden dann mal wieder weiter gehen, bis nachher beim Training." mit diesen Worten verabschiedete er sich und ging, ich ihm natürlich hinterher dackelnt.
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zu Bild: ( https://www.zerochan.net/2373284 )
DU LIEST GERADE
Sugas Cousine (Haikyuu ff)
Fanfiction„Und übrigens hat Alessia eine Tochter sie heißt Stella und ist 15." Sagte meine Mutter. „Wirklich ist sie denn auch da?" Fragte ich und schaute mich um. Meine Mutter und meine Tante fingen an zu Kichern, ich sah sie nur fragend an. „Nein ist sie ni...