Wie ich eine Krähe wurde

3.1K 154 9
                                    

Kurzer Rückblick:

Es waren jetzt 2 Wochen vergangen, seit dem Vorfall im Schwimmbad. Ich verstehe mich mit allen aus dem Team mega gut und hab auch keine Angst mehr oder bin schüchtern. Ich fühlte mich einfach sicher bei ihnen und vertraute ihn. Ich half Shoyo, Tobio, Ryu und Yuu eigentlich so gut wie jeden Tag beim lernen und sie wurde immer besser. Zwischen Sawamura und meinem Cousin ist leider nichts weiter passiert, was mich etwas traurig machte, aber ich helfe den beiden schon noch auf die Sprünge. Ich ging nach dem Unterricht, so wie immer eigentlich, zur Sporthalle. Als ich die Tür öffnete waren schon alle da und schienen auf mich gewartet zu haben, da sie alle bei der Tür standen und zu mir sahen. Ich muss zugeben das mich das dann schon etwas nervös gemacht hat. Sie lächelten mich alle an und strahlten förmlich. "Ist irgendetwas?" fragte ich und der Kapitän ergriff das Wort. "Also Stella... In den letzten Tagen hast du dich uns allen weiter geöffnet und hilfst uns auch sehr viel, vor allem Hinata, Kageyama, Tanaka und Noya. Außerdem fahren wir in zwei Wochen nach Tokyo und hätten dich dort gerne dabei. Das geht allerdings nicht, da du weder Spielerin noch Managerin bist. Deswegen haben wir uns überlegt, dass wir dich gerne als Managerin hätten und wollen dich fragen ob du eine von uns werden möchtest. Eine Krähe." hielt er seine rede. Mir kamen die Tränen. Sie alle schauten mich besorgt an, doch ich lächelte sie nur unter Tränen an und meinte "Ja unbedingt!" Sie alle freuten sich und nahmen mich in den Arm. Ich bekam den schwarzen Trainingsanzug, den auch Yachi und Shimizu immer trugen, und wurde so eine Krähe.

Ich liebe dieses Team!

_____________________________________________________________________________________________________________

Link zum Bild: ( https://www.zerochan.net/2106715 )

Sugas Cousine (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt