Wie komm ich da wieder raus?

4.8K 202 52
                                    

Stella Pov:

Ich lief ihm hinter her und hatte die ganze zeit schon eine Frage im Kopf, ich traute mich aber nicht zu fragen, es war zwar keine schlimme Frage aber ich bin halt einfach zu schüchtern. Mein Cousin führte mich herum, er zeigte mir den Pausenhof, die Cafeteria und natürlich die Toilette, also mehrere, es gibt ja schließlich nicht nur eine. Als er mich überall rumgeführt hat standen wir in einem Flur, wo zwei Jungs standen, sie beide schauten uns lächelnd an. "Ist das deine Cousine Suga?" fragte der größere von beiden. Er war riesig und machte mir etwas angst, er hatte braune, lagen Haare und trug sie zu einem Dutt zusammen gebunden. "Ja ist sie." antwortete der Grauhaarige neben mir. "Ah okay... Hallo mein Name ist Asahi Asumane du heißt Stella Haruno richtig?" Woher weiß er das? "Ähm j-ja" antwortete ich nur schnell und schaute schnell zur Seite da es mir unangenehm war, Kommunikation, kennt man ja mittlerweile brauch ich nicht mehr zu erwähnen glaube ich. "Oh Hallo, mein Name ist Daichi Sawamura, freut mich dich kennen zu lernen." klingt sich nun auch der zweite ins Gespräch mit ein. "F-Freut mich ebenfalls." antwortete ich etwas verlegen "Ich habe den beiden schon erzählt das du kommst dadurch kennt Asahi auch deinen Namen. Das sind zwei Freunde von mir und sie gehen auch mit mir in den Volleyballclub." "Volleyballclub?" sprach ich meine Gedanken laut aus und hielt mir kurz danach die Hand vor den Mund, ich wurde schlagartig rot und schaute zu Boden. Sie fingen alle an zu lachen. "Ja Volleyballclub. Hey du brauchst nicht so schüchtern zu sei, wir tun dir schon nichts." versuchte mich mein Cousin etwas zu beruhigen, doch dadurch das er es angesprochen hat wurde mir das alles nur noch unangenehmer und ich verkrampfte noch mehr. Achso und nur mal so, mir brennte die ganze zeit die Frage ~was führ ein Training denn?~im Kopf, de hab ich jetzt beantwortet bekommen. "Hey Stella..." sagte der kleiner ebenfalls brünette Junge, nur hatte er etwas dunklere Haare. ich schaute wieder nach oben. "Du bist ja noch bestimmt in keinem Club, wenn du möchtest, bist du Herzlichts eingeladen dir den Volleyballclub mal anzuschauen." schlug mir der brünette Junge vor. "I-Ich werde mir ü-überlegen." schotterte ich nur hastig und wieder mussten die drei etwas Kichern.

(°Ding Dang Dong°)

Es Klingelte, es fingen die nächsten Stunden an. "Wir müssen wieder in die Klasse kommst du" sagte mein Grauhaariger Begleiter. "A-Aber ich bin doch g-gar nicht in d-deiner Klasse." "Ja aber dein Schulbeginn ist erst Morgen und meine Mutter meinte das sie dich bei mir lässt, ich lass dich hier doch nicht alleine rum irren, Also los." erklärte er und ging los. An seiner Klasse angekommen stoppte ich, ich hatte etwas Panik. "Komm ich sag meinem Lehrer eben bescheid und dann holen wir noch einen Stuhl und du kannst dich zwischen mich und Daichi setzen." ohne auf eine Antwort von mir zu warten ging er einfach zu seinem Lehrer und erklärte ihm alles, dieser fand es in Ordnung und da bin ich nun sitzend zwischen zwei Jungs die ich kaum kenn, auch wenn einer von ihnen mein Cousin ist. Ich schaute auf Meine Hände und knetete diese, es war mir mehr als nur unangenehm. Zu allem übel bat mich der Lehrer mich vorzustellen. "M-Mein Name ist S-Stella H-Haruno, f-freut mich sehr." ich verbeugte mich und setzte mich wieder. "Stella kommt aus England und ist Koshis Cousine, ihr Schulbeginn ist erst morgen und sie wird auch nicht in diese klasse kommen sondern in eine andere, sie ist nur hier um sich alles schonmal anzuschauen. Seit bitte nett zu ihr." erklärte der Lehrer der Klasse. Koshi hatte grade Mathe Unterricht, ich liebe Mathe , es ist eins meiner Lieblingsfächer. Ich sahs zwischen den beiden und kritzelte etwas auf einem Blatt herum. (Ich komme mir vor als ob ich seine kleine Schwester bin die mal mit zu den Großen durfte und jetzt am Malen ist.) Ab und zu schaute ich auf die Zettel der beiden, sie schienen etwas Schwierigkeiten zu haben. Ich schaute genauer auf das Blatt meines Cousins und sah das es um Wahrscheinlichkeitsrechnung geht. Ich liebe Wahrscheinlichkeitsrechnung, hab ich erwähnt das ich Mathe Liebe? ich schaute mir die Aufgabe, an der Koshi grade fest hing, an und rechnete sie auf meinem Blatt aus, als er auf mein Blatt schaute, staunte er nicht schlecht. "Stella ist das die Aufgabe?" er zeigte auf die Aufgabe an der er grade hing. "Ähm j-ja" stotterte ich "Wow das sind Drittklässler Aufgaben, wieso kannst du die schon?" fragte er erstaunt nach, nun schaute auch Sawamura auf mein Blatt, es war auch die Aufgabe an der er hing. "Hm? Wie hat du die denn so schnell gelöst?" fragte er erstaunt nach. "Äh...Also Ich hab hier einfach so und dann so und dann noch einmal so." Ich zeigte ihnen wie ich auf die Lösung gekommen bin "Wow" sagten sie im Chor. "Du kannst das ja echt gut." sagte der brünette Junge neben mir. D-Danke" sagte ich nur verlegen und kratzte mich an der Wange.

Wehrend der Stunde half ich den beiden noch ein paar mal und dann klingelte es zur Pause. "Du warst uns wirklich eine tolle Hilfe danke." bedankte sich mein Cousin. "G-Gerne." erwiderte ich nur. "Aber jetzt nochmal zu meiner Frage von vorhin, wieso kannst du aufgaben für Drittklässler so einfach lösen?" fragte mich Koshi "Aufgaben für Drittklässler?" ertönt eine Stimme hinter uns. "Oh Hallo Asahi, ja Aufgaben für Drittklässler. Stella hat uns im Mathe Unterricht geholfen und das schien nicht wirklich schwer für Sie zu sein." erklärte mein Cousin seine Aussage. "Was echt? Wie machst du das denn, du bisst doch Erstklässlerin?" fragte mich der Riese vor mir erstaunt. Ich muss schon sagen das ich etwas angst vor ihm habe, er ist echt riesig. "Ähm... I-Ich war in England a-auf einer Eliteschule und i-ich mag halt Mathe ganz gerne." erklärte ich ihnen. "Achso das wusste ich ja gar nicht, du warst auf einer Eliteschule?" fragte der Grauhaarige nochmal nach. Ich nickte nur leicht und schaute auf den Boden.

Wir gingen zu viert in die Cafeteria und die Jungs assen ihre Bentos. "Stella mochtest du auch etwas essen?" fragte mich Koshi der neben mir sahs. Ich schüttelte nur den Kopf. Die Jungs assen auf und packten ihre Bento Boxen wieder zusammen. "Sag mal Stella, wie kommt es eigentlich das du jetzt schon hierher gekommen bist?" fragte mich der brünette, etwas kleiner als der andere Junge. Shit was sag ich denn jetzt? "I-Ich... Ähm.... Also...." mir fiel nichts ein, die Wahrheit konnte ich nicht sagen und das was ich meiner Mutter gesagt hatte, das ich meine Tante und ihre Familie jetzt schon kennen lernen möchte, ist mir irgendwie zu peinlich zu sagen. "Ist irgendetwas passiert was du uns nicht sagen möchtest?" voll ins schwarze getroffen Koshi, voll ins schwarze getroffen. Wenn ich jetzt ja sage machen sie sich vielleicht Sorgen und das will ich nicht aber wenn ich nein sage muss ich mir etwas anderes einfallen lassen, was mach ich jetzt?. "Ist schon okay wenn du es nicht sagen möchtest musst du nicht, beruhig dich es ist alles gut." versuchte mich mein Cousin zu beruhigen. Ich hatte unbewusst angefangen zu zittern, ich erinnerte mich an den Morgen an dem es geschah und verkrampfte etwas. Ich darf mir nichts anmerken lassen ich will nicht das sie sich sorgen machen, ich will sie nicht mit meinen Problemen belästigen. Ich knetete meine Hände die auf meinem Schoß lagen, noch immer hatte ich Ihnen keine Antworte gegeben, ich muss mir etwas einfallen lassen, und zwar schnell. Auf einmal legte Koshi eine Hand auf meine beiden verkrampften, die ich immer noch knetete. "Hey es ist alles gut, hier kann dir nichts passieren."

_____________________________________________________________________________________________________________

Link zum Bild: ( https://www.pinterest.de/pin/325314773076224187/ )

Sugas Cousine (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt