(Es wahren die 10 schmerzhaftesten stunden meines Lebens, aber auch die schönsten, denn am ende konnte ich...)
Stella Pov:
Denn am ende konnte ich meinen kleinen Sohn in den Armen halten. "Wissen sie schon einen Name?" fragte mich meine Hebamme. Ich schaute zu Kosume, welcher mir zu nickte. "Riku, sein Name ist Riku." lächelte ich über glücklich. "Ein schöner Name." Die Ärzte untersuchten meinen kleinen Riku und dann konnte ich ihn wieder im Arm halten.
Ein Arzt war grade im Zimmer, um uns zu erklären wie es jetzt weiter geht und dann stürmten ein paar bestimmte Personen in mein Zimmer. Koshi, Daichi, meine Mutter, meine Tante, Lev, Levs Mutter und Holly. "Was soll das denn? Sie können doch nicht einfach so hier rein stürmen, außerdem ist hier ein neu geborenes, wenn ich um etwas weniger Aufregung bitten darf." wies der Arzt, die 7, zurecht. "Oh mein Gott~" quietschten Holly, meine Mutter und auch meine Tante. Koshi war wie in starre versetzt und starrte auf das kleine wesen, welchen in meinem Arm liegt. "Und? Was ist es? Und wie heißt es?" fragte Lev. Ich schaute hoch zu Kosume, welcher neben mir stand. "Sein Name ist Riku." verkündete mein Freund und Lev macht große Augen. "Das... das ist doch der Name den ich ausgesucht hatte." "Ja" lächelte ich und Lev freute sich wie ein Kleinkind. "Hatte Kenma ihn schon auf dem Arm?" fragte Koshi, welcher sich mittlerweile aus seiner starre gelöst hatte. Kosume zuckte zusammen und schüttelte den Kopf. "Warum das denn nicht?" fragt nun Kosumes Mutter die grade eingetroffen ist. "Er sieht so zerbrechlich aus..." ich musste kichern. "Kosume Kenma, es ist dein Kind!" meckerte sie. "Ich weiß, aber ich will ihm nicht weh tun." rechtfertigte er sich. "Warten sie ich helfe." kam nun auch die Hebamme dazu. Das Zimmer füllt sich immer und immer mehr. dachte ich und musste wieder kichern. "So..." sagte die Hebamme als sie Riku von meinem Arm nimmt um ihn Kosume zu geben. "Es ist wichtig, dass du den Kopf stützt und mit dem anderem Arm einfach halten." sie legte Riku in Kosumes Arme und es war das schönste was ich je gesehen hab.
Ich wurde schon recht bald aus dem Krankenhaus endlassen. In der Zeit wo ich schwanger war, sind meine Mutter und ich nach Tokyo gezogen, um genau zu sein, sind Kosumes Familie und wir in ein großes Haus gezogen. Meine Mutter wohnt ganz oben, Kosumes Eltern in der Mitte und wir ~Drei~ ab sofort ganz unten. Wir haben immer wieder besuch bekommen, von Kuroo, Yaku und Kei zum Beispiel. Die drei sind zusammen gekommen und Yaku ist total ausgeflippt und hat die ganze zeit davon geredet wie schnell wir doch Erwachsen werden und wie schnell Kosume Erwachsen geworden ist. Ich musste mir werdend dessen echt das Lachen verkneifen. Es sind auch welche von der Fukurodani gekommen, wie zum Beispiel Bokuto und Akaashi und, natürlich, dass komplette Karasuno Team. Yachi und Kiyoku sind total ausgeflippt und mein Cousin hat sich den beiden dabei angeschlossen. Ein Tag sind auch nochmal alle Managerinnen gekommen und dann war das gequietschte groß.
Kosume hat mittlerweile seinen Abschluss und ich stehe auch kurz davor. Dadurch, dass ich gut in der schule war und eigentlich schon zur dritten klasse hätte vorspringen können, ging das auch mit Kind. Ich bin mittlerweile 18 und ich hatte das Gefühl, als on Kosume nur darauf gewartet hat das ich 18 werde. Ich merke schon seit einigen Monaten das er was im schilde führt, aber ich hab bisher noch nicht rausgefunden was und was hat das mit meinem Alter zu tun? Kosume hatte mich für diesen Abend zum essen eingeladen und Yaku passt auf Riku auf. Ich lasse meinen kleinen Engel zwar nur ungern alleine, aber bei Yaku ist er in guten Händen. Achso übrigens... Mein Bruder, also Lev, und Yaku, sind mittlerweile ein Paar und ich musste nicht machen. Holly und Yamamoto hab ich auch verkuppelt bekommen und das war eine Aufgabe, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. "Kommst du?" fragt mich Kosume, welcher in einem Anzug in der Tür stand. Okay irgendwas stimmt nicht... sonst macht er sich nicht so schick... was hat er ausgefressen? "Ja ich bin fertig." gab ich zur Antwort "Du siehst wundervoll aus." flüsterte er mir ins Ohr las ich bei ihm war. Peinlich beruht, gab ich nur ein "Danke, du auch." zurück und wir gingen los. "Bis später Yaku und wenn was sein sollte ruf mich bitte sofort an. Egal bei was, können auch Kleinigkeiten sein. Wir sind sofort da und..." "Her Kätzchen, alles gut." Yaku musste anfangen zu lachen. "Ich schaff das schon, macht ihr euch einen schönen Abend. Enttäusch mich nicht Kenma." gab er zur Antwort. "Enttäuschen? Wa" "Ja mach ich nicht. Komm wir müssen." antwortete Kosume und zog mich hinter sich her. Wir kamen am Ristorante an und gingen auch rein. Es wahr alles wunder schön dekoriert und es spielte leise ein Violinist im Hintergrund... aber... "Warum ist denn keiner hier?" fragte ich Kosume. Es war eins der beliebtesten Ristorantes in der Gegend und es wahr niemand da. "Das... Das stimmt nicht ganz..." "Was? Aber hier ist doch niemand... Nur wir und die Mitarbeiter." "Könntest du den Gedanken kurz beiseite packen..." "Was?" "Ich..." er Atmete einmal tief ein und wieder aus. Er kniete sich vor mich und holte eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche. "Stella... ich weiß wir beide sind noch sehr jung und unerfahren... aber trotzdem haben wir schon eine kleine Familie und ich liebe unsere kleine Familie. Ich liebe unseren kleinen Riku und ich liebe dich, über alles. Und grade weil ich dich so liebe, möchte ich es festliegen. Stella... Willst du meine Frau werden?" Tränen liefen mir übers Gesicht, es wahren Freudentränen, keinesfalls Trauertränen. Der Junge, Entschuldigung, ich meinen natürlich Mann, den ich über alles liebe, mit dem Ich ein Kind habe, eine kleine Familie gegründet haben, kniet grade vor mir und fragt mich ob ich ihn heiraten möchte. Ich währe schon schön blöd nein zu sagen. "Ja... Ja natürlich." sagte ich unter Tränen und mit einem lachendem Gesicht. Kosume steckte mir den Ring an und das wahr wohl das stich Zeichen für die andern, um raus zu kommen. Kosume hatte recht, wir wahren nicht alleine. Die anderen hatten sich nur versteckt. Selbst Yaku wahr mit Riku hier. Es war der schönste Tag meines Lebens mir dem Tag der Geburt meines Sohnes natürlich und bald würde noch ein Tag dazu kommen... Meine Hochzeit.
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://www.pinterest.de/pin/657314508104333971/ )
DU LIEST GERADE
Sugas Cousine (Haikyuu ff)
Fanfiction„Und übrigens hat Alessia eine Tochter sie heißt Stella und ist 15." Sagte meine Mutter. „Wirklich ist sie denn auch da?" Fragte ich und schaute mich um. Meine Mutter und meine Tante fingen an zu Kichern, ich sah sie nur fragend an. „Nein ist sie ni...