"Tick, Tack, Tick, Tack, Tick,..."
Langsam, aber wirklich nur langsam atme ich ruhiger. Gott, was war das für ein Traum! Alles bekomme ich schon gar nicht mehr zusammen, aber irgendwas lief gründlich schief und ich bräuchte Hilfe, aber dann ging alles nicht und... Ach keine Ahnung...
Was ich aber sicher weiß, ist, dass es nichts angenehmes war, von dem ich geträumt hatte. Woran ich das festmache? An meinem klitschnass-geschwitzten Körper, meinem heftigen atmen und dem schnellen Schlafen von meinem Herzen. Und nicht zuletzt: Ich bin um... (Ein Blick auf den Wecker verrät mir die Zeit)...3:00 nachts knallwach...
Nun stellt sich mir die Frage: Was mache ich jetzt?Nachdem ich mich eine Stunde lang in armseligem Glauben hin und her gewälzt habe, beschließe ich aufzustehen. Beim Aufstehen fällt mein Blick auf das Handy was auf meinem Schreibtisch unverändert seit gestern Abend liegt. Ich drücke auf den mittig angeordneten Knopf am unteren Rand des Displays (Schleichwerbung :P) und auf dem Sperrbildschirm erscheinen...gefühlte 100 Nachrichten, aber nur eine davon ist von Fabian...
"Hahaha hat mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht! Da hab ich bei dir ja echt Glück gehabt..."
Ääähhhh okaaaaayyy... Inwiefern hat er sich nicht getäuscht? Und was lässt ihn denken, mit mir Glück zu haben?
Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen: er denkt, dass ich schwul bin!
Na toll! Echt, es ist kurz vor fünf und ich bin hellwach! Das ist alles so ätzend! Ich will mich damit nicht auseinandersetzen!
Ich muss das aber auch klarstellen, wobei ich ja aber irgendwie auch nicht weiß, was ich will... Und so beschließe ich einfach mal zu testen und eine Nachricht zurückzuschreiben, die vieles in meinem Leben verändern sollte..."Wenn du dir sicher sein willst, dann triff dich heute Nachmittag mit mir!"
Ich schicke die Nachricht nach nochmaligem durchlesen endlich ab und keine fünf Sekunden nachdem ich geschrieben hatte, ging er online und die Häkchen wurden blau, so als hätte er nur darauf gewartet, dass ich ihm schreibe. Es macht den klassischen Ping und es erscheint seine Antwort:
"Haha verstehe! ;) Geht klar, bis gleich im Bus."
Irgendwie bin ich seltsam aufgeregt... Das mag sich für dich jetzt vielleicht so lesen wie: Klar, billige Story, ich bin quasi schon jetzt in Fabian verliebt... Aber Freunde so ist es nicht. Ich bin aufgeregt, weil ich nicht weiß, ob das gut ist, was ich gemacht habe, denn wenn ich ehrlich bin mache ich das gerade, um auszuprobieren: Bin ich vielleicht doch schwul, so wie es ja öfter von mir vermutet wird? Also ich würde sagen, dass ich schauen sollte, was auf mich zukommt...
AN: Ein sehr kurzes Kapitel, ich weiß, aber das nächste wird mit 100%iger Sicherheit ein sehr Langes.
Ich würde mich wie immer über Votes und Kommis freuen und wünsche euch allen nachträglich nen Frohes Neues :)Euer ZiallFrever
DU LIEST GERADE
So oder andersrum (boyxboy)
RomanceDer Blondie - Seit Langem sieht Finn ihn morgens und nachmittags im Bus. Man grüßt sich, man nickt sich zu und geht dann seiner Wege. Doch was passiert, wenn der Blondie auf einmal Interesse an Finn zeigt, der ja eigentlich hetero ist? Und wieso zei...