Der Schultag beginnt

3.9K 165 25
                                    

Suga Pov:

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker um 5:30 Uhr, da wir um 7:00 Uhr Frühtraining hatten. Ich ging leise aus meinem Zimmer, da ich die anderen nicht auf wecken wollte, und in Richtung Bad. Zu meiner Verwunderung war das licht im Badezimmer an, weswegen ich anklopfte. Stella öffnete die Tür und ich schaute sie verwundert an. "Warum bist du denn schon so früh wach?" "I-Ich gehe Morgens immer Joggen." erklärte sie mir. "Aber du kennst dich hier doch gar nicht aus." stellt ich fest. "I-Ich hätte mir einfach den weg g-gemerkt. Warum... warum bist du s-schon wach?" "Weil ich Frühtraining habe." erklärte ich ihr. "Willst du sonst nicht vielleicht mit mir zum Frühtraining kommen und wir Joggen zu Schule, dann kannst du dich auch nicht verlaufen." fragte ich sie. "A-Aber ich muss danach noch duschen und mich fertig machen." "Duschen könntest du auch in der Schule und dich fertig machen auch." sie schien zu überlegen. "Ich... Ich weiß nicht." "Komm einfach, zieh dir Sportkleidung an und pack deine Sachen die du brauchst, dann können wir los. Ich mach eben Frühstück." "Vor dem laufen Frühstücken?" "Nein ich pack uns das ein." "Okay." sie ging wieder ins Bad und schloss die Tür hinter sich. Nach etwa 30 Minuten kam sie nach unten und mit allem fertig, anschließend machte ich mich auch fertig und wir joggten los.

Bei der Schule angekommen zeigte ich ihr wo sie Duschen und sich fertig machen kann und sagte ihr auch dass sie, wenn sie fertig ist, bitte in die Halle kommen soll. Ich ging in den Clubraum, wo sich auch schon die anderen befanden und sich umzogen. Wir gingen in Die Halle und bauten alles auf. Nach etwa einer halben Stunde Training, fand ich es etwas merkwürdig das Stella noch nicht da war. "Was hast du Suga?" fragte mich Daichi. "Ich frag mich nur wo Stella bleibt." "Kommt sie auch zum Frühtraining?" fragte Asahi verwundert. "Was... Nein... Ich bin heute mit ihr zur schule gejoggt, sie wollte eigentlich alleine joggen gehen aber ich meinte zu ihr das sie am besten mit mir zur schule joggt, damit sie sich nicht verläuft. Ich meinte zu ihr das sie her kommen soll wenn sie fertig mit Duschen und fertig machen ist, aber sie ist immer noch nicht da." erklärte ich den beiden. "Vielleicht steht sie ja vor der Tür und traut sich nicht rein, so schüchtern wie sie ist." sagte Tsukishima scherzhaft. So unlogisch erschien mir das nicht, weswegen ich zur Tür ging.

Stella Pov:

Ich ging Duschen und zog mich anschließend an. Als ich mich in der Schuluniform sah, muss ich sagen das ich sie eigentlich ganz Hübsch fand. Ich holte meine Makeup Tasche raus und fing an mich zu schminken. Als ich fertig war machte ich mich, nicht ganz freiwillig, auf den weg zur Halle wo Koshi und sein Team trainieren. Koshi meinte zu mir das ich, wenn ich fertig bin, zur Halle kommen soll. Ich kam vor der Hallentür zum stehen. Meine Beine wurden weich und ich konnte nicht weiter laufen. Wenn ich da jetzt rein gehe schauen mich bestimmt alle an und nach dem was gestern war... wie peinlich. Ich verweilte eine weile vor der Hallentür, da ich mich einfach nicht überwinden konnte rein zu gehen, bis diese schließlich geöffnet wurde. "Sie stand wirklich vor der Tür." kam von drinnen. Vor mir stand Koshi. "Komm rein" sagte er nur und machte mir platz zum reingehen. Als ich in der Halle war schloss er wieder die Tür und ich setzte mich auf eine Bank, kurz darauf setzte sich Shimizu zu mir und ich entspannte mich wieder, so wie auch schon gestern. "Und bist du schon aufgeregt deine neue Klasse kennen zu lernen?" fragte sie mich, worauf hin ich nur nickte. "Du bist doch mit Yamaguchi und Tsukishima in einer Klasse oder?" "Ja ich glaub schon, also mich Yamaguchi auf jeden fall, geht Tsukishima auch in die ~1-4~?" "Ja tut er. Sag mal hast du dich eben wirklich nicht rein getraut?" "Äm naja also... Nein hab ich nicht." gab ich zu. "Warum das denn?" fragte sie mich. "Naja weil ich euch alle noch nicht wirklich kenne und... naja... Ich kann nicht so gut mit Menschen." "Achso ist das, aber du brauchst wirklich keine Angst vor den Jungs zu haben, sie sind alle eigentlich ganz nett." sagte sie und lächelte mich sanft an. ich lächelte zurück und nickte "Okay." gab ich von mir, aber ich glaube ich hab trotzdem kein so gutes Gefühl.

Nach dem Training meinte mein Cousin zu mir das ich doch bitte auf Yamaguchi und Tsukishima warten soll, damit ich mit ihnen zusammen in die Klasse gehen kann. Ich war nicht wirklich begeistert von der Idee, aber nein sagen konnte ich nicht. Als die beiden aus dem Clubraum kamen, gingen wir los zu Klasse. "Und bist du schon nervös?" fragte mich Yamaguchi. ich nickte nur leicht. Bei der Klasse angekommen stockte ich in meiner Bewegung rein zu gehen, woraufhin mich Yamaguchi nur lächelnd ansah und sagte "Du brauchst keine Angst zu haben." und mich am Handgelenk nahm und leicht rein zog.

Der Unterrichtsanfang war schlimm! ich musste mich vorstellen, also stand ich vor der ganzen Klasse und schaute nur auf den Boden und sagte kurz meinen Namen. Ich setzte mich ganz nach hinten ans Fenster, da ich dort keine Blicke im Nacken hatte und wenn mir langweilig wir ich aus dem Fenster schauen kann. In den ersten beiden Stunden hatte wir Gesellschaft. Die Stunde war eigentlich recht angenehm, da wir nur Stillarbeit gemacht haben. Das Thema was wir in der Stunde bearbeiteten war nicht so schwer, es ging um verschiedene Naturkatastrophen und sowas. Die zwei Stunden vergingen eigentlich recht schnell und es klingelte zu Pause

°Ding Dang Dong°

Ich packte meine Sachen wieder zusammen und holte meine Bento Box aus der Tasche. Ich ging aus dem Klassenzimmer und entschied mir einen Platz zu suchen wo keiner ist. Weil wir erinnern uns, ich mag es nicht vor anderen zu esse. Ich setzte mich hinter die Turnhalle, wo mein Cousin und seine Mannschaft immer trainieren, und dort unter einen Baum. Es ist wirklich schon hier, warum geht hier niemand hin? Fragte ich mich. Als ich fertig mit essen war packte ich meine Box wieder zusammen und genoss noch etwas die ruhe, die konnte ich jetzt echt gebrauchen. Ich schloss meine Augen und lauschte dem Gezwitscher der Vögel, ich entspannte mich immer mehr und irgendwann schlief ich ein, zu mindestens fast, da ich auf einmal eine Stimme hörte. "Stella?" Ich riss die Augen auf, schreckte hoch und sah in die Richtung aus der die Stimme kam, dort stand Sawamura. "Tut mir leid ich wollte dich nicht erstrecken." entschuldigte er sich sofort. "Sch-Schon okay" gab ich leise von mir. "Was machst du hie ganz alleine?" fragte er mich. "Ich... brauchte e-etwas ruhe." gab ich von mir, was zwar nur die halbe Wahrheit war aber zu mindestens die Wahrheit. "Achso okay. Suga hat sich nur sorgen gemacht weil er dich nirgendwo finden konnte und Yamaguchi meinte das du nur schnell aus der Klasse verschwunden bist." erkälte er mir. "Achso... Tut mir leid..." "Warum endschuldigst du dich denn?" Ich verkrampfte etwas und senkte meinen Kopf noch weiter als er ohne hin schon unten war. Wie peinlich... er hat recht warum entschuldige ich mich. Obwohl es tat mir ja schon leid das mein Cousin sich mal wieder Sorgen gemacht hat, wegen mir und es tat mir leid das er mich jetzt suchen musste, in seiner Pause... "Ich... Also... Weil... D-Du mich jetzt in d-deiner Pause suchen musstest." gab ich leise von mir. "Schon gut. Also ich wird Suga dann bescheid sagen das du hier bist, ich wünsch dir noch eine schöne Pause." mit diesen Worten verschwand er. Ich hätte eigentlich damit gerechnet das er jetzt sagt das ich mit kommen soll, aber hat er nicht... zum Glück... Es ist nicht so das ich was gegen ihn hab, er scheint wirklich echt nett zu sein und er ist auch wirklich lieb, aber ich bin halt einfach echt schüchtern... und das stört mich selbst manchmal.

°Ding Dang Dong°

ertönte die Schulglocke und ich machte mich auf den weg zur Klasse. warte mal, oh nein, wir haben jetzt Sport...

_____________________________________________________________________________________________________________

Link zum Bild: ( http://bilder.4ever.eu/zeichentrick/anime-und-fantasy/anime-madchen-219057 )

Sugas Cousine (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt