Chap 17.

2K 152 27
                                    

Jungkook

"Hyung? Wieso so plötzlich" schmunzelte er, nachdem wir auf einem Parkplatz angekommen waren weshalb ich zuerst etwas verwirrt die Stirn runzelte, ehe ich mich mit einem leichten, provokanten grinsen zu ihm umdrehte. "Nunja irgend wie fand ich... Hört es sich heiß an, dich Hyung zu nennen. Bestimmt... Gefällt es dir auch, wenn ich es erst einmal für dich stöhne" provozierte ich und biss mir nach meinen Worten sofort angetan auf die Unterlippe.

Ja, ich konnte genau so gut provozieren wie er, nur wurde ich auch sofort schwach, wenn sich sein Blick nach meinen Worten änderte und er sofort auf mich zu kam, um mich an meiner Taille eng an seinen Unterkörper zu ziehen.

"Oh ja... Ich denke, das könnte mir wirklich gefallen. Noch mehr gefallen würde es mir... Wenn du mich Daddy nennst" meinte er auf einmal, fast schon verführerisch doch ich tat nichts anderes als meinen Mund mehr als nur überrascht und überrumpelt zu weiten, während ich in Taes Augen sah. Ich hatte mich doch gerade nicht verhört, oder? Er hatte mir gerade wirklich gesagt... Dass er... Dass er es heiß finden würde, wenn ich ihn Daddy nennen würde. Im Ernst?

"D-Daddy?" fragte ich also etwas verwirrt nach, ob ich es auch wirklich richtig verstanden hatte doch Taehyung schmiegte sich sofort nurnoch enger an meinen Körper, sodass ich selbst seine. Bauchmuskeln an mir spüren konnte und vorallem spürte ich auch... Seinen Atem auf meinen Lippen.

"Genau so. Wie süß es sich anhören würde... Wenn du das wirklich mal für mich wimmern würdest, wenn ich dich an deine Grenzen bringe. Aber... Das kann warten. Jetzt will ich dir deine Überraschung zeigen" erklärte er und griff wieder nach meiner Hand, nur um mich über den Parkplatz zu ziehen zu einem Eingang, an dem ich dann auch erkannte wo wir waren und nicht anders konnte, als meine Augen sofort zu weiten.

"Was... Willst du um die Uhrzeit in einem Schwimmbad, Tae? Es hat geschlossen?" fragte ich, mehr als nur verwirrt und konnte garnicht mehr wirklich auf seine Worte eingehen, obwohl es mich mehr als überrumpelt hatte, dass er anscheinend einen leichten Daddykink hatte. Naja vielleicht hatte er ja einen großen Daddykink...

Aber irgend wie war es heiß. Und ich würde ihn ganz sicher noch damit provozieren.

"Na genau das ist doch perfekt? Keiner ist hier, außer wir beide. Heißt... Dass ich alles mögliche mit dir anstellen kann, ohne, dass ich mich zurück halten muss, falls uns jemand sieht." erklärte er mir und zog mich an meiner Hand noch fester an seinen Körper, während er etwas an dem Eingang des Schwimmbades vorbei lief, bis zu einem Zaun, der aber anscheinend mal wieder ausgebessert werden sollte.

Da sich ein ziemliches großes Loch in diesem befand und ich somit genaustens wusste, was Taehyung vor hatte.

"Taehyung, du kannst doch nicht einfach in ein Schwimmbad einbrechen!" rief ich, aber leise, da ich jetzt plötzlich Angst hatte, dass uns jemand hören oder sehen würde, wie wir in dieses Schwimmbad einbrechen würden. Und trotzdem konnte ich nicht leugnen... Dass mir dieses aufregende Kribbeln in meinem Bauch gefiel wenn ich an die Gefahr dachte, vielleicht erwischt zu werden.

"Doch, kann ich. Aber keine Angst Pretty, ich pass schon auf dich auf." schmunzelte er und zog mich weiterhin an seiner Hand hinter sich her, bis wir tatsächlich auch im Schwimmbad waren und auf der Wiese standen, perfekten Blick auf das einzige, große Becken hatten in welchem er anscheinend vor hatte, heute Abend mit mir seine Zeit zu verbringen.

Wir hätten das ganze hier auch in meinem Pool machen können, aber Tae hatte mir ja nicht gesagt, wo er hin wollte. Aber irgend wie war genau das ja das lustige daran. Etwas zu tun, was eigentlich verboten war war viel aufregender als einfach in meinem Whirlpool das Wasser zu genießen.

"Ogott Taehyung. Du machst mich echt fertig. Machst du sowas öfters?" fragte ich, musste dennoch leise kichern als er mich an meiner Hand zu dem Becken zog, beziehungsweise fast schon an einem der Sprungtürme stand und auf einmal meine Hand los ließ, um sich direkt vor mich zu stellen und mit der Schulter zu zucken.

"Ich hab es einmal mit meinem Bruder gemacht. Aber seitdem er weg ist leider nicht. Also... Werde ich es jetzt mit dir machen. Und ich denke nicht, dass du mit den meisten deiner Klamotten springen willst. Weil ich es kaum erwarten kann, dich ohne sie zu sehen" erklärte Tae mit einem fast schon dreckigen grinsen, doch bevor ich seine Worte erst einmal richtig verarbeiten konnte, hatte er auf einmal mit seinen Händen nach dem Bund seines Shirts gegriffen und zog es, ziemlich langsam immer weiter hoch, wahrscheinlich weil er merkte, wie sehr ich starrte.

Denn das tat ich. Immerhin war das hier das erste Mal, dass ich Taehyungs meiste Tattoos erkennen konnte. Und sie sahen wirklich schön aus. Zwar war ich mir nicht sicher, ob jedes eine Bedeutung hatte aber es sah unglaublich hübsch aus, irgend wie. Es passte zu ihm, all diese Tattoos und als ich jedes einzelne erkennen konnte, da er sein Shirt fast achtlos zur Seite geworfen hatte, konnte ich einfach nicht mehr anders.

Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe, ging wieder auf den älteren zu und legte meine Hände, ohne zu fragen auf seine Brust um mit meinen Fingern ein paar seiner Tattoos nach zu fahren.

Irgend wie wollte ich das schon seitdem machen, als ich ihn das erste Mal gesehen hatte, beziehungsweise seine Tattoos. Und natürlich merkte ich auch, dass Taehyung dabei auf mich herab sah und genaustens musterte, wie ich jedes Tattoo genaustens ansah und leicht lächelte, während ich mit meinem Finger über diese fuhr.

"Ich... Mag deine Tattoos, Hyung. Sie gefallen mir, irgend wie... Passen sie auch wirklich zu dir. Hast du noch mehr?" fragte ich, etwas unsicher und leise, während ich mit meinen Händen etwas weiter herunter wanderte und erst kurz vor dem Bund seiner Hose Halt machte und schwer schluckte, als er plötzlich nach meinen Kinn griff und es anhob.

"Das wirst du selber heraus finden müssen, Jungkook. Aber jetzt bist erst einmal du dran, dein Shirt auszuziehen. Wir wollen ja nicht, dass all deine Klamotten nass werden. Deine Hose... Kannst du natürlich gerne anbehalten, falls du dich noch nicht ganz vor mir ausziehen willst"

Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt