Chap 57.

1.3K 100 22
                                    

Jungkook

Ziemlich fokussiert in sein Buch lag Taehyung auf seinem Krankenbett, weshalb ich nur schmollte und mich vorsichtig in das Bett warf, nur um zu ihm hoch zu krabbeln. Doch nicht einfach so. Ich hob sein Shirt ein kleines bisschen, um in dieses zu krabbeln und dann so hoch, bis sich meine Lippen direkt vor seinen befanden. Er war jetzt schon fast zwei Wochen hier im Krankenhaus, da die Ärzte ihn noch länger beobachten wollte, was hieß, dass ich viel zu wenig Zeit mit ihm hatte.

Denn ich musste weiterhin zur Schule und konnte nur danach zu ihm. Zudem zwangen mich sowohl Jin, als auch Taehyung selbst, dass ich zum Schlafen nach Hause gehen würde. Und ich hatte mich zuvor eigentlich noch nie selbst befriedigt, aber da ich Taehyung nicht einmal richtig anfassen durfte, da es uns der Arzt sogar schon verboten hatte, musste ich es mir abends, zumindest teilweise selbst machen.

"Ich bin horny, Taehyung" erklärte ich, schmollte ich fast schon denn ich war wirklich horny. Zwar war ich definitiv nicht süchtig danach, mit Tae zu schlafen aber ihn zwei Wochen nicht einmal richtig anfassen zu können oder anders herum war schrecklich. Es war die Hölle, um ehrlich zu sein. Da ich seine Nähe so sehr vermisste, vorallem nachdem er mir gesagt hatte, dass er mich auch liebte.

"Oh ich habs gemerkt, Pretty. Und es ist... Ziemlich offensichtlich" schmunzelte er nur und legte sein Buch endlich weg, sodass ich wieder aus seinem Shirt heraus krabbelte und genießend seufzte, als ich die Hände des älteren an meiner Taille spüren konnte. Während ich mein Bein schon fast, aber noch eher unbewusst gegen den Oberschenkel des anderen rieb, da ich wirklich verdammt horny war.

"Dann... Hilfst du mir sicher dabei... Damit ich es endlich nicht mehr alleine machen muss? Laut dem Artz... Solltest du mich sicher wieder fertig machen können... Richtig?" grinste ich etwas dreckig und wollte gerade meine Arme um den Hals von Taehyung schlingen, doch der ältere war schon mit seiner einen Hand in meine Jogginghose gewandert, um mit zwei seiner Finger direkt zu meinem Eingang zu wandern. Als hätte er selbst mehr als genug davon gehabt zu warten und wollte jetzt, definitiv nichts mehr anbrennen lassen.

Was mir natürlich mehr als nur gefiel. Denn ich hatte genau so wenig Lust auf das ganze zu warten, wie er. Da die zwei Wochen waren wirklich die Hölle gewesen waren. Zwar hatte ich mir vorgestellt, wie Tae mich dort berührt hätte, doch es fühlte sich nicht annähernd so gut an wie wenn es Tae selbst tat.

"Du... Hast es dir wirklich selbst gemacht? Weißt du... Dass die Vorstellung verdammt heiß ist, wie du es dir selbst besorgst? Dabei... Muss es doch auch frustrierend gewesen sein, dass es dir niemand, nicht einmal du selbst... So gut besorgt, wie ich" raunte er fast schon und krallte sich mit seiner einen Hand in meine Arschbacke, während er sich mit der anderen weiterhin in meine Taille krallte. Und ich konnte es wirklich kaum erwarten, ihn endlich wieder spüren zu können. Und dieses Mal richtig.

Nicht nur in meinen Träumen, oder in meiner Fantasie während ich es mir selbst besorgen musste. Was wirklich überaus frustrierend war und mich in keinster Weise so befriedigt hatte, wie Tae es tat. Taehyung war einfach verdammt unglaublich. Und auch wenn ich immernoch ein wenig Angst hatte, ihm weh zu tun oder seine Schmerzen zu verschlimmern, konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten.

"Oh ja es war frustrierend... Weil deine Hände auf meinem Körper göttlich sind. Also mach mich fertig... Nur... Pass auf dich auf... Ich will das ganze nicht noch mal von vorne machen müssen, diese zwei Wochen weil du dich nicht zurück halten kannst und- Oh shit!" stöhnte ich, fast schon etwas zu laut und klatschte mir sofort meine Hand auf den Mund, um mein wimmern zu dämpfen, da Taehyung einfach ohne Vorwarnung zwei seiner Finger in mich gleiten ließ. Er tat es vorsichtig, hatte sie vorher anscheinend, wie auch immer er das gemacht hatte, befeuchtet, sodass er es einfach hatte seine beiden Finger langsam und fast schon liebevoll in mich gleiten zu lassen.

"Du... Redest viel zu viel, Pretty. Etwas... Dass unglaublich süß ist und mich trotzdem um den Verstand bringt weil fuck... Wie sehr ich das hier vermisst habe... Dabei waren es gerade Mal zwei Wochen. Siehst du... Wie verrückt ich nach dir bin, Jungkook?" raunte Er, doch ich konnte nicht antworten. Wahrscheinlich wollte er auch gar keine Antwort oder wusste, dass ich ihm nicht einmal mehr antworten konnte, da er sich zu meinem Hals vor gebeugt hatte und seine Lippen dort angelegt, um mich weiterhin verrückt zu machen.

Was garnicht so schwer war, da ich so verdammt heiß auf ihn war und nichts mehr wollte, als ihn.

"Tae... Ogott Tae ich... Ich liebe dich... Also schlaf mit mir... Jetzt" hauchte ich gegen die Lippen des älteren, der nur zufrieden und doch auch liebevoll schmunzelte, während er mich noch etwas näher an sich heran zog, sich fast schon etwas fester in meine Taille krallte und führte dabei seine zwei Finger so weit in mich ein, sodass sie sich vollkommen in mir befanden. Was sich unglaublich gut anfühlte, obwohl es gerade mal seine Finger waren. Und noch nicht mehr als das.

Alleine der Fakt, dass es seine Finger waren, machte es schon um einiges besser. Zudem wusste Tae viel besser, wie er mich verrückt machen konnte und wie er sie in mir bewegen musste, sodass ich den Verstand verlor.

"Ich liebe dich auch... Und ich will nichts mehr in diesem Moment, als mit dir zu schlafen. Nur... Musst du mir vorher noch eine Frage beantworten" meinte er sanft, beugte sich etwas weiter zu meinen Lippen vor und auch wenn es mir schwer fiel, die ganze Zeit in seine hungrigen Augen zu sehen hatte es sich so angehört, als wäre es etwas ernstes. Weshalb ich mich einen Moment zusammen reißen wollte und es auch tatsächlich schaffte.

"Ich liebe dich so verdammt sehr, Jeon Jungkook und ich... Will dich niemals verlieren, geschweige denn verlassen. Was ich will, ist eine Beziehung mit dir. Eine stink normale Beziehung als ein stink normaler Kerl, der Hals über Kopf in dich verliebt ist" fragte er mich, doch obwohl mich seine Finger in mir mehr als nur verrückt machten, nicht weniger seine Lippen direkt vor meinen, wollte ich genau das... Am allermeisten. Aber das wusste er sicher schon etwas länger.

"Gott Tae... Natürlich will ich das. Und jetzt... Zieh mich aus~"

~

I think you should fuck him, Tae

Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt