Vor 17 Jahren

2.6K 116 21
                                    

ACHTUNG: Damit man es versteht, sollte man sich das Titelbild anschauen.

Erzähler

17 Jahre zuvor

Nikita geht seiner Frau nun schon seit mehreren Jahren fremd, diese weiß davon aber nicht. Er geht ihr, unter anderem, mit einer Frau namens Alessia fremd, die allerdings nicht weis das er schon eine Frau hat. Im laufe der Zeit verliebt er sich in Alessia und zeugt mit dieser ein Kind. Mit seiner anderen Frau, Namens Leiko, konnte er keine Kinder kriegen. Sie hatten es schon oft versucht aber nie hat es geklappt. Was er nicht wusste ist, das kurz bevor er mit Alessia ein Kind zeugte, es nun doch geklappt hatte, zwischen ihm und Leiko.

In Alessias Familie gab es Probleme weswegen sie eigentlich in England Wohnt. Sie machte nur grade ein Auslandsjahr, aus dem Hauptgrund, dass sie ihre Halbschwester suchte. Als das Jahr zu ende wahr und sie ihre Schwester nicht fand, flog sie, zusammen mit Nikita, zurück nach England. Es war etwas schwierig, da Alessia ja Schwanger war, aber sie durften schlussendlich doch fliegen.

Alessia brachte 9Monate später ein gesundes Kind zu Welt, ein Mädchen und sie nannten es Stella.

Weit entfernt brachte genau am selben Tag auch Leiko ein Kind zu Welt, einen Jungen und sie nannte ihn Lev.

Dies geschah am 28. Oktober 2004.

Alessia, Nikita und Stella wurden, fürs erste, eine glückliche Familie, während Leiko und Lev alleine wahren. Lev wuchs ohne Vater auf, aber anders als seine Mutter befürchtet hatte, ging es ihm damit nicht schlecht. Stella wuchs in einer glücklichen Familie auf, zu mindestens fürs erste, denn ihre Eltern lebten sich immer mehr auseinander und sie bemerkte das ihr Vater ihre Mutter betrog.

_____________________________________________________________________________________________________________

Link zum Bild: ( Gibt es nicht, hab ich selbst gemacht. )

Sugas Cousine (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt