Überall

3.3K 173 48
                                    

Suga Pov:

Nachdem Noya und Tanaka Stella gefragt hatten ob sie sich neben die beiden legen möchte, meinte ich nur das sie sich zu Daichi und mir legen solle und das tat sich auch. da wir alle morgens noch nichts gefrühstückt hatten, weil wir sofort zum Schwimmbad gefahren sin, wollten wir das jetzt nachholen. Wir holten uns also alle unsere vorher vorbereiteten Brötchen raus. Ich hatte für Stella eins mit gemacht und gab es ihr. "Äm Koshi..." hörte ich Stellas stimme. "Ja?" "Ist... Ist da Fleisch drauf?" fragte sie nach. "Äm Ja wieso?" "Also..." sie sah beschämt zur Seite. "Ich bin Vegetarierin, ich esse kein Fleisch." erklärte sie mir "WAAAAAAS?" hörte man nur alle mich Chor sagen, woraufhin sie zusammen zuckte. "Tut mir leid das wusste ich nicht." entschuldigte ich mich bei ihr. "Ist schon Okay, ich hab sowieso keinen Hunger." sagte sie mir. "Aber du hast doch nach dem Aufstehen auch nichts gegessen." sagte Hinata verwundert. "äm j-ja ich hab a-aber t-trotzdem keine Hunger." sagte sie sie stotternd. Wir assen alle unsere Brote und ich sah wie Stella immer wieder zu uns schaute. Hatte sie vielleicht doch Hunger? "Bist du dir sicher das du kein Hunger hast?" "Äm ja..." "Wirklich oder ist es dir einfach nur unangenehm vor uns zu essen?"

Stellas Gedanken: Woher weiß er das denn jetzt bitte?

Stella sang ihren Kopf noch etwas weiter. "Komm wir gehen dir was Vegetarisches holen und dann kannst du Essen wenn wir im Wasser sin." schlug ich ihr vor, sie nickte und wir gingen los. Bei dem Bistro angekommen bestellte sich Stella einen Salat und dann gingen wir wieder zurück zu den anderen. Sie hatten alle schon aufgegessen so das wir ins Wasser konnten, das mit der Regel das man nach dem Essen nicht ins Wasser soll, blendete ich mal eben kurz aus. Wir gingen also ins Wasser und ließen Stella alleine, damit sie was Essen konnte. Das wir sie da jetzt ganz alleine ließen gefiel mir zwar nicht, aber ich wollte das sie etwas isst. Okay Koshi wir sind ganz in der nähe, wenn was ist kannst du schnell hin. Wir gingen ins Becken und sofort begann die Wasserschlacht. Hinata und Kageyama stritten sich mal wieder, Tsukishima sahs am Beckenrand und sah genervt aus und Yamaguchi war bei ihm, Der Rest der Bande, so doof das jetzt auch klingt, spielte im Wasser. Noya sprang auf Asahis Rücken und Tanaka schmiss sich von vorne an ihn, so dass sie umfielen. Narita und Kinoshita spritzten grade Ennoshita nass und Daichi... Daichi stand neben mir und beobachtete das Specktakel mit mir. Ich verschwand in meinen Gedanken, bis mich etwas aus diesen riss. Daichi hat seine arme um meine Hüfte geschlungen und lies sich rückwärtsfalle, so das ich auch mit abrauchte. Als wir wieder auftauchten schauten wir uns an und fingen an zu lachen. Wie ich diesen Jungen liebe... Nein Koshi! Schlag dir das ganz schnell aus dem Kopf! "Sag mal Suga... glaubst du es ist so gut das wir Stella da jetzt alleine gelassen haben?" fragte er nach. "Um ehrlich zu sein nein... Ich meine... Sie ist ein sehr hübsches Mädchen und trägt grade einen Bikini, außerdem ist sie alleine und wenn was sein würde währe sie wahrscheinlich nur total eingeschüchtert und könnte nichts machen. Andererseits hätte sich nichts gegessen wenn wir nicht gegangen währen." warf ich all meine Gedanken in den 'Raum' "Ja das stimmt wohl, aber wir können ja ab und zu mal nach ihr schauen gehen." beruhigte er mich. Er ist so lieb. Koshi STOPP! "Hey Sugawara?" ich drehte mich um und Hinata stand dort. "Ja?" "Warum konnte Stella nicht Essen als wir da waren?" "Wie es ihr unangenehm ist." "Warum das denn?" "Idiot, woher soll er das denn wissen." kam Kageyama jetzt dazu. "Kageyama du Fiesling und schon ging der streut wieder los. "Ich versteh es auch nicht." hörte ich von Tsukishima, der sich grade mit Yamaguchi unterhielt. "Was verstehst du nicht?" fragte ich neugierig nach. "Oh... äm wir haben uns nur grade darüber unterhalten dass Stella mit Schminke genauso aussieht wie wenn sie keine trägt nur ohne schminke ist sie sogar noch etwas schöner." erklärte mir Yamaguchi ehrlich. "Und deswegen verstehen wir nicht warum sie sie überhaupt trägt." erklärte er weiter. "Ja das hab ich mich auch schon gefragt, um ehrlich zu sein." sagte ich ihnen "Hey findet ihr nicht auch das Stella nicht nur total süß und niedlich ist sondern auch noch richtig heiß." kam Noya angesprungen. "Ja im Bikini sieht sie richtig scharf aus." kam nun auch noch Tanaka dazu. "Sagt so etwas nicht über meine Cousine!" meckerte ich sie an. "Sag mal Suga... hast du mittlerweile rausbekommen was mit ihr los ist, warum sie diese Panikattacken hatte?" fragte mich Asahi. Was soll ich denn jetzt sagen? Ich kann ihnen nicht die Wahrheit erzählen... "Also..."Heeeeeeeeeeeeey!" schrien Noya und Tanaka und stürmten los. Als ich in die Richtung sah, wo sie hin geschrien hatten, waren dort drei Typen und warte mal... da sitzt Stella! Sofort sprang ich aus dem Wasser und lief zu ihr.

Stella Pov:

Die Jungs gingen und ich fing an zu Essen. Ich fragte mich die ganze zeit woher Koshi wusste das ich einfach nur nicht vor ihnen essen wollte. Ich hatte meinen Salat zur hälfte gegessen und legte ihn dann bei Seite. Ich sah rüber zum Schwimmbecken und sah wie Sawamura meinen Cousin von hinten an der Hüfte umarmt und sich dann, mit ihm zusammen, nach hinten schmeißt. Die beiden sind wirklich süß zusammen. Ich schaute ihnen noch ein bissen weiter zu wie sie da im Becken rum turnten, als auf einmal drei Typen vor mir auftauchten. Ich schaute hoch, da ich ja noch sahs, aber schaute dann schnell wieder runter. Irgend wo her kenn ich die, aber wo her? "Na hast du uns erkannt?" sagte einer der dreien auf Englisch... Englisch? "Jon hat uns ein bisschen was über dich erzählt kleines und das hat uns echt an gemacht." meinte wieder der gleiche, was ich an der Stimme erkannte. Jon? Nein... Bitte nicht... Ich fing an zu zittern und bekam furchtbare Angst. "Hast du nicht Lust mal mit uns mit zu kommen?" sagte nun ein anderer und greif mich am Arm. Erschrocken schaute ich auf und sah in sein Gesicht, welches ein Perverses Grinsen zierte. "Heeeeeeeeeeeeey!" Schrien zwei Stimmen, die mir bekannt vor kamen. Es waren Tanaka und Nishinoya. Ich schaute zu ihnen und innerhalb kürzester Zeit standen sie schon schützend vor mir. "Finger weg!" schrie Nishinoya die drei an. "Stella, ist alles in Ordnung?" Koshi war neben mir und hat sich zu mir runter gehockt. Ich nickte leicht, auf seine Frage hin und schaute hinter ihn, da dort auch die anderen angelaufen kamen. "was wollte ihr denn jetzt?" keifte einer der drei Typen, jetzt auf Japanisch. "Was wir wollen hm... das ihr verschwindet und euch nie wieder Stella nähert kapiert!" keifte Tanaka zurück. Die anderen waren mittlerweile auch da, was die drei Typen sichtlich verängstigt. Die drei machten Ansatz zu gehen aber einer drehte sich nochmal zu mir "Mal schauen was Jon dazu sagt." und dann gingen sie. Ein eiskalter Schauer lief mir über den rücken. Ich hatte Angst, sehr große Angst! Er hat also wirklich auch Leute in Japan. "Jon... der Jon?" fragte mich Koshi mit einem schreck im Gesicht. Ich nickte zu Antwort nur und fing an zu weinen. Koshi nahm mich sofort in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. Warum?... Warum ist er überall?... wie ich es hasse!...

_____________________________________________________________________________________________________________

Link zum Bild: ( https://www.pinterest.de/pin/640496378230060098/ )

Sugas Cousine (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt