(Hoffentlich bekommt sie was aus ihr raus....)
Suga Pov:
Ich endschied mich dazu nochmal nach meiner Cousine zu schauen und ging zu ihrem Zimmer. Dort angekommen klopfte ich aber es kam kein herein noch sonst irgendwas. Schläft sie vielleicht schon, ne das licht ist ja noch an. Ich entschied mich dazu noch einmal zu klopfen "Stella" sagte ich kurz nach keinem klopfen, damit sie weis das das klopfen ihrer Tür galt. Es kam wieder nichts, vielleicht hört sie Musik? Ich greif zur Türklinke und wollte sie grade runter drücken, da kam mir jemand zuvor. Stella öffnete die Tür und erschrak sich als ich direkt vor ihr stand. Sie ging einen schritt zurück und stolperte dabei über etwas, weswegen sie hin viel oder bessergesagt sie hätte hinfallen müssen, nur hatte ich relativ gute Reflexe, weswegen ich sie am arm packte (Okay das klinkt böse) und fest hielt. Sie zuckte etwas zusammen und richtete sich dann wieder richtig auf. "Danke." kam nur leise von ihr. Und übrigen hatte sie Kopfhörer in den Ohren, sie hat also wirklich Musik gehört. Sie zog sich die Stöpsel aus den Ohren und schaute auf den Boden. "Darf... Darf ich vorbei?" fragte sie zaghaft. "Ja, natürlich" ich trat einen schriet zur Seite und sie ging aus dem Zimmer, in Richtung Bad. Ich wollte mich in ihr Zimmer setzten um auf sie zu warten und als ich mich wieder in Richtung Zimmer drehte, schaute ich direkt auf eine Leinwand. Auf der Leinwand war ein kleines Männchen mit einem Regenschirm in der Hand zu sehen, an diesem Regenschirm tropfte Farbe herunter und dies war auch die einzige Farbe in diesem Bild, das restliche Bild bestand aus weiß, schwarz und grau. (obere Bild) "Darf i-ich wieder durch?" ertönte eine Stimme neben mir. Ich ging zur Seite und Stella ging wieder in ihr Zimmer. "Darf ich rein kommen?" fragte ich sie, sie nickte bloß und räumte ihre mal Sachen weg. "Stella." sie drehte sich zu mir aber vermied Blickkontakt. "Spielgeld das Bild dich grade wieder?" fragte ich sie direkt. Sie fing an ihre mal Sachen weiter weg zu räumen, allerdings auch irgendwie nicht so wirklich, da sie dich Sachen immer nur hoch hebt und einfach irgend wo hin packte. Sie scheint nach zu denken. Irgend wann drehte sie sich weder zu mir aber vermied weiterhin Blickkontakt. Sie scheint wohl nicht zu wissen wie sie es sagen soll. Ich deutete auf den Platz neben mir und sie setzte sich dann auch, neben mich aufs Bett. Dadurch das sie so lange nach Worten sucht dachte ich mir schon das die Antwort ja ist. "Soll das bedeuten das die Farbe aus deinem Leben verschwindet?" sie nickt nur. "Hör mal, ich weiß du hast gesagt du kannst darüber nicht reden. Und ich meinte zu dir das wenn mir das zu extrem wir ich es meinen Eltern erzähle und ich bin kurz davor." sie verkrampfte sich etwas. "Stella... ich verspreche dir mit niemandem drüber zu reden, aber bitte rede mit mir. Ich weiß du sagst du kannst nicht, aber es scheint was wirklich schlimmes zu sein und dann ist es besser drüber zu sprächen." versuchte ich ihr zu erklären. Kurz herrschte stille, bis sie nach ihrem Handy griff und etwas darauf rum tippte. Sie hielt mir ihr Handy entgegen und ich sah einen Chat mit zwei Nachrichten.
Jon:
Sag mal hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt gehabt? Ich meinte doch das du mein Spielzeug bist! Wie zur Hölle soll ich denn bitte mit dir spielen wenn du in Japan bist?
Jon:
Warte nur ab was du davon hast, das wirst du bereuen!!!
Mir stockte der Atem. "Wer ist das?" fragte ich sie vorsichtig. "Ein Junge aus meiner Schule." flüsterte sie schon fast. "Und was meint er mit Spielzeug?" eine Träne lief ihr die Wange runter. "Das... Das ist das... worüber i-ich nicht reden kann." gab sie von sich. Ich legte das Handy bei Seite und nahm sie in den Arm, erst verkrampfte sie sich aber entspannte sich nach kurzer zeit wieder. "Ist schon okay... ich weis ja jetzt zu mindestens wo vor du Angst hast. Du brauchst aber keine Angst zu haben das verspreche ich dir." wir verweilten noch einen Moment so bis ich meine Umarmung löste und sie fragte ob ich ihr einen Tee machen soll. Sie nickte nur und ich ging runter in die Küche. Nach ungefähr 10 Minuten ging ich mit einer Tasse Tee, da ich keinen wollte, wieder hoch in ihr Zimmer. An ihrer Tür angekommen sah ich zum Bett und sah eine schlafende Stella. "Das muss sie wohl alles ziemlich fertig gemacht haben" flüsterte ich zu mir. Ich stellte den Tee auf ihren Nachttisch und deckte sie zu, danach nahm ich den Tee wieder und ging aus dem Zimmer. Wehrend des raus gehen, machte ich das Licht aus und die Tür hinter mir zu und ging dann selbst in mein Zimmer. Dort angekommen machte ich mir noch eine Serie an und trank den Tee, nachdem ich ihn ausgetrunken hatte ging ich dann auch schlafen.
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://www.pinterest.de/pin/106397609931117429/ )
DU LIEST GERADE
Sugas Cousine (Haikyuu ff)
Fanfiction„Und übrigens hat Alessia eine Tochter sie heißt Stella und ist 15." Sagte meine Mutter. „Wirklich ist sie denn auch da?" Fragte ich und schaute mich um. Meine Mutter und meine Tante fingen an zu Kichern, ich sah sie nur fragend an. „Nein ist sie ni...