Suga Pov:
"Was hat sie denn?" fragte meine Mutter verwirrt. Daichi und ich schauten uns nur an und sagte nichts dazu. "Koshi... was habt ihr gemacht?" fragte mich mein Vater. "Nichts... Und wie war euer Wochenende so?" lenkte ich ab. "Es war wundervoll." schwärmte meine Mutter und wir unterhielten uns noch eine weile.
Stella Pov:
Es war Montag früh morgens und wir standen alle am Bus. Wir verstauten unser Gepäck, stiegen ein und fuhren los. Um so näher wir unserem Ziel kamen, um so nervöser wurde ich. Das schienen auch meine beiden Sitznachbern zu bemerken. So wie auch schon letztes mal, sahs ich zwischen Ryu und Yuu. "Hey Stella du brauchst keine Angst zu haben." versuchte Yuu mich zu beruhigen. "Ja! und wenn etwas sein sollte, kannst du immer zu uns kommen." versicherte mir Ryu.
In 5 Minuten sollten wir da sein. Ich hoffe ich stelle mich nicht zu blöd an... Was ist wenn ich mich vor ihm blamiere und er dann nichts mehr mit mir zu tun haben will... Solche Gedanken schwirrten schon die ganze zeit in meinem Kopf und das wir gleich da wahren verbesserte die Lage kein stück. Ich wurde durch den Nachrichten Ton meines Handys, aus meinen Gedanken gerissen.
Chat
Kenma<3:
Hey braucht ihr noch lange?
Stella:
Nein wir sind gleich da.
Kenma<3:
Okay... Ich freue mich schon.
Stella:
Ich mich auch. ^°^
Er freut sich... Aber auf was genau? Auf das Team? oder... auf mich...
Ich schaute verträumt auf mein Handy und merkte nicht das wir ankamen. "Hey Stella! Wenn du aussteigst kannst du mit ihm reden und nicht nur schreiben." holte mich Ryu aus meinen Gedanken. Ich wurde rot und stieg aus. Ich sah mich um und plötzlich sah ich nur noch schwarz... Mir hatte jemand seine Handy vor die Augen gelegt ich drehte mich um und so kam es, dass Kenma und ich da standen, er seine Arme um meinen Nacken und unsere Gesichte sehr nah beieinander. Als wir dies realisierten, wichen wir beide zurück und ich schaute beschämt auf den Boden. "Also so wird das aber nichts." sagte Kuroo als er an und vorbei lief. Wie peinlich... aber was meinte er mit ~so wird das nichts~? Wir gingen in die Klassenräume, die wieder unsere Schlafplätze wahren und dann in die Halle. Ich schaute sofort wieder nach Kenma und enddeckte ihn, neben einem sehr großem, grau haarigem, Jungen. Die Jungs fingen an zu spielen und ich hatte den ganzen Tag nur Augen für Kenma. was anscheinend so einigen aufgefallen ist.
Kuroo Pov:
Der Tag neigte sich dem ende zu und immer noch schaute Stella, ununterbrochen, zu Kenma. Das ist schon sehr auffällig kleine und so wie ich Kenma kenne, ist ihn das auch schon längst aufgefallen. "Hey Kuroo..." ich drehte mich um und da stand Kenma. Er schaute einmal in die Richtung, in der Stella sahs und dann wieder zu mir. "Bild ich mir das ein oder beobachtet Stella mich?" "Ich hab mir schon gedacht das dir das aufgefallen ist. Ja sie beobachtet dich, schon den ganzen Tag. Willst du es ihr nicht mal langsam sagen? ich verstehe das du das nicht übers Handy machen wolltest, hätte ich auch nicht gemacht, aber jetzt ist sie hier." "Und was soll ich ihr sagen?" "Na das du dich in sie verliebt hast. Jeder aus dem Team hat bereits mitbekommen was du für sie empfindest und ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei ihr nicht anders ist, so wie sie dich anschaut und beobachtet." "Und wie soll ich das machen, ich meine wir haben uns noch nicht oft gesehen, dass ist jetzt erst das zweite mal... ist das nicht zu voreilig?" "Zu voreilig? Ihr schreibt jeden Tag, Telefoniert Stunden lang und das von vorhin... das war auch schon fast euer erster Kuss." Ich schaute ihn wissend an und wackelte mit den Augenbrauen. "War es überhaupt nicht." "war es doch." "Nein gar nicht." "Doch war es." "Nein." "Doch."....
Das Gespräch mit Kenma ging noch eine weile so weiter und ich konnte ihn davon überzeugen, zu versuchen, etwas mehr auf Angriff zu gehen. Ich weiß das Kenma so überhaupt nicht ist, aber irgend wie muss es ja mal weiter gehen. "Hey Kenma..." flüsterte ich ihm zu. "Hm?" "Frag sie doch ob sie sich zu uns setzten möchte." "Aber..." "Kein ~Aber~ los jetzt!" ich drehte mich um und ging zu unserem Tisch. Es war Abendessen. Kenma kam mit Stella im Schlepptau zu uns und wir assen zusammen. Ab und zu lehnte ich mich etwas gegen Kenma, damit er an Stella anstößt, er sah mich immer nur genervt an. Nach dem Essen gingen wir in unseren Raum und machten uns Bett fertig. Kenma kam grade vom Bad zurück und dann ging es los. "Kenma! Du musst es ihr sagen!" da kommt die Mam des Teams... viel glück Kenma... mit Yaku ist nicht zu spaßen. "Was?" "Stella... Du musst ihr sagen was du für sie empfindest.
Asahi Pov:
"Äm Asumane?" hörte ich eine stimme hinter mir. Ich drehte mich um, sah nach unten und entdeckte Stella. "Ja, was ist denn?" "Also... können wir vielleicht kurz reden? Also unter vier Augen?" fragte sie und wir gingen nach draußen und setzten uns auf eine Bank. Es herrschte stille. Ich entschied mich diese zu brechen und fragte nach "Was möchtest du denn?" sie wurde etwas nervös. "Also... Ich wollte damit halt nicht zu meinem Cousin gehen, weil ich weiteren unangenehmen Gesprächen aus dem weg gehen möchte..." "Unangenehme Gespräche?" "Nicht so wichtig... also... Ihr wisst ja alle, dass Kenma und ich... als ich meine..." "Das du auf ihn stehst?" sie nickte und wurde rot. "Ja... und ich weiß nicht... also... ich bin mir halt so unsicher und naja... ich wollte halt.. also... fragen ob du irgendwelch Erfahrungen und Tipps hast, die du mir vielleicht sagen könntest..." "Also, tut mir leid, aber da bist du bei mir falsch..." "Achso okay..." "Mach dir nicht so einen Stress, wenn der richtige Moment kommt dann merkst du das bestimmt." versuchte ich sie etwas auf zu muntern.
Kenma Pov:
"Glaub mir. wenn der richtige Moment da ist, dann merkst du das, aber du musst es dann auch nutzen!" ich nickte nur und wir legten uns alle schlafen. Ich lies mir das ganze Gespräch mit Yaku nochmal durch den Kopf gehen und konnte einfach nicht einschlafen. Auch nicht als ich das Gespräch weggesteckt hatte, in eine meiner Gedanken Schubladen, denn eine Schublade... war anscheinend kaputt, denn sie schloss sich nicht mehr. Die Schublade, in der Stella war...
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://kenmai.tumblr.com/post/150640122733/kozume-kenma-wallpapers-requested-by )
DU LIEST GERADE
Sugas Cousine (Haikyuu ff)
Fanfiction„Und übrigens hat Alessia eine Tochter sie heißt Stella und ist 15." Sagte meine Mutter. „Wirklich ist sie denn auch da?" Fragte ich und schaute mich um. Meine Mutter und meine Tante fingen an zu Kichern, ich sah sie nur fragend an. „Nein ist sie ni...