Chap 15.

2K 145 12
                                    

Jungkook

"Hey! Das war meine" murmelte ich, als Tae sich mit seinem Küchentablett zu Jin und mir in die Kantine setzte und einfach eine Pommes von meinem Teller nahm, da er etwas anderes bekommen hatte als ich. "Du wirst es mir heute Abend verzeihen. Außerdem... Kann ich ja nichts dafür, dass die neue Küche Ausgabe anscheinend auf dich steht und dir deshalb extra Pommes gibt." beschwerte sich Tae bloß und zuckte mir den Schultern, ehe er sich einfach eine weitere Pommes nahm und ich bloß schmollend meine Arme vor der Brust verschränkte und zu Taehyung sah.

Während Jin das ganze nur amüsiert und doch auch etwas überrascht musterte. Da er, ähnlich wie ich nicht damit gerechnet hatte, dass Taehyung sich tatsächlich zu uns setzen würde. Aber er schien außer mir... Hier tatsächlich auch noch niemand anderes kennen gelernt zu haben. So weit ich wusste.

"Ach ja? Was passiert denn heute Abend? Und ich stehe nicht auf Mädchen, TaeTae" erklärte ich und er drehte seinen Kopf auf sofort zu mir, um mich mit einem breiten grinsen anzusehen. Nur um sich eine weitere Pommes zu stehlen. Keine Ahnung ob er dachte, mich reinlegen zu können oder ob er dachte, dass ich ein kleines bisschen dumm war. Denn natürlich fiel mir auf, dass er sich immer wieder eine Pommes nahm.

Aber ich hatte sowieso keinen großen Hunger. Und auch diese Pommes waren nicht unbedingt gut.

"Lass dich einfach überraschen. Ich hole dich von zu Hause ab und dann... Haben wir Spaß. Außerdem, ich weiß, dass du nur auf mich stehst, Pretty" provozierte er es auf einmal, klang dabei aber unglaublich verführerisch, weshalb ich nur schwer schluckte und garnicht merkte, dass er sich während seinen Worten etwas zu mir vor gelehnt hatte, nur um nach weiteren Pommes zu greifen und sie sich in den Mund zu stecken. Was er auch... Ziemlich provokant tat.

Er wusste auch wirklich, wie er mich am besten um den Finger wickeln konnte.

"Ich sitze noch hier Leute. Bitte nicht vor mir vögeln, ich will noch essen, danke" beschwerte sich Jin irgend wann, doch Taehyung grinste nur dreckig und lehnte sich wieder zurück, sodass auch ich mich wieder aufsetzen konnte, nachdem ich mich zuvor etwas zurück lehnen musste, damit es nicht so aussah, als würde Tae mich küssen wollte. Was er wahrscheinlich wirklich wollte aber hier, in der Schule, vor allen anderen Schülern sollte er das ganz sicher nicht. Schien er auch zu wissen, weshalb ich nur, etwas überrumpelt und erleichtert seufzte.

"Was schaust du denn so, Pretty? Wir beide wissen, wie gerne du von mir flach gelegt werden willst, oder wolltest du das ehrlich geheim-" "Shh... Sei still. Sonst hört dich noch jemand." murmelte ich, als ich auch erkannte, dass Kim Namjoon auf unseren Tisch zu kam und niemand geringeres als Jin ansteuerte, der den älteren etwas verwirrt ansah und leicht die Stirn runzelte.

Weshalb ich die Chance nutzte mich zu Taes Ohr vor zu beugen, der sich natürlich weiterhin Pommes von meinem Teller nahm.

"Aber Ja... Taehyung. Ich will sogar sehr gerne von dir flach gelegt werden. Viel zu gerne" hauchte ich also leise in sein Ohr, nur um mich auch sofort wieder zurück zu lehnen und mir leicht auf die Unterlippe zu beißen. Da ich natürlich gesehen hatte, dass Tae mich sofort von der Seite musterte und auf einmal fest in meinen Oberschenkel griff, weshalb ich erschrocken, aber leise aufquiekte, nur um direkt in die dunklen, fast schon lüsternen Augen meines Nebensitzers zu sehen.

Fuck... Wieso war er nur so verdammt heiß. Und wieso musste er mich vor all diesen Schülern hier so verrückt machen. Die definitiv nichts von Taehyung und mir wissen sollten...

"Weißt du, wenn du mich in der Öffentlichkeit verführst Jungkook, kann ich nicht garantieren, dass ich mich zurück halten werde. Im Gegenteil... Wenn du weiter so machst... Ficke ich dich auf dem Pult deines Lieblingslehrers, mal sehen, ob du dann immernoch... So frech bist" raunte er leise, da Namjoon schon auf uns zu kam und sich auch sofort neben Jin setzte, wobei ich nur wieder schwer schlucken konnte.

Da ich weiterhin deutlich Taes Hand auf meinem Oberschenkel spürte und sich in diesen krallte und zudem... Waren seine Worte auch nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Ganz im Gegenteil. Sie hatten mich so sehr erregt... Sodass ich tatsächlich ein kleines bisschen hart wurde. Es war nicht hart hart, aber ich konnte meine Erregung deutlich in meiner Hose spüren und hoffte einfach, dass sie keiner sehen würde.

"Hey Jin. Lust, das von der Party heute zu widerholen?" kam es dann auch schon aus dem ältesten am Tisch, Kim Namjoon zu dem ich auch sah und aus dem Augenwinkel auch erkannte, dass Taehyung das selbe tat, während ein breites Grinsen seine Lippen zierte, das mich wirklich mehr als nur verrückt machte. Alles an Tae brachte mich so um den Verstand, sodass ich kaum realisierte was Namjoon gerade gesagt hatte.

Dass er gerade meinen besten Freund angebaggert hatte, der etwas perplex da saß und schwer schluckte, da er tatsächlich nicht wusste, was er sagen sollte. Und ich genauso wenig. Erstens, weil mein halber Körper vor Erregung zitterte und zweitens, weil Kim Namjoon es tatsächlich geschafft hatte, meinen besten Freund in Verlegenheit zu bringen.

Um das zu schaffen, brauchte man wirklich viel Talent.

"Aber wir sollen nicht vor dir vögeln -" kam es urplötzlich aus mir, doch Namjoon schien es nicht wirklich zu interessieren. Er zuckte nur mit den Schultern und richtete seinen Blick auf Jin, der etwas verwirrt zu mir sah.

"Wir haben auch noch nicht-" "Sei still... Du hast... In meiner Hose genug angerichtet, Taehyung" unterbrach ich ihn leise aber mahnend, erkannte ihn nur amüsiert grinsen und natürlich erkannte ich auch, wie er mit seinem Blick zu meiner Mitte wanderte, wo sich ganz sicher zumindest eine kleine... Beule abzeichnete.

"Wie einfach es ist... Dich verrückt nach mir zu machen" flüsterte er wieder, da Namjoon in ein Gespräch mit meinen besten Freund vertieft war, der anscheinend nicht genau wusste, was er wirklich sagen oder tun sollte. Aber das war gerade das letzte, woran ich dachte oder auf was ich achtete. Ganz im Gegenteil... Taehyung pure Existenz machte mich verrückt.

"Oh das hast du schon... Als ich dich das erste Mal gesehen habe."

Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt