Chap 7.

2.2K 166 18
                                    

Jungkook

Seit einer Weile, einer ziemlich langen Weile standen wir noch so da, auch nachdem Jackson das Zimmer schon verlassen hatte. Tae stand eng an meinen Körper und presste mich gegen die Wand des riesigen Schranks, in dem definitiv noch Platz für ein paar mehr Leute waren. Aber auch wenn ich betrunken war wollte ich ganz sicher nicht... Dass noch jemand mit Tae und mir hier in diesem Schrank sein würde.

Im Gegenteil.

Auch wenn mein Herz immernoch so verdammt schnell schlug, sodass ich es schon mehr als nur offensichtlich hören konnte und Tae vielleicht sogar auch, wollte ich nicht, dass er aufhörte, mich so anzusehen. Mit diesem leicht strengen und doch lüsternen Blick, der mich verrückt machte. Und so wie es schien war er fast derjenige der sich mehr von mir fern halten wollte, als ich von ihm.

Vielleicht gefiel ich ihm ja doch nicht. Immerhin konnte ich wahrscheinlich mit keinem her halten, mit dem Tae bis jetzt geschlafen hatte. Ich war eine verdammte Jungfrau, die noch nicht mal seinen ersten Kuss hatte und jetzt stand ich hier, leicht betrunken mit so einem heißen Kerl wie Taehyung alleine und eng aneinander gepresst in einem Schrank wo uns niemand sehen konnte. Es waren nur wir beide hier und Tae hatte keine Ahnung, wie verdammt sehr mir das meine Kontrolle raubte.

Naja vielleicht wusste er es ja doch, da er mein Herz wahrscheinlich, genau so wie ich schlagen hören konnte. Denn ich hörte gerade nichts anderes als das. Nicht einmal die laute Musik von unten konnte ich wirklich wahr nehmen. Alles was ich gerade wahr nahm war Taehyung und wie ich ihn hin und wieder doppelt sah, woran ich mich definitiv auch gewöhnen könnte.

"Küsst... Du mich jetzt?" murmelte Ich leise, als Tae seine Hand tatsächlich irgend wann von meinem Mund genommen hatte, nur um sie an meine Taille zu legen. Er schien es zu genießen, mich auf diese Art und Weise an meinen Körper zu ziehen aber ich konnte mich ganz sicher nicht beschweren. Mir gefiel es, wenn er mich so dominant und besutzergreifend wie gerade eng an seinen Körper zog.

Denn gerade passte definitiv nicht einmal mehr ein Blatt zwischen uns. Und auch unsere Lippen befanden sich ziemlich nah vor denen des anderen, weshalb ich nur schwer schlucken konnte, als ich das amüsiert grinsen auf Taes Lippen erkennen konnte und wie er mich auf einmal noch etwas fester packte und mich sofort leise keuchen ließ.

Ihm schien die Situation gerade doch zu gefallen... Also vielleicht wollte er ja doch mehr von mir? Und mir wäre wirklich alles recht. Mir wäre es egal, wenn er mir mein Herz brechen würde. Was er sowieso tun würde. Taehyung war ein Herzensbrecher und ich würde nicht der erste sein, dessen Herz er gebrochen hätte.

"Eigentlich... Wäre es eine Schande, wenn ich es nicht tun würde. Immerhin gefällst du mir, ich könnte... Alles mögliche mit dir anstellen und du würdest mich wahrscheinlich sogar machen lassen... Aber es wäre auch eine Schande, wenn ich es tun würde, weil du dich morgen sowieso nicht mehr daran erinnern kannst. So will ich dir doch nicht deinen ersten Kuss nehmen" raunte er fast schon und kam meinen Lippen doch noch ein kleines bisschen näher, doch leider striff er sie nicht einmal.

Er kam mir nur näher, um mich noch verrückter zu machen und auch, um mich etwas zu quälen. Aber er wusste ja, dass ich gerade mehr als nur betrunken war. Das war ja auch das erste Mal gewesen, dass ich überhaupt etwas getrunken hatte. Auf den Feiern meiner Eltern, mit all diesen alten, reichen Leuten durfte ich nie etwas trinken. Und das hier, auf solche Partys gehen durfte ich schon garnicht.

Gott, meine Eltern werden mich umbringen.

Aber an meine Eltern wollte ich gerade ganz sicher nicht denken. Im Gegenteil, ich schmollte nur etwas beleidigt, da der ältere so schnell heraus gefunden hatte, dass ich nicht nur eine Jungfrau war sondern auch, dass ich noch nicht einmal jemanden geküsst hatte.

"Woher... Weißt du... Dass ich noch nie jemanden geküsst hab? Nur... Nur weil ich nicht mit so vielen Kerlen im Bett war wie du!" beschwerte ich mich fast und schlug leicht spielerisch gegen Taehyungs Brust, doch dieser hatte ziemlich schnell nach meinem Handgelenk gegriffen, bevor ich ihn überhaupt Boxen konnte und pinnte meinen Arm direkt neben meinem Kopf gegen die Wand des Schranks.

Anscheinend hatten auch meine Reflexe nachgelassen.

Und wieder konnte ich nichts anderes tun, als scharf die Luft einzuziehen, da sich Tae so eng gegen meinen Körper drückte und ich jetzt sogar seinen Oberkörper an meinem spüren konnte. Meine Hand presste er einfach weiter neben meinen Kopf, damit ich mich nicht bewegen konnte aber das wollte ich ganz sicher nicht. Egal wie schlecht mir so langsam wurde und wie müde ich war, ich wollte nicht, dass er sich wieder von mir entfernen würde.

"Weil ich nicht blind bin, Jungkook... Die Art wie dein Körper auf mich reagiert... Wie du auf mich reagierst. Und wie sehr du willst, dass ich dich anfasse. Dein Körper ist vielleicht noch unschuldig, du aber ganz und garnicht. Du willst etwas von mir, richtig?" war alles was aus ihm kam, weshalb ich fast etwas überrascht meine Augen weitete, aber zu betrunken war um noch einen Satz, einen anständigen Satz heraus zu bringen. Zudem brachte mich Taes Körper so eng an meinen zusätzlich durcheinander, weshalb ich sowieso nicht mehr klar denken konnte.

Und das schien er zu merken.

"Irgend wann sagst du mir bestimmt wieso du nichts lieber willst, als mit mir Regeln zu brechen, Jungkookie. Jetzt aber sollte ich dich hier raus bringen. Es sei denn ich will, dass du noch auf mich kotzt oder so." meinte Tae schon, bevor ich überhaupt dazu ansetzen konnte, etwas zu sagen. Aber so weit kam es nicht, denn Tae zog mich schon wieder aus dem Schrank heraus und warf mich einfach über seine Schulter als wäre ich federleicht.

"Nicht... Zu meinen Eltern... Die killen mich... Taehyunggg"

Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt