Chap 41.

1.7K 126 19
                                    

Jungkook

Leise und zufrieden brummend drückte ich mich etwas näher an den älteren, legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und warf ein Bein über seines, um ihm noch ein bisschen näher kommen zu können.

"Tae Du... Sei mal ehrlich. Dir war es doch egal, dass ich eigentlich in einer Beziehung bin, oder? Auch wenn... Es keine richtige Beziehung war. Dir war es egal" meinte ich irgend wann und schmunzelte ein wenig, als ich zu ihm auf sah, da mir natürlich aufgefallen war, wie wenig Tae Sunmi leiden konnte. Zudem wusste er ja, dass ich eigentlich in einer Beziehung mit ihr gewesen war, ob gewollt oder nicht. Wahrscheinlich mochte er sie deshalb noch weniger.

Doch Tae drehte sich nur ein wenig zu mir, griff leicht nach meinem Kinn um es anheben zu können, damit ich in seine Augen sehen musste. Aber ich grinste nur leicht dreckig und biss mir auf die Unterlippe, als ich erkannte, wie Taes Blick etwas dunkler und dominanter wurde, als ich von ihr geredet hatte. Was mir nurnoch klarer machte, wie wenig er sie leiden konnte. Aber immerhin war es nachvollziehbar. Ich wollte garnicht erst wissen, mit wem er alles schon geschlafen hatte... Die Typen würde ich ganz sicher auch nicht mögen.

Auch wenn ich nichts dagegen hatte, dass Tae so erfahren war. Ich hatte mein erstes Mal sicher nicht mit jemandem gewollt, der keine Ahnung hatte, was er tat. Taehyung war perfekt. Und der Sex mit ihm war genau so   perfekt.

"Seien wir ehrlich, dir hat es gefallen, dass es mir egal war, dass du eigentlich deine Freundin hast. Und deine Eltern mich eigentlich ganz und garnicht akzeptieren würden. Einen solchen Kerl wie ich, mit Tattoos und Piercings der dich wahrscheinlich nur ausnutzt" raunte er, fast schon provokant gegen meine Lippen, doch mir war es egal, was alle anderen dachten.

Ich wollte das mit Tae. Auch wenn ich wusste, dass es sicher nicht einfach war, so jemanden wie ihn zu lieben. Die Meinung anderer war mir egal. Vorallem die Meinung meiner Eltern.

"Meine Eltern... Sind mir egal. Und mir ist auch egal, was andere von dir halten oder wie das aussieht, was wir haben. Weil ich weiß... Dass es nicht so ist. Ich liebe deine Tattoos... Und deine Piercings liebe ich auch, vorallem... Das da weiter unten. Auch wenn ich mich vorhin auf eher andere Sachen konzentriert habe, war das Piercing... Nochmal die Kirsche auf der Sahnetorte" grinste ich, leicht dreckig und entschied mich dazu, meine Beine ganz über den Körper des älteren zu werfen und mich breitbeinig auf sein Schoß zu setzen, um ihn besser ansehen zu können.

"Deine Freundin... Zum Glück nicht mehr Freundin. Sie liebt dich, richtig? Und deine Eltern mögen sie, mh?" fragte er fast eher sich selbst, als mich, doch legte bei seinen Worten seine großen Hände sanft an meine Taille, um mich noch etwas näher an sich heran zu ziehen. So nahe, sodass ich mich zu seinen Lippen vor beugen konnte, um ihm noch intensiver in die Augen sehen zu können.

"Meine Eltern haben sie theoretisch für mich ausgesucht. Also gefällt es ihnen sicher nicht, wenn ich irgend wann mit einem Kerl nach Hause komme. Aber..." doch weiter kam ich nicht, da ich mich selbst stoppte. Eigentlich hatte ich nicht vor gehabt, darüber zu sprechen, wie sehr ich mehr von Taehyung wollte. Mehr als nur Sex oder einfach nur irgend jemand für Taehyung zu sein. Nur hatte ich tatsächlich etwas Angst vor seiner Reaktion.

"Aber was, Jungkook? Hast du Angst, dass du mich ihnen vorstellst aber nicht weißt, ob ich dich für jemanden ersetzen würde? Ist es das, wovor zu Angst hast?" sprach er eigentlich schon meine Gedanken aus, doch ich schluckte nur schwer und senkte meinen Blick ein wenig. Was ich aber nicht lange so konnte, da Tae schon nach meinem Kinn griff und es anhob, damit ich ihm in die Augen sehen musste. Und auch wenn es mir so schwerer fiel zu reden wusste ich, dass er es hasste, wenn ich ihn nicht ansah.

"Ich meine du... Wir haben nie gesagt, dass wir Daten oder so, du... Ich weiß, du bist kein Arschloch aber du bist sicher niemand, der jemanden für... Für immer sucht. Und ich-" "Hör auf zu reden. Auch wenn du... Eigentlich recht hast, ich war nie jemand, der nach etwas ernstem gesucht hat. Und auch dich wollte ich vor mir beschützen, Jungkook weil du nicht alles von mir weißt, aber fuck, hast du eine Ahnung, was du alles mit mir tust? Wie sehr du mir die Kontrolle raubst? Hast du eine Ahnung, wie verdammt sehr ich dich will, Jungkook? Fuck ich... Habe noch nie in meinem Leben jemanden so sehr gewollt, wie dich. Und glaube nicht... Dass ich dich jemals wieder gehen lasse" war alles was er sagte, doch während jedem weiteren Wort schlug mein Herz fast nurnoch schneller und mein Lächeln nurnoch breiter.

"Das... Meinst du das ernst? Du willst wirklich mehr von mir, als einfach nur dem Spaß an dem ganzen?" fragte ich, auch wenn er es ja eigentlich schon gesagt hatte. Ich wollte es noch ein weiteres Mal hören, doch Tae zog mich noch etwas näher an seinen Körper und schlang seine Arme um meine Taille, damit er mich so nah wie möglich an sich hatte. Genau so, wie es mir am besten gefiel. Und ihm... So wie es schien auch.

"Ich würde es nicht sagen, wenn ich es aus so meine. Ich will dich niemals wieder gehen lassen oder zusehen, wie du dich in jemand anderen verliebst. Alleine der Gedanke daran, dass dich vielleicht jemand mal so anfassen würde wie ich, macht mich wütend. Weil ich der einzige sein will. Nicht nur, weil mir dein Körper gefällt und weil der Sex mit dir der beste ist, den ich jemals hatte. Sondern weil du mich etwas fühlen lässt, dass ich so noch niemals gefühlt habe. Und ich kann garnicht genug davon und von dir bekommen" hauchte er am Ende fast schon und hatte sich so sehr zu meinen Lippen vor gebeugt, sodass ich mich auch einfach nicht mehr zurück halten konnte.

Sondern meine Hände an seine Wange legte und ihn ein weiteres Mal küsste.

~

Kissie Kissie

Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt