Falsch gedacht

3K 140 43
                                    

("Also das ist so..."...)

Suga Pov:

Ihr wisst ja, dass Stella mit jemandem Telefoniert hat... und ich hab herausgefunden wer es ist... also, nicht ganz, ich glaube er ist es, aber Stella weiß das auch nicht... also..." "Suga erklär einfach von Anfang an." unterbrach mich Daichi und gab mir so eine neue Anlauf Möglichkeit. "Okay... Daichi und Ich sind am Donnerstag ja mit Stella nach hause gegangen, so wie immer, naja ist ja auch Logisch, ich wohn ja bei ihr oder bessergesagt sie bei mir..." "Suga jetzt mach es nicht so spannend!" meldete sich Tanaka zu Wort. "Naja Daichi hat Stella auf jeden fall gefragt ob sie verliebt ist und sie ist dann halt rot geworden und hat angefangen zu stottern. Als ich dann zuhause angekommen bin, bin ich sofort zu ihr gegangen und hab sie auch nochmal gefragt." "Als DU nach hause gekommen bist?" fragte Hinata und legte den Kopf schief. "Also.. ja ich bin etwas später als Stella nach hause gekommen, weil sie vor gelaufen ist, aber das ist einer andere Geschichte." sagte ich mit rotem Kopf. "Auf jeden fall ist sie dann wieder rot geworden und hat gestottert. Irgendwann meinte sie dann das sie gar nicht verliebt sein kann, worauf hin ich gefragt habe wie sie das meint... und jetzt Kommt es... Sie schreibt schon seid einiger zeit mit einem Typen, den sie mein Zocken kennen gelernt hat." "WAAAAAS?" riefen Tanaka, Noya und Hinata erstaunt. "Ja, Er soll aus Tokyo kommen und die beiden haben ein Treffen für Morgen vereinbart. Sie weiß nicht wer er genau ist und er weiß auch nicht genau wer sie ist, sie weiß nur, dass er halt in Tokyo lebt, er 17 Jahre alt ist und er meldet sich immer unter dem Namen ~Cat Boy~. Und mir ist heute etwas aufgefallen." "Aufgefallen? Was denn?" fragte Hinata. "Ich habe bemerkt, dass Kenma, der ja sonst immer des Interessiert ist, aufmerksam auf das Gespräch von Tanaka, Noya und Yamamoto geworden ist. Außerdem hat er Stella die ganze Zeit angeschaut. Kenma ist 17, er Zockt immer an seinem Handy und er ist in einer Mannschaft, die als Katze gilt. Ich glaube das er es ist mit dem Stella immer schreibt und Telefoniert." "Was Kenma?" rief Hinata "Wow krass!" kommentierten Tanaka und Noya. Die anderen sahen mich nur erstaun an. Als sich Tsukishima zu Wort meldete. "Also... 1. Es gibt viele Typen die Zocken, 2. Viele davon sind 17, 3. es gibt viele die Katzen mögen und 4. Der Typ kennt sie doch auch gar nicht." Na toll jetzt hat er die gute Stimmung zerstört. "Also Kenma würde ich Stella anvertrauen, aber jeder andere muss sich das erstmal erarbeiten!" rief Tanaka. "Du bist nicht ihr Vater noch irgend ein anderes Familien Mitglied, aber ich schon und ich sehe das genau so!" Wir unterhielten uns noch eine Weile und gingen dann auch schlafen.

Stella Pov:

Ich Wachte am nächsten Morgen auf und sah das mein Handy blinkt. Ob er mir geschrieben hat? Ja hat er!

Chat:

Cat Boy<3:

Hey können wir uns vielleicht doch später treffen? Ich hab vorher noch etwas zu tun... Ginge so um 14:00 Uhr?

Stella:

Ja das geht, da ist Mittagessen.

Cat Boy<3:

Okay Cool... Kann ich dich um etwas Bitten?

Stella:

Ja klar. Was denn?

Cat Boy<3:

Kannst du Bitte alleine kommen?

Stella:

Ja kann ich machen.

Ich legte mein Handy zur Seite und stand über glücklich auf. Ich weiß ich hab Koshi versprochen nicht alleine zu gehen, aber... naja... "Hey Stella... und um wie viel Uhr trefft ihr euch?" flüsterte mir Yachi zu. "Äm Wir Treffen uns doch nicht..." log ich. "Oh... Warum das denn?" fragte sie mit einem traurigem Blick. "Naja... er meinte das er zu viel zu tut hat." log ich weiter. "Oh... Das tut mir leid. Bitte nicht traurig sein... ihr bekommt bestimmt noch die Möglichkeit." wollte sie mich Trösten. "Ach ist schon Okay." ich ging schnell und zog mich an. Wir Frühstückten alle und dann fingen die Jungs an zu Trainieren.

Suga Pov:

"Hey wo ist denn Kenma?" hörte ich wie Yaku, Kuroo fragt. "Der hat nh Verabredung musste aber gleich wieder kommen." antwortete dieser. Also wirklich er ist es, er ist... "Stella was machst du denn hier?" fragte ich sie erstaun... "Wie was mach ich hier?" fragte sie mit einem verwirrtem Gesichtsausdruck. "Aber... Aber... Also... ich dachte... du hast einer Verabredung?" "Oh... Äm Ja... Er hat abgesagt weil er zu viel zu tun hat..." "Was? Bist du dir sicher?" fragte ich ungläubig nach. "Äm Ja, er hat mir vorhin geschrieben." "Achso Okay..." Ich ging deprimiert zu den Anderen und wir fingen an zu Trainieren. Nach einer weile, kam Kenma auch ziemlich deprimiert aussehend zurück, und wurde gleich von seinem Team belagert.

Stella Pov:

Es war jetzt kurz vor 14:00 Uhr und alle gingen zum Mittagessen. ich jedoch schlich mich davon und ging zum vereinbartem Treffpunkt. Was ich dort sah raupte mir den Atem. Es... es... es... ist... Jon und er hat noch andere dabei. Ich wollte mich umdrehen und weg gehen, aber mich packte ein Typ und hielt mir den und zu. Da Cat Boy den Treffpunkt geändert hatte, waren wir jetzt in einem Park und er zerrte mich in ein Gebüsch. Kurz darauf kamen dann auch schon Jon und die anderen. "Na mein kleines Spielzeug. Bereust du es schon dich auf jemandem im Internet eigelassen zu haben. Im Internet kann man sein wer man will und ich hab jemanden erschaffen, der genau zu dir passt. Ich bin übrigens ziemlich sauer, dass du einfach so weg gegangen bist und soll ich dir mal zeigend wie sauer ich bin! Das mach ich sehr gerne!... Bindet ihren Mund zu und ihre Hände zusammen und dann verschwindet! Heute gehört sie nur mir.

Suga Pov:

Es war 14:00 Uhr, also Mittagszeit. Wieso ist sie nicht da? "Hey Sugawara, weißt du vielleicht wo Stella ist?" fragte mich Yachi. "Nein das weiß ich leider auch nicht." gab ich ihr als Antwort. "Weißt du... also... ich mach mir Sorgen... Du darfst jetzt aber nicht sauer werden..." "Nein wird ich nicht." "Also Stella hat da jemandem im Internet kennen gelernt und sie wollte sich heute mit ihm Treffen. Sie meinte zu mir das er abgesagt hat, aber was ist wenn sie das nur gesagt hat, damit ich nicht mitkommen und sie sich jetzt mit ihm trifft?" sagte sie verzweifelt. "Ich weis von dem Typen und ich hab auch zu ihr gesagt das einer mitkommen soll...aber du hast recht vielleicht hat sie das wirklich so gemacht." Ich schaute mich direkt um ob Kenma noch hier war und das war er... Also trifft sie sich wahrscheinlich grade wirklich mit irgendwem fremdem.

_____________________________________________________________________________________________________________

Link zum Bild: ( Gibt es nicht, hab ich selbst gemacht. )

Sugas Cousine (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt