("Yaku und Kuroo waren auch da, aber das ist jetzt ein anderes Thema. Was ist denn dann?"...)
Stella Pov:
Ich erzählte Koshi, das mein Vater meine Mutter schon lange betrügt und das ich mich nie getraut habe es ihr zu erzählen. "Und jetzt hat er sie verlassen, weil er herausgefunden hat, dass er mit einer anderen Frau einen Sohn hat und er hat sich schon immer einen Jungen gewünscht." Koshi schaute mich entgeistert an. "Stella... das tut mir so leid. Aber bitte mach dir deswegen jetzt keine Vorwürfe Kleine. Du kannst da doch überhaupt nichts für." "Mama ist jetzt bestimmt am Boden zerstört und wenn ich ihr gesagt hätte, dass er sie betrügt, dann hätte sie ihn vielleicht schon verlassen und sie müsste nicht diesen schmerzt erleiden, das er mit einer anderen Frau ein Kind hat." "Hey Kleines... du wolltest nur eure Familie zusammen halten, dass hätten viele so gemacht. Bitte hör jetzt auf zu weinen. Hat sich deine Mutter denn schon bei dir gemeldet?" "Nein hat sie nicht." "Dann ruf sie vielleicht am besten gleich an." schlug er vor und ich tat dies auch.
Gespräch:
Mama: Stella?
Stella: Mama... es tut mir so leid.
Mama: Hey Stella... Es ist alles gut... Um ehrlich zu sein bin ich sogar recht froh... Du hast es nicht mitbekommen, aber dein Vater betrügt mich schon etwas länger. Ich wollte dir aber nicht deinen Vater weg nehmen, weswegen ich so getan habe, als wüsste ich von nichts.
Stella: Du wusstest davon... Ich auch... Ich konnte es dir nur nicht sagen...
Mama: Ach Stella... Es wird alles wieder gut, das verspräche ich dir.
Wir unterhielten uns noch eine weile und dann legten wir auf. Ich wahr erleichtert, dass es meiner Mutter gut geht.
Der Tag verlief recht ruhig. Ich musste allen die mitbekommen hatten, das ich geweint hatte, erklären was los war und Kenma und ich verkündeten das wir nun ein Paar waren. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass alle meine Probleme, die ich hatte bevor ich nach Japan gekommen bin, jetzt gelöst sind. Das schüchtern sein, Das Mobbing, das mit Jon und das mit meinem Vater. ich war über glücklich. Der Tag neigte sich dem Ende zu und Kenma und ich saßen grade unter einem Baum und schauten der untergehenden Sonne zu. "Hey Kenma... kannst du mir ein Paar Bälle zuspielen?" ertönte eine Stimme. "Lev, jetzt nicht." "Aber Kenma" schmollte der Riese. "Ich hab grade was zu tun." "Was denn ihr sitzt hier doch nur." "Ja genau WIR sitzen hier." das wir betonte Kenma und Lev schmollte nur noch mehr. Er setzte sich zu uns und Kenma atmete genervt aus. "Sag mal Kenma... findest du auch das Stella und ich uns ähnlich sehen?" fragte Lev und hielt sein Gesicht neben meins. Kenma schaute zwischen uns hin und her und sagte dann "Ja schon nur das Stella viel Hübscher ist als du." er wurde rot und schaute wider weg. Auch ich wurde rot. Er hat mich ~Hübsch~ genannt. Die Ähnlichkeit zwischen mir und Lev ist mir auch schon aufgefallen aber es gibt ja bist zu 7 Menschen auf der Welt die dir ähnlich sehen.
Am nächsten Morgen stand ich gut gelaunt auf und ich war ungewöhnlich fröhlich. Mir ging es echt gut, es gab zwar keinen wirklichen offiziellen Grund, aber ich denke mal es liegt daran, das mein Leben grade einfach nur perfekt ist. Wir frühstückten alle und gingen dann in die Halle. Die Jungs trainierten nun schon seid 3 Stunden und plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Als ich sah wer dort stand, musste ich schlucken... ES WAR MEIN VATER! "Haiba Haiba Lev? Ist er hier?" fragte er in die Halle hinein und bemerkte mich überhaupt nicht. Wut kochte in mir hoch und ich konnte nicht anders... "was verdammt willst du denn hier?" schrie ich ihn an und alle schauten mich geschockt an, was mir grade herzlich egal war. "Stella? Was machst du hier?" "Das hat dich kein stück mehr zu interessieren!" "Nicht in diesem Ton Junge Dame!" "Als ob ich mir von dir noch irgendetwas sagen lasse!" "Stella... wer ist das denn?" fragte mich Koshi. "Das ist mein scheiß Vater!" "Jetzt reicht es aber! So las ich mich nicht von meiner Tochter behandeln." er kam auf mich zu und holte zum schlag aus, aber Koshi sprang vor mich. "Wenn sie ihr auch nur ein haar krümmen haben wir ein Problem!" sprach Koshi in einem Gräflichem Ton. "Und wer bist du?" "ich bin ihr Cousin, Koshi Sugawara." "Was zur Hölle willst du hier?" brachte ich mich wieder ins Gespräch ein. "Ich suche meinen Sohn, der hoffentlich nicht so ungezogen ist wie du Gör!" Ich zuckte zusammen... seine Sohn? Und hat er nicht eben nach Haiba Lev gerufen? ich schaute zu dem Grauhaarigem Riesen und dieser schaute mich nur geschockt an. Lev ist mein Halbbruder?...
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://www.anisearch.de/character/59807,lev-haiba )
DU LIEST GERADE
Sugas Cousine (Haikyuu ff)
Fanfiction„Und übrigens hat Alessia eine Tochter sie heißt Stella und ist 15." Sagte meine Mutter. „Wirklich ist sie denn auch da?" Fragte ich und schaute mich um. Meine Mutter und meine Tante fingen an zu Kichern, ich sah sie nur fragend an. „Nein ist sie ni...