Ich liebe dich

3.3K 150 77
                                    

Suga Pov:

Nach dem Training ,und extra Training, waren wir alle echt geschafft. Wir gingen noch alle nacheinander ins Bad, also erst die dritt-, dann die zweit- und zum Schluss die erst-Klässler, und dann ins Zimmer. Und dort schmiedeten wir einen Plan, natürlich nachdem ich den Jungs erklärt hatte was Sache ist. Der Plan sah folgendermaßen aus: Ich werde gleich zu Nekoma ins Zimmer gehen und mir ihre Drittklässler schnappen, um zu erfahren ob sie von Kenma irgend etwas erfahren haben. Hinata wird zu Kenma gehen und mal schauen ob er irgend wie rausbekommt welchen Namen Kenma immer benutzt, wenn er sich irgendwo anmeldet, damit wir auch wirklich sicher gehen können, dass er es ist. Daichi wird zu den Trainern gehen und ihnen erklären das ein paar von uns morgen kurz einmal verschwinden müssen. Wenn das alles nach plan läuft, geht's weiter. Hinata lockt Kenma einmal nach draußen, so das wir der Nekoma alles weitere erklären können.

Hinata Pov:

Meine Aufgabe ist es, heraus zu finden, welchen Namen Kenma immer benutzt wenn er sich Anmeldet. Das kann ja nicht so schwer sein. Ich stand vor den Nekoma Zimmer und klopfte an. Von drinnen kam ein "Herein" und ich öffnete die Tür. "Ist Kenma da?" fragte ich und Yaku deutete in die Ecke des Zimmers. "Hallo Kenma." begrüßte ich ihn fröhlich, doch er achtete nur weiter auf sein Spiel und flüsterte ein leises Hallo. Wenn ich ihn so anschaue sieht er etwas bedrückt aus. "Du, Kenma... ich hab da mal nh frage." "Schiss los." "Wie heißt du eigentlich bei deinen ganzen Spielen?" "Wieso fragst du?" "Äm Ich... Also... Ich wollte dich bei einem Spiel als Freund angeben." "Achso... Ich heiße ~Kosume Cat~." "Was?... Wirklich?" "Ja." "Über all?" "Ja, mittlerweile schon." "Mittlerweile?" "Ja hab meinen Namen geändert." "Wie hießt du denn vorher?" "... Cat... Boy..." "Wohhh wirklich?" "Äm Ja." "okay danke, bis dann." Ich rannte aus den Zimmer und im Flur sah ich wie sich Sugawara mit Yaku, Kuroo und Kai unterhielt. Ich zeigte ihm nur schnell einen Daumen nach oben und er nickte mir zu.

Suga Pov:

Hinata zeigte mir einen Daumen nach oben und ich nickte ihm zu. "Also Suga, was wolltest du mit uns besprächen?" fragte mich Yaku. "Ja also... Ich wollte wissen on Kenma irgend wann mal ein Mädchen erwähnt hat." "Ein Mädchen?" fragte kein ungläubig nach. "Tatsächlich hat er das, ja." meine Kuroo und stämmt seine Hände in die Hüften. "Also ist sie es doch?... Deine Cousine mein ich." meinte Yaku. Kai stand nur da und verstand Garnichts. "Ja sie ist es. "Warum ist sie heute morgen nicht da gewesen oder hat zu mindestens ab gesagt? Kenma ist seit dem super traurig." sagte Yaku bedrückt. "Sie konnte nicht kommen oder besser gesagt sie wusste nicht das sie kommen soll..." "Aber die beiden hatten sich doch verabredet." meinte Kuroo. "Ja.. Also das ist so..." Ich erzählte den dreien alles von dem tag an, wo Stella mit von Kenma erzählt hatte. "Oh... Wie geht es ihr denn jetzt?" fragte Yaku besorgt nach. "Sie ist extrem traurig, da sie jetzt keinen Kontakt mehr mit ihm haben kann, aber das wollen wir ändern. Wir wollen die beiden miteinander bekannt machen." "Da bin ich dabei. Ich will Kenma nicht länger so deprimiert sehen." willigte Kuroo mit ein. Auch die anderen beiden baten ihre Hilfe an, wofür ich sehr dankbar war.

Daichi Pov:

Ich ging zu dem Zimmer der Trainer und klopfte an. ich wurde hereingebeten und alles andere war schnell geklärt, mit der Bedingung, dass nur die Ersatzspieler verschwinden. Ich ging wieder ins Zimmer zu den anderen und dort kamen auch schon Hinata und Suga bald drauf an. Sie schilderten und ihre Ergebnisse so wie ich auch und dann führten wir ~Phase B~ durch. Hinata lockte Kenma nach draußen, was nicht so einfach war, und wir gingen zu den anderen Spielern, der Nekoma. Wir erklärten ihnen alles und gingen dann auch wieder in unser Zimmer. Hinata war auch kurz darauf wieder da und wir legten uns alle schlafen. Ich lag schon die ganze Zeit einfach wach da und konnte nicht schlafen. Ich drehte mich zur anderen Seite, wo Suga liegt und schaute in sein süßen schlafendes Gesicht. Ich starrte in schon eine ganze weile an, bis er seine Augen öffnete. Wieso schläft er nicht? "Was hast du Daichi?" "Nichts schon okay, schlaf einfach weiter." ich schaute ihm in seine wunder schönen Augen und konnte einfach nicht davon ablassen. "Wenn du mich so anstarrst, kann ich aber nicht schlafen..." er versuchte meinem Blick mit rotem Kopf auszuweichen, doch er traf immer wieder auf meine Augen. "Tut mir leid aber ich konnte nicht weg schauen." Was sag ich denn da? "Dann tu es nie wieder." sagte er hauchend und schaute mir tief in die Augen. "Das wird ich nicht." hauche ich zurück und setzte mich auf, ohne dabei von ihm ab zu lassen. Ich griff seine Hand und setzte ihn ebenfalls auf. "Daichi was..." weiter kam er nicht denn ich zog ihn zu mir und Küsste ihn einfach. Nach kurzem zögern erwiderte er den Kuss und wir saßen einfach da, küssend, wehrend der Mond leicht durch die Gardinen scheint. Wir lösten uns voneinander und ich sag dem Jungen, den ich über alles liebe, tief in die Augen. "Suga... Ich liebe dich." seine Augen füllten sich mit Tränen "Ich dich auch Daichi." Ich zog ihn wieder zu mir du vereinte unsere Lippen erneut, wehrend ich ihn fest an mich drücke. Dieses mal erwiderte er den Kuss sofort und schlang seine Arme um meinen Nacken. Wie ich diesen Jungen Liebe.

Suga Pov:

Wie ich diesen Jungen Liebe. Wir lösten uns wieder voneinander und legten uns hin, ich krabbelte mit unter Daichis Decke und kuschelte mich an seine Brust. Er legt seinen Arm an meine Hüfte und zog mich noch dichter an sich ran. "Ich liebe dich." flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen Kus auf die Stirn. "Ich dich auch." und so schliefen wir dann Arm, in Arm ein.

_____________________________________________________________________________________________________________

Link zum Bild: ( https://www.zerochan.net/1950308 )

Sugas Cousine (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt