Chap 18.

2K 160 11
                                    

Jungkook

"Du... Bist viel zu ungeduldig, Taehyung. Aber... Wenn du willst, kannst du mir ja dabei helfen, mein Shirt auszuziehen, während ich mir weiter deine Tattoos ansehen kann" meinte ich, versuchte dabei ein kleines bisschen verführerisch zu klingen, da ich Taehyung gefallen wollte. Sehr sogar... Und jeden Tag, den ich mit ihm verbrachte wollte ich noch mehr. Zwar kannte ich ihn noch nicht all zu lange, aber um ehrlich zu sein war mir das mit der Zeit fast egal geworden.

Ich war so verdammt heiß auf Taehyung, sodass es teilweise kaum auszuhalten war. Genau so wie gerade.

Es war wirklich schwer ihn so ansehen zu können, obwohl er seine Hose nurnoch trug und nur sein Shirt ausgezogen hatte. Jetzt, wo ich die meisten seiner Tattoos erkennen konnte und zudem auch seinen unglaublich trainierten Oberkörper... Wurde es irgend wie ziemlich kribbelig in meiner unteren gegend.

Vorallem, als er noch näher auf mich zu kam, mit seinen Händen an meiner Taille meinen Körper noch näher an sich heran zog und ich dann doch schwer schlucken musste. Denn auch wenn ich es in meinem Kopf wirklich wollte, hatte der ältere dann doch eine stärkere Wirkung auf mich und meinen Körper, als ich dachte.

Vorallem als ich seine leicht kühlen, aber nicht unangenehm kalten Hände an meiner nackten Taille spüren konnte, da er mein Shirt ein kleines bisschen weiter hoch gezogen hatte.

"Weißt du, es gefällt mir ja, wenn du mich verführst, Jungkook. Aber ich glaube du unterschätzt meine Wirkung auf dich. Zudem... Bin ich immernoch der erste, mit dem du all das hier tust, richtig? Du bringst mich um den Verstand, wenn du so mit mir redest, Pretty. Aber so machst du es mir auch nurnoch schwerer, mich zurück zu halten" erklärte er mir, doch griff dann auch schon sanft nach dem Bund meines Shirts, um es zwischen seine Finger zu nehmen.

Und irgend wie tat er es dennoch so sanft und fast schon vorsichtig, brachte mich genau so um den Verstand wie ich ihn. Vorallem, da ich seine Finger weiterhin leicht an meinem Körper spüren konnte, als er nach dem Bund meines Shirts gegriffen hatte, um es mir auszuziehen.

Beziehungsweise zog er es mir fast langsam über den Kopf, als ich es weiterhin nicht schaffte, etwas zu sagen. Ich sah einfach nur tief in seine, vor Lust schon etwas dunkler gewordenen Augen und hielt schon fast die Luft an, als er mich noch näher an seinen Körper zog, als mein Shirt den Boden berührt hatte.

Er hatte einen Arm um meine Taille geschlungen, mich vollkommen an seinen Körper gezogen und zwar so, dass ich seine Lippen direkt vor meinen befanden und sie sich teilweise schon ein kleines bisschen striffen.

Wenn Taehyung nur wüsste wie stark gerade mein Bauch kribbelte. Und wie überwältigend gut diese Situation für mich war.

Immerhin wusste Taehyung auch genau was er tat. Sehr genau sogar... Von Anfang hatte er gewusst, wie er mich um den Finger wickeln musste, hatte heraus gefunden, dass mich dieser Nervenkitzel an der ganzen Sache reizte aber das war nicht alles. Ich hatte nicht nur gefallen an Taehyung gefallen, weil er mir Seiten an mir zeigte, die ich garnicht kannte oder weil er heiß war.

Sondern weil er mich förmlich in der Hand hatte. Und ich seine Wirkung auf mich mehr als nur genoss.

"Vielleicht will ich ja garnicht, dass du dich zurück hältst?" hauchte ich, fast schon etwas unsicher obwohl ich mir, was das ganze anging mehr als nur sicher war. Ich wollte, dass Tae alles mit mir machen würde, was er wollte. Denn auch wenn es komisch klang, da ich ihn noch nicht all zu lange kannte, da er noch nicht so lange hier war, wollte ich wirklich nichts mehr als mit Taehyung zu schlafen.

Und das schien er auch zu wissen. Dennoch hatte er sich bis jetzt einfach weiterhin zurück gehalten. Zwar flirtete er mit mir, provozierte mich, wie gerade aber er hatte noch nicht den Anschein gemacht, mehr als das zu tun.

Vielleicht... Gefiel ich ihm doch nicht so, wie ich es gerne hätte.

"Wieso... Siehst du mich nicht an, Pretty?" raunte er fast schon und griff nach meinen Kinn, um es ein wenig anzuheben, sodass ich wieder direkt in seine Augen sehen musste. Und ich dachte wirklich, mein Herz würde explodieren, als ich dieses funkeln in seinen Augen sah.

Taehyung war einfach viel zu heiß... Und ich wollte ihm so sehr gefallen.

"Ich... Habe Angst, dass ich dir nicht so gefalle wie... Du mir gefällst, Taehyung. Weil ich... Dich wirklich will und noch mehr will ich... Dir gefallen" murmelte ich und schluckte nach meinen Worten schwer, da es gerade doch schwerer war, ihn anzusehen, als ich dachte.

Doch Taehyung tat etwas, mit dem ich ganz und garnicht gerechnet hatte. Er griff unter meine Beine, damit er mich hochnehmen konnte und lief mit mir zu der Säule eines Sprungturms. Der nicht weit weg war, da wir eigentlich fast direkt vor diesem standen und presste mich gegen diesen, als ich meine Beine dann auch schon um seinen Körper geschlungen hatte, da er mich nunmal hoch gehoben hatte. Und seine Hände konnte ich dabei ziemlich nah... An meinem Hintern spüren, weshalb ich mich überraschend keuchend leicht in seinen Nacken krallte.

"Fuck Jungkook, du bringst mich irgend wann noch um. Und hast du eine Ahnung, wie schwer du es mir machst, mich zurück zu halten? Weil ich dich nicht von mir stoßen will, weil du einfach unglaublich bist? Du bist nicht nur unendlich hübsch, Jungkook. Du... Fuck du bringst mich vollkommen um den Verstand, weil du etwas hast, das so viele andere auf dieser Schule nicht haben. Und dass du so unschuldig bist, macht es nurnoch schlimmer für mich. Weil ich dir all das zeigen möchte. Weil ich dich unter mir verrückt machen will" raunte er, direkt gegen meine Lippen und ließ mir nicht einmal mehr Zeit, noch etwas zu sagen.

Er küsste mich einfach. Er hielt mich weiterhin fest, presste mich gegen die Säule des Sprungturms und legte tatsächlich seine Lippen auf mich. Und dieses Mal war es auch ein richtiger Kuss.

Und dazu auch noch ein verdammt guter, heißer und erregender Kuss der es schaffte, dass ich tatsächlich in den Mund des älteren keuchte, mich fest in seinen Nacken krallte um ihn auch dort zu behalten, wo er gerade war, nämlich so nah an mir wie möglich. Und dabei auch noch seine perfekten Lippen auf meinen.

Aber natürlich nutze Taehyung sofort aus, dass ich meinen Mund einen Spalt geöffnet hatte, da ich leicht angefangen hatte zu keuchen und ließ einfach seine Zunge in meinen Mund gleiten.

Er ließ diesen Kuss tatsächlich ausarten, hatte sich endlich mal nicht zurück gehalten und ich versuchte ihm auch zu zeigen, wie sehr es mir gefiel. Auch wenn ich am Anfang noch ein kleines bisschen unsicher war, als er seine Zunge in meinen Mund hatte gleiten lassen aber es fühlte sich gut an

Immerhin hatte auch er die meiste Kontrolle.

Und seine Hände... Seine Lippen, einfach alles an Taehyung machte mich unglaublich verrückt.

~

Äh ja

Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt