(Und dann kam der tag, der Prüfungen...)
Stella Pov:
Ich wachte Morgens auf und sah das mein Handy blinkte. Eine Nachricht.
Gruppen Chat / Nachhilfegruppe
Yuu<3:
Stelllllllaaaaaa Ich hab so angst vor den Prüfungen :(
Ryu<3:
Ja ich auch! Ich weiß nicht ob ich das schaffe...
Shoyo Sunnyboy<3:
Ich kann das nicht :(
Kags<3:
Stell dich nicht so an du Idiot!
Shoyo Sunnyboy<3:
Kageyama du Fiesling!
Kags<3:
Wie bitte?
Ryu<3:
Diskutiert das wo anders nicht hier! Das ist grade nh Krisensitzung!
Yuu<3:
Stellllllllllllaaaaaaa Hilfe!
Ich konnte nicht anders als zu schmunzeln und schrieb zurück.
Stella:
Ihr schafft das, ich glaub an euch! Wir haben da so viel Arbeit rein gesteckt und ihr habt so viele vorschritte gemacht, dass kann nur gut werden! Kopf hoch und Los! oder auch Augen zu und durch!<3
Shoyo Sunnyboy<3:
Stella du bist so lieb!<3
Yuu<3:
Ja wir schaffen das! Wir wollen doch Stella jetzt nicht enttäuschen!
Ryu<3:
Ja ganz genau
Kags<3: Funkstille
Ich fing an zu lachen und ging dann aus meinem Zimmer, um mich fertig zu machen. Auf dem Flur begegnete ich Koshi. "Guten Morgen." sagte ich glücklich und total motiviert. "Morgen... Warum hast du denn eben so gelacht?" fragte er nach, was ich nur mit einem Lachen ab winkte. Als wir dann beide fertig wahren gingen wir los zur Schule und wie immer trafen wir auf Sawamura. "Guten Morgen Sawamura." lächelte ich ihn an. "Guten Morgen... Ich hab dir doch schon oft genug gesagt das du mich Daichi nennen kannst, kleine." sagte er mit einem Lachen und tätschelte mir den Kopf. Ich machte einen schmoll Mund uns sagte "Und ich hab dir schon oft genug gesagt das du mich NICHT kleine nennen sollst." nun lachte auch mein Cousin und er und SAWAMURA umarmten sich zur Begrüßung, sofort musste ich grinsen. Es wird immer besser. Bei der Schule angekommen, standen schon meine vier Nachhilfe Schüler am Schultor und begrüßten uns. Ich musste mir die ganze zeit anhören wie viel angst sie vor den Prüfungen haben und versuchte ihnen gut zu zureden.
Zeitsprung: Als sie die Prüfungen zurück bekommen
"Oh Jaaaa!" "Schaut euch das an!" "wer sind hier die besten?" jubelten Yuu und Ryu. "Ihr habt die Prüfung nur ganz knapp bestanden." holte mein Cousin die beiden auf den Boden der Tatsachen zurück. Shoyo und Tobio haben die Prüfung auch bestanden und so konnten wir alle zusammen nach Tokyo fahren. Ich freute mich schon riesig. Heute war Donnerstag und Morgen würden wir direkt nach der Schule los fahren. Ich freute mich aber nicht nur auf Tokyo weil ich da mit meinem Team hin konnte, sondern auch weil ich jemanden kennen gelernt hatte. Ich weiß nicht genau wer er ist, da wir uns übers Internet kennengelernt hatten, aber ich wollte ihn trotzdem kennenlernen. Um genau zu sein haben wir uns beim online Zocken kennen gelernt, daraufhin schrieben wir etwas über verschiedene Plattformen und irgendwann haben wir dann Nummern ausgetauscht. Seinen richtigen Namen kannte ich nicht, ich wusste nur das er 17 ist und er sich immer unter dem Namen ~Cat Boy~ anmeldet. Ich hatte bis her noch niemandem von ihm erzählt, nur Yachi hatte es durch einen Zufall mitbekommen. Yachi meinte zu mir das ich bloß aufpassen soll und das wenn ich mich mit ihm treffe, sie mit kommen würde.
Suga Pov:
Wie waren grade mit dem Training fertig und sind in den Clubraum gegangen. Heute war Donnerstag und Morgen würden wir alle nach der Schule nach Tokyo fahren. "Hey Suga..." holte mich Daichi aus meinen Gedanken. "Ja?" "Hast du schon mit Stella geredet? Ich mein wegen dem Telefonat welches du mit bekommen hast." fragte er nach. "Nein hab ich noch nicht."
Rückblick:
Es war ein Samstag Abend, um genau zu sein 22:00 Uhr. Ich war unten im Wohnzimmer weil ich mir noch einen Film angeschaut hatte. Nach dem Film ging ich nach oben und ich hörte wie Stella mit jemandem Spricht.
"Ja ich freu mich auch dich kennen zu lernen.... Ja genau in 1 Woche... Am Freitag kommen wir an, aber erst etwas später.... Ja ich werde kommen.... wahrscheinlich wird eine Freundin mit kommen, weil sie sich sonst Sorgen macht, wir kennen uns schließlich noch nicht wirklich. Kommt bei dir denn noch jemand mit?..... Ah okay..... Ja ist gut.... Bis dann..... Du auch..... Danke..... Bye." Hörte man sie sprächen. Sie kennt sie noch nicht richtig? Warte oder sogar vielleicht IHN...? Ein JUNGE? Geht es um Tokyo? Vom Zeitraum her passte es. Sie will sich mit ihm Treffen? Naja oder mit ihr... Ich werde Daichi mal fragen was er davon hält.
Rückblick ende:
Mittlerweile wusste das ganze Team über das Gespräch bescheid und wir beschlossen das immer mindestens einer bei ihr bleiben würde, damit ihr nichts passiert und wir hatten beschlossen das wir sie gar nicht erst gehen lassen. "Wir fahren Morgen schon nach Tokyo... glaubst du nicht du solltest sie drauf ansprächen?" meinte Asahi. "Ich weiß nicht, nicht das sie denkt ich spionier ihr nach." "Naja aber machst du nicht genau das jetzt?" fragte mich Kageyama. "Ja schon, aber das ist ja schließlich wichtig, nicht das ihr etwas passiert. Vielleicht ist das ja einer von den Leuten von Jon und er will sie zu ihm führen." ich mahlte mich das schlimmste aus. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und als ich mich umdrehte, sah ich in das wunder schöne Gesicht von Daichi. "Beruhig dich wir werden auf sie aufpassen, ihr wird nichts passieren." beruhigte er mich und lächelte mich an. Mein Herz ging auf und ich wurde grade wahrscheinlich rot. Als wir uns fertig umgezogen hatten, warteten Daichi und ich auf Stella und als sie dann kam, machten wir uns auf den Heimweg. Daichi ergriff plötzlich das Wort.
Stella Pov:
Niemand sagte etwas, aber es war keine unangenehme stille sie war recht angenehm. Plötzlich ergriff Sawamura das Wort. "Sag mal Stella... Bist du eigentlich verliebt?" schlagartig wurde ich rot. Woher kommt denn jetzt bitte diese frage?
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://www.anisearch.de/anime/10097,haikyu-zweite-staffel )
DU LIEST GERADE
Sugas Cousine (Haikyuu ff)
Fanfiction„Und übrigens hat Alessia eine Tochter sie heißt Stella und ist 15." Sagte meine Mutter. „Wirklich ist sie denn auch da?" Fragte ich und schaute mich um. Meine Mutter und meine Tante fingen an zu Kichern, ich sah sie nur fragend an. „Nein ist sie ni...