Noya Pov:
Ich strich ihm über die Wange und bemerkte was ich da grade tat. Ich schaute mit rotem Kopf weg und stand dann auf, um mich an seinen Schreibtisch zu setzen. "Wann musst du eigentlich deine Medikamente wider nehmen?" fragte ich, immer noch etwas beschämt. "Medikamente?" fragte er verwundert. "Du bist doch krank." "A-Ach ja stimmt." "Irgendwie finde ich du siehst überhaupt nicht krank aus." "Äh... ja... Das liegt an den Medikamenten... Ein echtes Wundermittel." "Also doch Medikamente." "ja... äh... Die gibt mir aber der Arzt jeden Morgen." "Ist es echt so schlimm?" Ich machte mir langsam ernsthafte Sorgen... Es ist so schlimm das der Arzt jeden Morgen kommen muss. "Äh... n-nein... Mach dir bitte keine Sorgen ja." Plötzlich klingelte Asahis Handy. "Ich geh ran, ruh du dich aus." sagte ich zu ihm, bevor er aufstehen konnte. Stella? Warum ruft sie ihn an? Ich ging ran und Stella quasselte gleich drauf los. "Und? Hast du es ihm schon gesagt? Wie ist es gelaufen? Tut mir leid, dass ich einfach gesagt hab das du krank bist, aber ich musste ihn ja irgendwie zu dir locken." "Was?" bekam ich nur raus. "Y-Y-Yuuuu?" sagte sie erschrocken. "Was hast du gesagt?" "Ach.. äh... vergiss es einfach ja... bis dann." "Wart..." weiter kam ich nicht, denn sie legte auf. "N-Noya?" fragte mich Asahi vorsichtig, da ich immer noch etwas perplex da sahs. "Du bist gar nicht krank?" "W-Was? W-Wie kommst du denn jetzt da drauf? *Hust Hust*" "Stella... Sie hat grade angerufen... Und meinte... dass sie mich nur her locken wollte... Warum? Und was sollst du mir sagen?" ich wahr etwas verletzt. Ich hatte mir ernsthaft sorgen um ihn gemacht, obwohl es garkeinen Grund gab... Und er hat mir einfach so ins Gesicht gelogen... dass verletzt mich sehr... "Noya... also... Ich wusste nicht das sie dich her bestellt, ehrlich. Ich hatte wirklich keine Ahnung." versuchte er es zu erklären. "Und warum hast du dann mit gespielt?" Wieso? Wieso? Wieso?... Asahi? Warum? Ich liebe dich und du... du lügst mir einfach ins Gesicht, spielst mir was vor und nutzt meine Gefühle aus. "Noya... Ich..." er richtete seinen Blich, der bis eben noch auf mir lag, auf den Boden. "Ich kann es dir nicht sagen... tut mir leid..." "Und warum nicht?" ich war gekränkt. Ich wollte wissen warum er das gemacht hat. "Weil... Weil ich noch nicht bereit dazu bin." "Nicht bereit? Wofür denn bitte? Mir die Wahrheit zu sagen? Aber anlügen, ohne mit der Wimper zu zucken, kann man oder wie?" mir liefen Tränen übers Gesicht. Es hat mich einfach so sehr verletzt... und jetzt kann er mir noch nicht mal den Grund dafür nennen? "Noya! Nein!" er stand auf kam zu mir und zog mich in seine Arme. "Nein, natürlich nicht. Ich würde es dir gerne sagen... aber ich kann einfach noch nicht... bitte verzeih mir... Wenn ich dir das nicht vorgespielt hätte... dann... dann... hätte ich es sagen müssen und ich kann einfach noch nicht." ich stieß ihn von mir weg und meine Tränen wollten nicht mehr aufhören. "Weist du was... vergiss es einfach! Ich will es gar nicht wissen. Weist du Asahi... dass hat mich sehr verletzt... vielleicht bleiben wir uns erstmal fern." Ich wahr so verletzt dadurch, dass ich ihn einfach, fürs erste, nicht mehr sehen wollte... Soll ich? Ich mach einfach... Verletzt bin ich jetzt eh schon. "Aber Noya..." "Nein... Ich kann nicht... Es hat wehgetan von der Person belogen zu werden die man über alles liebt." ich sprach es einfach so heraus. Von Asahi kam nur ein geschocktes "Was?" und dann lief ich einfach aus dem Haus und wieder zu mir.
Asahi Pov:
Hatte er das grade wirklich gesagt? Hat... Hat er grade... gesagt, dass er mich liebt? Ich hab alles vermasselt. Stella hat ihn extra her geholt, damit ich es ihm sage und was mach ich? Ich bin so ein Trottel. Soll ich ihm hinterher laufen? Besser nicht. Ich lass ihm jetzt erstmal seine Zeit.
In der Folgenden Woche, war Noya nicht beim Training und auch nicht in der Schule. Alle fragten sich was los ist, weil er auch auf keine Nachricht reagiert und bei ihm zuhause macht keiner auf. Keiner wusste was los ist, außer Stella und ich natürlich. Es ist meine schuld das er nicht kommt. Es belastet mich sehr. "Hey Asahi, können wir mal kurz sprächen? Unter vier Augen mein ich." fragt mich Suga. "Äm ja, klar."
Wir gingen hinter die Turnhalle und Suga fing auch gleich an zu reden. "was ist zwischen dir und Noya passiert?" War ja klar, dass er es früher oder später rausfindet. Mein Kopf sang. Ich wusste genau das ich Suga nicht anlügen kann, er würde es sofort bemerken. "Also..." ich erzählte ich alles von Anfang bis ende. Das Stella zu mir gekommen ist und ich es zum Schluss komplett verhauen habe und Noya weg gelaufen ist. Am ende packt er eine Hand auf meine Schulter "Das wird schon. Komm wir gehen zu ihm und klären das jetzt." "Da würde ich auch gern bei sein, wenn das geht." Stella kam um die Ecke. So machten wir uns also, alle drei, auf den wen zu Noya.
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://ramenswag.com/asahi-x-nishinoya/ )
DU LIEST GERADE
Sugas Cousine (Haikyuu ff)
Fanfiction„Und übrigens hat Alessia eine Tochter sie heißt Stella und ist 15." Sagte meine Mutter. „Wirklich ist sie denn auch da?" Fragte ich und schaute mich um. Meine Mutter und meine Tante fingen an zu Kichern, ich sah sie nur fragend an. „Nein ist sie ni...