Taehyung
"Oh fuck Taehyung~" wimmerte der jüngere und krallte sich in meinen Nacken, da ich mich ein kleines bisschen aufgesetzt hatte und meine Finger aus ihm nahm. Ich hatte noch schnell nach Gleitgel und Kondom gegriffen, obwohl ich wusste, dass wir beide Clean waren. Und eigentlich wollte ich ihn auch mehr als nur gerne ohne vögeln, weil er mich wirklich unglaublich heiß machte.
Ich hatte definitiv schon viel Sex in meinem Leben, aber noch niemals mit jemandem, der so unglaublich war wie er. Zudem... War er eine Jungfrau und eigentlich hatte ich mir verboten, es mit so jemandem wie ihm zu tun. Weil ich wusste, dass ich ihn damit auf eine gewisse Weise an mich binden würde.
Aber ich konnte mich einfach nicht von ihm fern halten, wollte es auch ganz sicher nicht mehr obwohl es mir schwer fiel, ihn nicht hier und jetzt vollkommen fertig zu machen.
"Fick mich... Jetzt" verlangte er noch ein weiteres Mal, als ich mich bis zu seinen Lippen vor gebeugt und meine Hände an seine schmale Taille gelegt hatte, nur um mir angetan über die Lippen zu lecken, als ich tief in seine Augen sah. Denn auch wenn ich wirklich nicht damit gerechnet hatte, wollte Jungkook das hier mehr, als ich dachte. Und er schien mir auch eine ziemliche Size Queen zu sein, so sehr wie er meinen, wirklich definitiv nicht durchschnittlichen Schwanz angesehen hatte.
Also hielt ich mich, zumindest teilweise nicht mehr zurück und packte ihn etwas fester an seiner Taille, warf ihn zurück in die Matratze und legte mich über ihn, um es mir zwischen seinen Beinen bequem zu machen. Und, um mir das Kondom langsam über zu Streifen, was Jungkook nur mit leicht geweiteten Augen ansah, da er natürlich die Größe des Kondoms und die Größe von meinem... Nunja Ding gesehen hatte.
"Mhh... Sag das nochmal, Jungkook... Du hast keine Ahnung, wie heiß sich das aus Deinem Mund anhört" raunte ich, direkt gegen seine Lippen und platzierte mich vorsichtig vor seinem Eingang, als ich mich zu seinen Lippen vor gebeugt hatte und seine Hände wieder in meine nahm, um sie neben seinem Kopf in die Matratze zu drücken.
Natürlich hatte ich zuvor noch etwas Gleitgel benutzt, was ihn etwas überrascht keuchen ließ, da es anscheinend Kühler war, als er gedacht hatte.
"Gibs mir... Ich will deinen riesigen... Schwanz in mir" hauchte er also ein weiteres Mal, wimmerte er schon fast und so konnte ich mich dann auch einfach nicht mehr im Zaum halten.
Da ich mich schon vor seinen Eingang platziert hatte, konnte ich ganz langsam in den jüngeren gleiten, der wirklich unglaublich eng war. Er war ja auch eine Jungfrau und hatte sich vor mir wahrscheinlich noch nicht einmal unten angefasst. Was ich natürlich merkte und auch sah, wie sehr es ihn überwältigte, als ich mich langsam in ihn gleiten ließ.
Auch wenn es mir schwer fiel, da er nicht nur heiß war und sein wimmern, aber viel lauteres stöhnen mich verrückt machte, sondern auch, weil er einfach so verdammt eng war, sich dennoch so unglaublich gut anfühlte. Er sah so heiß aus, während meine Hände immer fester drückte, je tiefer ich mich in ihn gleiten ließ und hielt auch sein wimmern und stöhnen nicht zurück.
"T-Tae... S-schneller, ich w-will alles von dir I-in mir" keuchte Jungkook, der anscheinend weniger Schmerz als Erregung spürte, da ich definitiv nicht klein war. Und das war uns beiden mehr als nur bewusst, doch dem jüngeren schien es zu gefallen. Sehr sogar. Denn er hatte sich irgend wann von meinen Händen gelöst, um sich in meinen Nacken zu krallen und zu seinen Lippen herunter zu ziehen, damit er mich küssen konnte.
Eine Sache, mit der ich auch nicht gerechnet hatte. Dass Jungkook sich holte, was er wollte. Er hatte von Anfang an nicht gewollt, dass ich langsam mache und teilweise die Sache selbst in die Hand genommen, genau so wie gerade.
Also entschied ich mich dazu, während er mich küsste, endlich richtig anzufangen. Zwar befand ich mich noch nicht vollkommen in ihm, aber das war ganz sicher kein Problem. Denn mit einem ziemlich harten, dennoch vorsichtigen Stoß versenkte ich auch schon mein ganzes Glied in dem jüngeren, der aufgrund dessen unglaublich schöne Töne aus seinem Mund entfliehen ließ.
"T-Tae! F-fuck... D-du fühlst dich so G-gut an" wimmerte er, stöhnte er schon fast und fing an, sich auch selbst zu bewegen, während ich anfing, mich etwas schneller in ihm zu bewegen. Denn alleine aufgrund der Art, wie sich Jungkook teilweise sogar unter mir wandte, da er so viel auf einmal fühlte und bei meinen Stößen fast schon zusammen zuckte, ließ mich meine Kontrolle verlieren.
Ich hatte angefangen, immer schneller und härter in den jüngeren zu stoßen, hatte mich fest in seine Taille gekrallt und nur nach kurzer Zeit den süßen Punkt des jüngeren gefunden, der fast schon schrie, als meine Spitze ziemlich hart dagegen stieß und ihn wohl vollkommen verrückt werden ließ.
"Fuck... Du bist so heiß... Du bist so verdammt heiß, wie soll ich mich jemals in deiner Nähe beherrschen" keuchte ich, doch Jungkook schaffte es nicht einmal mehr, etwas zu sagen. Er wimmerte nur, krallte sich in meinen Nacken doch ich merkte schon, wieso. Denn Jungkook war seinem Orgasmus ziemlich nahe, aber er war nicht der einzige.
Da er so eng war und sich seine Wände um mich immer und immer wieder verengten, wurde ich tatsächlich noch etwas härter und schneller in dem jüngeren, der nur kurze Zeit später auch schon zwischen unseren Körpern kam, sich dabei fest in meinen Nacken krallte und wimmerte.
Und da er sich so verdammt gut anhörte, konnte ich nicht aufhören. Zwar hatte ich Angst, ihm weh zu tun, da er gerade kam aber ich griff nurnoch fester nach seiner Taille, stieß noch schneller und härter in Jungkook der nichts anderes konnte als zu wimmern und zu stöhnen, während ich immer weiter machte bis auch ich letztendlich nicht mehr konnte.
Zwar war ich wahrscheinlich noch nie so schnell gekommen, aber Jungkook hatte mich so verrückt gemacht, wie noch niemals jemand vor ihm, weshalb ich auch nur kurze Zeit später, mit einem ziemlich harten, letzten und auch tiefen Stoß in dem jüngeren kam, der mich dabei eng an seinen Körper zog und tief in mein Ohr keuchte.
"Scheisse... Noch niemand hat mich je so fertig gemacht, wie du, Jungkook."
~
Na das hoffe ich doch ;)
DU LIEST GERADE
Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 lebte sein ganzes Leben schon so, wie seine Eltern es von ihm wollten. Ein langweiliges Leben, mit einer aufgezwungenen Beziehung und viel zu wenig Aufregung. Tja wie gut... Dass Jungkooks neuer Mitschüler, Kim Taehyung seine ganze...