Der falsche Cat Boy

2.9K 147 30
                                    

Der folgende Teil hat Sexuellen Inhalt.

Wer dies nicht lesen möchte überspringt die Dick gedruckten Sätze.

Stella Pov:

"So meine süßes Spielzeug, dann las uns mal spaß haben." sagte er mit einem perversem Grinsen. Ich versuchte nach ihm zu treten. ich wollte nicht, ich wollte es nicht noch mal. Aber er hielt meine Beine fest und begann meinen Hals entlang zu Küssen, an manchen stellen bis er kurz rein, aber Knutschlecken machte er mir keine. er griff mit seiner einen Hand unter mein Oberteil und ging hoch zu meiner Brust, mit der anderen hielt er immer noch meine Beine fest. Er ging von meiner Brust zu meiner Mitte und fuhr auch schon direkt unter meine Hose und auch Unterhose. Ich musste aufstöhnen, da er ohne zu zögern einen, nein zwei Finger in mir versank. Er bewegte sich sehr schnell in mir und stieß immer fester zu. Es tat so unfassbar weh. Ich schloss meine Augen, ich wollte diese Bilder nicht in meinem Kopf haben! Er führte seine Hand ruckartig aus mir raus und ich hörte nur eine mir al zu bekannte Stimme. "Stella, ist alles okay bei dir?" ich riss meine Augen schlagartig auf und schaute in das Gesicht meines Cousins. Er nahm mir Hand und Mund Fesseln ab und nahm mich sofort in den Arm. Mir viel ein das Jon nicht alleine da war. "Koshi! Er war nicht alleine hier!" "Shhhhhhh beruhig dich. Das ganze Team ist hier und die Polizei ist auch da." erklärte er mir und drückte mich näher an sich. "Wie... Wie habt ihr mich gefunden?" fragte ich vorsichtig nach. "Als wir bemerkt haben das du weg bis, sind wir zur Polizei gegangen, da wir befürchtet haben das du dich mit deinem Cat Boy treffen willst und mir auch wieder eingefallen ist, dass Jon in Japan ist. Ich habe denen alles erzählt und die haben dann ein Handy geortet." ich drückte mich noch mehr an Koshi. "Es tut mir leid... bist du sauer?" "Wir reden später darüber und jetzt los komm, ich hab noch ein Wörtchen mit diesem Hill zu sprächen." sagte er und zog mich auf meine Beine. als wir aus dem Gebüsch raus kamen lief mir sofort Yachi in die Arme. "Stella..." weinte sie. ich nahm sie ebenfalls in den Arm und fing auch wieder an zu weinen. "Och wiiiiie rührend." hörte ich die schlimmste Stimmer dieser Welt. "Sie sind jetzt still." sagte der Polizist der ihn grade abführte. Es kam auf einmal alles in mir hoch und ich pampte ihn an "warum? warum hast du das gemacht? Reicht es denn nicht Das du mich vergewaltigst? Musst du auch noch jemanden erfinden den ich über alles lieben gelernt habe? Warum tust du das alles? Hättest du mir nicht einfach auf lungern können?" Meine beine versagen und ich hockte mich auf den Boden. Yachi hockte sich zu mir und versuchte mich zu beruhigen. "Jetzt entspann dich mal kleines Spielzeug." "ENTSPANNEN?" brüllten Yuu und Ryu drauf los. "Sag mal tickst du noch ganz sauber? Wohl eher nicht wenn du so nen scheiß abziehst!" schrie Tanaka ihn an. "Ja entspannen! Der Typ mit dem du geschrieben hast war nicht ich oder nh Kumpel von mir! Einer meiner Kumpels hat sich nur in das Handy von diesem Cat Boy eingehackt, die einzigen Nachrichten die wir dir geschrieben haben waren die heute morgen und der echte konnte dir nicht mehr schreiben weil wir das gesperrt haben." Ich war total erschrocken, also ist Cat Boy doch echt? Und ich hab ihn vorhin bei unserem eigentlich geplantem Treffen stehen lassen? Wie soll ich denn jetzt wieder Kontakt zu ihm aufnehmen? Die Polizei führte Jon und seine Leute an und wir machten uns wieder auf den weg zurück. Yachi und Shimizu brachten mich sofort ins Zimmer und Koshi kam uns hinterher.

Suga Pov:

Ich meinte zu den anderen das sie dem Trainer bescheid geben sollen und erstmal besser nicht mitkommen. Ich ging mit den Mädchen in deren Zimmer und setzte mich zu Stella, diese wurde fest von Yachi umarmt und weinte. Irgendwann hatte sie sich beruhigt und Yachi und Stella lösten sich voneinander. Stella schaute bedrückt auf den Boden und dann zu mir. "Wie soll ich denn jetzt noch Kontakt mit ihm haben wenn sie alles gesperrt habe?" fragte sie mich so viel Traurigkeit in der Stimme, das ich schon fast anfing zu Weinen. "Stella das ist jetzt erstmal unwichtig... Du wurdest grade fast wieder Vergewaltigt." gab ich nur entgeistert von mir. "Aber... ich hab ihn heute morgen einfach so stehen lassen, ich muss ihm doch schreiben was los war." Heute morgen? könnte es sein... "Stella... was genau meinte er zu dir?" fragte ich nach. "Wer Cat Boy in echt oder falsch?" "in echt, wann meine er trefft ihr euch und hat er dazu irgend eine Erklärung gegeben?" "Er meinte das er heute Training hat, wir uns aber davor treffen können als so von 7:00-8:00 Uhr." Also doch... Kenma ist kurz nach 8:00 wieder da gewesen. "Hey kleine, ich glaube ich weiß wie du ihn kontaktieren kannst." "Was? Wirklich?" sie schaute mich hoffnungsvoll an. "Ja aber gib mir bitte bis morgen zeit okay." sie nickte. Ich blieb noch eine weile bei ihr wehrend Shimizu und Yachi, schweren Herzens, wieder in die Halle zum Training gingen. Nach einer weile ist Stella in meinem Armen eingeschlafen. ich bereitet das Futon vor und legte sie dort rein. "Schlaf gut kleines und morgen lernst du dann deinen Cat Boy kennen. Ich ging wieder zurück in die Halle und gleich wurde ich von der Mannschaft belagert. Ich meinte nur das ich es ihnen später im Zimmer erklären würde und das Stella jetzt schläft, daraufhin ging das Training auch weiter. Ich schaute immer mal rüber zu Kenma und er sah immer bedrückt aus. Morgen lernst du sie kennen Kenma, dafür sorg ich.

_____________________________________________________________________________________________________________

Link zum Bild: ( https://www.pinterest.at/pin/220394975494176584/ )

Sugas Cousine (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt