Chap 8.

2.3K 168 15
                                    

Jungkook

"Du... Sieht man einen immer... Zwei Mal, wenn man betrunken ist?" fragte ich, überaus müde, als Tae mich fast schon behutsam in seinem Bett ablegte und sich leicht über mich beugte, als ich zuende gesprochen hatte. Und da sich sein Gesicht deswegen wieder so nah vor meinem befand... Konnte ich garnicht anders, als meine Hand fast schon sanft an seine Wange zu legen um intensiver und tiefer in seine Augen sehen zu können.

Auch wenn es mir schwer fiel, da meine Sicht ziemlich verschwommen war und ich eben oft mehrmals sah. Was ein sehr unschönes und unangenehmes Gefühl war. Betrunken zu sein war wirklich scheisse und ich hatte definitiv nicht wieder vor, mich zu betrinken.

"Naja, da du noch nie zuvor Alkohol getrunken hast, wovon ich mal ausgehe da du sonst nie so stark auf ein paar Becher reagiert hättest... Ist es sehr normal, dass du mich mehrmals siehst. Aber ich denke... Dagegen hast du sicherlich wenig." schmunzelte er amüsiert und gerade, als ich mich etwas weiter zu ihm vor beugen wollte, da seine Lippen einfach gerade viel zu... Perfekt aussahen. Aber eigentlich hätte ich damit rechnen können, dass er seinen Kopf nur etwas senken würde, sodass ich ihn nicht küssen konnte.

"Oh Pretty... Du hast wirklich keine Ahnung, wie sehr ich dich küssen und noch viel mehr mit dir anstellen will..
Und da ist mir auch egal, wie kurz wir uns kennen. Aber ich tue das ganze ganz sicher nicht, wenn du dich am nächsten Tag nicht daran erinnern kannst. Das wäre viel zu schade... Denn wenn ich dich anfasse, oder küsse... Dann wirst du dich dein ganzes Leben daran erinnern. Weil ich dir schwöre, dass ich der einzige sein werde, bei dem du dich so verdammt gut fühlen wirst. Immerhin ist es doch jetzt schon so weit, dass du fast darum bettelst, mh?" grinste er dreckig und lehnte sich dann doch etwas zu meinen Lippen vor, doch als ich ihn anfassen wollte packte er nur nach meinen Handgelenken und verschränkte sie mit Leichtigkeit über meinen Kopf, damit er sie mit einer Hand in die Matratze drücken konnte und sich mit der anderen in meine Taille krallte.

Ich war gerade sowieso zu müde und betrunken, deshalb auch ziemlich schwach aber ich wollte mich ja sowieso nicht gegen seine Berührungen wehren. Egal ob sie sanft... Oder grob waren.

"Taetae... Du bist aber nicht böse zu mir, oder tust mir weh, richtig? Du bist ganz ganz sicher... Kein guter Junge aber du bist nicht... Gemein zu mir, ja?" fragte ich, obwohl ich mir garnicht genau sicher war, was ich gerade überhaupt gesagt hatte. Die Mischung aus Alkohol und Müdigkeit half mir wirklich ganz und garnicht und führte nur dazu, dass ich nicht mehr genau wusste, was ich sagte.

"Wie könnte ich. Zwar werde ich... Nicht nur sanft sein aber so bereitwillig wie du das ganze hin nimmst bin ich mir sicher, dass es dir gefallen wird. Aber würde es das nicht... Werde ich es auch nicht tun, Pretty" flüsterte er, genau so liebevoll wie verführerisch und lehnte sich leicht zu meinen Ohr vor, weshalb ich nur leise und doch etwas müde kicherte, da es ein wenig gekiztelt hatte, als ich seine Lippen kurzzeitig an meinem Hals gespürt hatte. Und fuck fühlte sich das ganze gut an.

Auch wenn ich betrunken war, ich wollte all das hier wirklich unglaublich sehr und mehr, als ich jemals gedacht hatte. Denn eigentlich hatte ich mich mit meinem langweiligen Leben abgefunden aber wenn ich ehrlich zu mir war wollte ich genau das hier. Zwar kannte ich Tae noch nicht so lange und sollte vielleicht... Ein kleines bisschen langsamer machen, war es einfach unglaublich aufregend.

Es war die Art Beziehung, die sich wohl jeder wünschen würde. Aufregend und auch ein kleines bisschen gefährlich. Zudem wusste ich, dass das hier wohl niemals wirklich mehr als eine kurze Beziehung ohne Gefühle sein würde. Aber wenn ich ehrlich war, war mir das im Moment auch unglaublich egal.

Ich wollte das hier mit Tae so unglaublich sehr. Als hätte ich schon ewig nach so jemandem wie ihm gesucht, der mir eine andere Seite des Lebens zeigen würde.

"Pretty... Klingt... Klingt unglaublich heiß, wenn du das sagst" hauchte ich leise, während Taehyung auf einmal anfing, leichte küsse auf meinem Hals zu verteilen. Während seine eine Hand etwas weiter herunter, zu dem Bund meiner Hose wanderte und ich sofort scharf die Luft einzog, als ich seine Hand genau dort spüren konnte. Wo ich sie eigentlich nicht erwartet hatte.

"Sag mir, sobald du willst, dass ich aufhöre. Auch wenn mir das hier mehr als nur gefällt... Werde ich sicherlich nicht deinen Zustand gerade ausnutzen Jungkook." hauchte er auf einmal, unendlich sanft in mein Ohr, doch ich nickte nur ziemlich hektisch und nahm seine Hand, als er von meinen Armen ein bisschen abgelassen hatte, nur um sie wieder herunter zu dem Bund meiner Hose zu schieben, als er andeutete, sie von dort zu nehmen.

"Ich... Die Hose ist unbequem und so kann ich nicht schlafen... Also kannst du... Sie mir ausziehen?" flüsterte ich dann doch etwas unsicher, egal wie viel ich getrunken hatte, viel mutiger wurde ich dann doch nicht. Außerdem war ich wirklich müde und was ich gesagt hatte stimmte auch. Ich wollte ganz sicher nicht in meiner engen Jeans schlafen, doch es gefiel mir irgend wie, als ich Taehyung fast schon schelmisch grinsen sehen konnte.

Auch wenn er mich nicht ausnutze schien er diese Situation dann doch sehr zu genießen.

"Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich nicht mit jemandem schlafe, den ich von einer Party mit zu mir nehme. Hoffentlich... Kann ich mich zurück halten, wenn ich dir deine Hose ausziehe, Pretty" meinte er leicht verführerisch und öffnete dann auch schon den Reißverschluss meiner Hose, nur um nach beiden Seiten zu greifen und fest zu nehmen, damit er meine Hose ganz langsam von meinen Beinen streifen konnte.

Zwar entfernte er sich deshalb etwas von meinem Körper, da er mir meine Hose von den Beinen zog und dann auch schon auf den Boden warf, nur um mich fast schon gierig zu Mustern, dabei trug ich eine Boxershort und ein Shirt.

"Irgend wann... Schläfst du auch ganz sicher mit mir" lallte ich, müde und betrunken und seufzte zufrieden, als ich Taes Körper wieder an meinem spüren konnte und wie er sich ein weiteres Mal zu meinem Ohr vor lehnte. Und da ich solangsam wirklich nicht mehr meine Augen aufhalten konnte schloss ich sie einfach und genoss dennoch weiterhin Taes sanfte Küsse auf meiner Haut.

"Irgend wann werde ich das ganz sicher. Von so jemandem wie dir... Kann ich mich niemals fern halten... Und da ist mir auch verdammt egal, ob du in einer Beziehung bist oder nicht. Die Nächte die du hier bei mir sein wirst, bist du nur meins... Und das werde ich dir sehr klar machen, Jungkook... Aber das... Hat noch ein wenig Zeit."

Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt