Sorgen

4.4K 187 18
                                    

Suga Pov:

Ich legte eine Hand auf ihre, Sie war total verkrampft und zitterte, was ist denn bitte passiert? "Hey es ist alles gut, hier kann dir nichts passieren." versuchte ich Sie zu beruhigen. Daichi und Asahi schauten ebenfalls etwa besorgt, wir tausten kurz Blicke aus, die soviel hissen wie ' Sollen wir mit ihr an die frische Luft gehen' und ' Ja besser wehre es glaube ich'. "Hey komm wir gehen an die frische Luft." es kam keine Antwort von ihr aber die brauchte ich auch nicht, ich zog Sie auf ihre Beine und gin, gefolgt von Daichi und Asahi, mit ihr auf den Schulhof. Etwas weiter von den anderen entfernt, genauer gesagt am Rand der Schulhoffs, setzten wir uns unter einen Baum, ich setzte mich neben sie und hielt wieder ihre Hände. Asahi und Daichi setzten sich gegen über von mir und Ihr, wir schauten alle drei besorgt auf sie, wir haben erstmal alle nichts mehr gesagt, da wir wollten das sie sich erst etwas beruhigt. es war zum Glück grade die längere Pause, so das wir etwas Zeit hatten. Nach ungefähr 10 Minuten der stille, brach Daichi diese. "Stella..." fing er an. "Geht es wieder ein bisschen?" fragte er Sie. Stella schaute nicht auf und nickte nur. "Will... Willst du drüber reden" klingte sich jetzt Asahi mit ein. Stella schüttelte nur leicht den Kopf. "Okay, aber wenn du es dir anders überlegst kannst du das ruhig ja." erklärte ihr Daichi. Ich war wirklich froh das die Beiden sich auch so um Sie sorgten, so weiß sie gleich das sie nicht alleine ist.

°Ding Dang Dong°

Es klingelte irgendwann. Wir vier saßen die ganze Zeit nur da und haben nichts gesagt.

In der Klasse saß Stella wieder zwischen mir und Daichi, nur dieses mal zeichnete oder half sie uns nicht sondern sahs einfach nur da und schaute auf ihren Schoß. ich mach mir Sorgen um Sie, was kann denn so schlimm sein das sie darauf so extrem reagiert?

Nach dem Unterricht war Volleyball Training so wie immer. Wie, also Daichi und ich, packten unsere Sachen zusammen, werdend Stella einfach nur da stand und auf den Boden schaute. "Kommst du mit zum Volleyballclub?" fragte Sie Daichi. Sie zuckte nur mit den Schultern. "Kennst du den Weg zu uns denn überhaupt?" jetzt schüttelte sie nur schwach den Kopf. "Dann kannst du ja nur mitkommen, sonst verläufst du dich noch." stellte ich fest und wir gingen zum Clubraum. "Warte eben hier draußen ja, wir ziehen uns nur schnell um." erklärte ich Ihr und Daichi und ich gingen und den Raum rein.

Stella Pov:

Hab ich wirklich jetzt schon alles kaputt gemacht? Hab ich sie jetzt schon so sehr genervt? Wehrend der ganzen restlichen Pause und auch in der Klasse haben sie kein einziges Wort mehr mit mir geredet, nur als Sawamura mich gefragt hat ob ich mit zu Club komme redeten sie wieder mit mir.

Jetzt stand ich draußen, vor dem Clubraum, und wartete. "Huch?.... Kann ich dir irgendwie weiter Helfen?" sagte auf einmal eine Stimme, ich schaute hoch und sah einen Jungen mit dunkelbraunen, mittel langen Haaren. "Ähm... N-Nein ich warte n-nur." antwortete ich hastig. Wieso muss ich denn so viele neue Leute an einem Tag treffen, ich bin schon überfordert gewesen als ich Yamaguchi getroffen habe. "Achso okay." mit diesen Worten ging er in den Clubraum. Warte mal Clubraum, dann ist er auch einer der Spieler? Oh nööööö, wie viele Spieler gibt es denn noch? Wie viele brauch man eigentlich, da fällt mir ein... ICH HAB GARKEINE AHN UNG VON VOLLEYBALL!!! Ich hab keine Lust mehr vielleicht war es doch keine gute Idee her zu kommen, andererseits in England war es nicht grade besser sondern eher viel schlimmer. Ich drehte mich in Gedanken versunken von der Tür des Clubraumes weg und stützte mich am Geländer ab, meinen Kopf legte ich auf meine Hände. Ich war so in Gedanken verloren , dass ich gar nicht mitbekam wie immer wieder welche in den Raum hinter mir rein gingen. Irgendwann packte jemand seine Hand auf meine Schulter, ich zuckte zusammen und drehte meinen Kopf schlagartig um. "Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken." hinter mir stand Koshi und hinter ihm standen Sawamura und Asumane. Warte mal wann ist Asumane denn bitte da rein gegangen? "S-Schon Okay." "Kommst du, wir gehen in die Halle." klingt sich Sawamura ein. Ich nickte nur schwach und ging mit ihnen mit.

In der Halle angekommen, war noch kein anderer da. Koshi hat zu mir gesagt das ich mich auf die Bank setzten soll. Die Jungs fingen an aufzubauen, nach und nach kamen auch noch ein paar andere mit in die Halle.

Suga Pov: (Kleiner Zeitsprung zurück.)

Daichi und ich gingen in die Umkleide und Stella wartete draußen, nach kurzer zeit kam Enoshita in die umkleide. "Gehört das Mädchen vor der umkleide zu einem von euch?" fragte er etwas verwirrt. "Ja das ist Sugas Cousine." erklärte Daichi für mich. "Deine Cousine?" "Ja sie ist aus England hier her gekommen. Sie macht hier ein Auslandsjahr was allerdings nur ein halbes Jahr lang ist." erklärte nun ich ihm. "Achso." nach und nach kamen noch ein paar andere Mitglieder in den Clubraum um sich umzuziehen, unter anderem Asahi, nur die Erstklässler waren noch nicht da. Jeder von ihnen kam mit einem fragendem Gesicht rein sogar Asahi was mich wunderte. "Sag mal Suga, gehst ihr wieder besser?" fragte mich Asahi "Naja sie hat noch nicht drüber geredet aber sie scheint sich etwas beruhigt zu haben." erklärte ich ihm. "Sie steht grade draußen und hat nicht mal mitbekommen das ich ihr Hallo gesagt habe, sie scheint ziemlich in Gedanken versunken zu sein." erkälte er mir, deswegen ist er eben mit einem fragendem Gesicht rein gekommen. Ich wollte grade etwas sagen, da stürmten schon zwei unser drei Wirbelwinde rein, Noya und Tanaka. "Ey da steht ein voll süßes Mädchen vor unserer Umkleide." sagte Noya erfreut. "Ja die ist richtig süß und mega Hübsch." fügte Tanaka hinzu. "Hey ihr beiden schwärmt besser nicht zu viel. unterbrach Enoshita die beiden, bevor sie weiter reden konnten. "Hä warum nicht die ich richtig niedlich." sagten die beiden im Chor. "Das ist Sugawaras Cousine." Lachte Narita, unsere Nr. 8. "Waaaaaaaaaaas?" schrien die beiden schon fast im Chor. Die beiden schauten mit erstaunten Gesichtern zu mir. "Stimmt das Suga?" fragte mich Tanaka "Ja das stimmt, sie macht hier ein Auslandsjahr für 6 Monate. "Auslandsjahr? Woher kommt sie denn?" fragte mich Noya. Sie kommt aus England "Eine Engländerin, noch besser kann es ja kaum sein." schwärmte Noya. Daichi, Asahi und ich waren fertig mit umziehen und gingen nach draußen, wo Stella, mit dem Rücken zu uns gedreht, stand. "Hey Stella." sprach ich sie an, keine Reaktion. "Stella" versuchte ich es erneut, wieder nicht. Ich legte eine Hand auf ihre Schulter, wodurch sie zusammen zuckte und ihren Kopf schlagartig umdrehte. "Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken." entschuldigte ich mich schnell bei ihr. "S-Schon Okay." Sie war wirklich total in Gedanken versunken. "Kommst du wir gehen in die Halle." klinkte sich nun Daichi mit ein. Stella nickte nur schwach.

Wir gingen in die Halle und ich sagte zu Stella das sie sich einfach auf die Bank setzen solle. Wir drei, also Daichi, Asahi und ich, fingen schon mal an aufzubauen. Nach und nach kamen alle in die Halle sie schauten alle kurz einmal zu Stella aber sprachen sie nicht an, um ehrlich zu sein glaube ich das, dass auch besser ist, da ich schon mitbekommen habe, das sie sehr schüchtern ist und Probleme damit hat wenn sie mit anderen reden muss, wollen wir mal hoffen das unsere wirbel winde sie nicht zu sehr belagern und vor allem hoffe ich das Sie mir irgend wann erzählt was Sie bedrückt, damit ich ihr helfen kann. Ich mach mir wirklich sorgen.

_____________________________________________________________________________________________________________

Link zum Bild: ( https://www.pinterest.de/pin/607704543446322635/ )

Sugas Cousine (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt