Kenma Pov:
Ich wachte am nächstem Morgen auf und sah, dass Stella aufstehen wollte, es blieb allerdings bei einem versuch, da ihre Beine nachließen. "Guten Morgen Kätzchen." murmelte ich und richtete mich auf. Sie drehe ihren Kopf erschrocken zu mir und wurde rot. Sie drehte ihren Kopf wider weg und ich schlich mich an sie ran. Ich umarmte sie von hinten und verteilte leichte Küsse auf ihrer Schulter. Sie verkrampfte etwas und ich hörte auf. "Was hast du?" fragte ich sie. "Ich... hab nichts an... und... ich kann nicht aufstehen." flüsterte sie. Ich fing an zu grinsen. "Sind deine Beine noch zu schwach?" nuschelte ich in ihre Halsbeuge und sie nickte leicht. Hab ich es ihr so gegeben das sie jetzt nicht mal laufen kann... "Entschuldige Kätzchen." sie schüttelte ihren Kopf. "Nein, alles gut." "Las uns doch noch etwas liegen bleiben." "Aber ich dachte heute ist Training." Sie drehte ihren Kopf fragend zu mir. "Stimmt ja... Wie spät ist es denn?" Ich schaute auf die Uhr und sah das es gleich 13:00 Uhr war. "Das Training begingt ja schon in einer Stunde... Kannst du bis dahin wider laufen?" sie wurde rot und nickte. Ich musste leicht kichern. Ich gab ihr noch einen Kuss und stand dann auf um ins Bad zu gehen und mich fertig zu machen und um ihr die Zeit zu geben sich zu sammeln. Ich ging, als ich fertig war, wieder ins Zimmer und da stand Stella nur in Unterwäsche. "Möchtest du nicht vielleicht Duschen?" "Schaff ich das denn noch rechtzeitig?" "bestimmt." sie verschwand in Bad und ich ging runter in die Küche, um Frühstück zu machen. Wie frühstückten und machten uns dann auf den Weg, zur Nekoma Oberschule, genauer gesagt zur Turnhalle von dieser.
Stella Pov:
Wir gingen in die halle und ich wurde sofort von Lev in eine stürmische Umarmung gezogen. "Ich freu mich auch dich zu sehn Lev." kicherte ich und erwiderte die Umarmung. "Na kleine Schwester. Wie geht's dir?" "Hör endlich auf mich ~kleine~ Schwester zu nennen. Mir geht's gut und dir?" "Auch gut." grinste er, ohne etwas auf meine bitte zu antworten. "Na kleine, alles klar?" ich drehte mich zur Stimme und sah Kuroo. "Ja schon und hör endlich auf mich kleine zu nennen." er lachte nur und ging dann in ein Gespräch mit Kenma. Ich sah wie Kenma während des Gespräches rot wurde und Kuroo fies grinste. Die Jungs fingen an zu Trainieren und die Stunden vergingen. Es war 17:30 Uhr als sie fertig mit Training waren und wir gingen alle zusammen noch ein Eis essen.
"Endlich ist unser Kenma wieder etwas fröhlicher." sprach Yamamoto aus dem Nichts. Kenma grummelte nur genervt und zog mich etwas dichter zu sich. Die Jungs fingen an zu lachen und dann fing Kuroo an zu sprächen. "Das ist ja auch kein Wunde, nach letzter Nacht." grinste er fies. Ich wurde schlagartig rot. "Kuroo!" meckerte Kenma. "Kenma.... wirklich?" fragte Shibayama erschrocken. "Was denn?" fragte Lev ahnungslos. "Wartet... verstehe ich das richtig? Kenma hat mit Stella geschlafen? Och nööööööööö Und ich hab immer noch niemanden." jammerte Yamamoto. "Du hast mit meiner kleinen Schwester geschlafen?" sagte Lev geschockt. "Stella, Kenma, mitkommen." sagte Yaku ernst und nahm uns beiseite.
Zeitsprung einen Tag zuvor:
Daichi Pov:
Wir haben verlängertes Wochenende, dass heißt wir haben Freitag und auch Montag frei. Meine Eltern sind auf eine Geschäftsreise gefahren für diese Zeit und Koshi und ich entscheiden das er fürs Wochenende zu mir kommt. "Also dann, habt viel spaß." verabschiedet und Frau Sugawara. "Tschüss Mam." "Auf widersehen Frau Sugawara." verabschiedeten wir uns. Bei mir angekommen, gingen wir hoch in mein Zimmer und Koshi legte seine Sachen ab. "Und was wollen wir jetzt machen?" fragte ich mit dem rücken zu ihm gedreht, da ich grade etwas wegräumte. Ich wurde von hinten umarmt und am Hals geküsst. Ich drehte mich etwas geschockt um und sah in die Augen meines Freundes, sie wahren mit purer Lust gefüllt. "Ich glaube du hast schon etwas geplant." lachte ich und umarmte ihn sanft. Er drückt sich dichter an mich und näherte sich meinen Lippen mit seinen. "Willst du es so sehr?" fragte ich ihn belustigt. "Ich will dich." mit diesen Worten, verbunden sich unsere Lippen und es wurde eine heiße und intensive Nacht.
Ich wachte auf und sah das Koshi nicht mehr bei mir liegt, sondern auf dem Boden. Ich schmunzelte, stand auf und hebe ihn wider ins Bett. Ich ging runter in die Küche und machte frühstück, von dem Geruch muss mein freund wohl wach geworden sein, denn er stand auf einmal verschlafen in der Tür. "Guten Morgen Engel... und war der Boden bequem?" kicherte ich leicht. "Deswegen hab ich also so Rückenschmerzen..." jammerte er. "Komm wir frühstücken und dann massier ich deinen rücken etwas." "Danke Liebling." Wir assen und dann massierte ich meinen Freund, zirka eine halbe Stunde. "Und ist es besser?" "Ja... danke." er richtete sich wider auf und streckte ich, wodurch seine Knochen anfingen zu knacken. Ich schaute mir seinen Körper an und sah was ich gestern mit ihm angerichtet hatte. Er hatte überall Knutschflecken und Bissspuren. er hatte mich allerdings auch nicht verschon, mein rücken war zerkratzt und auch ich hatte Knutschflecken. "Wir sollten uns langsam fertig machen, dass Training fängt bald an." holte mich mein Freund aus den Gedanken und wir zogen uns an.
Suga Pov:
Das Training verlief recht gut und am Ende wahren wir alle geschafft. Wir gingen in die Umkleide und zogen uns um. Ich sah das mein Handy blinkte. Eine Nachricht.
Chat: Yaku
Yaku:
Hey Suga... Ich wollte dich nur eben auf den neusten stand bringen...
Yaku:
Deine Cousine, hat mir Kenma geschlafen... Ich hab mir die beiden schon vorgeknöpft und ihn mal eine ordentliche Aufklärung gegeben.
Yaku:
Vielleicht sprichst du auch noch einmal mit Stella, grade weil ich erfahren haben das sie noch nicht beim Frauenarzt war...
Ich zeigte Daichi die Nachrichten und wir beide mussten anfangen zu grinsen. "Jetzt hatte sie das nächste Aufklärungsgespräch" lachte ich und die anderen in der Umkleide sahen mich fragen dan. "Ja und das mit Yaku." lachte auch mein Freund. Wir erklärten den anderen was los war und ein Paar, also Hinata, Yamaguchi, Kageyama und auch Tsukishima, war dies sichtlich unangenehm.
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zu Bild: ( https://www.pinterest.jp/pin/445926800600562166/ )
DU LIEST GERADE
Sugas Cousine (Haikyuu ff)
Fanfiction„Und übrigens hat Alessia eine Tochter sie heißt Stella und ist 15." Sagte meine Mutter. „Wirklich ist sie denn auch da?" Fragte ich und schaute mich um. Meine Mutter und meine Tante fingen an zu Kichern, ich sah sie nur fragend an. „Nein ist sie ni...