Jungkook
"Das ist... Dein Apartment? Und du wohnst hier alleine?" fragte ich, während ich leise durch seine kleine Wohnung lief aber ich liebte es. Er wohnte auf einem Dach einem ziemlich großen Gebäude, alles war zwar auch ziemlich offen und er hatte viele Fenster aber da niemand hinein sehen konnte, musste man sich nicht beobachtet fühlen. Außerdem wohnte er auf einem Dach und der Ausblick aus seinen Fenstern war unglaublich.
Zudem schien er auch einen kleinen Balkon zu haben, der eigentlich auch zum Dach gehörte aber er hatte es so umfunktioniert, sodass er einen wirklich schönen Balkon hatte und alles hier war so... Schlicht und doch angenehm eingerichtet, womit ich ganz und garnicht gerechnet hatte.
Zwar wusste ich nicht, womit ich gerechnet hatte aber das hier überraschte mich dennoch ein wenig.
"Hast du mit einer Punk-Rocker WG gerechnet, wo den ganzen Tag nichts anderes als Heavy Metal läuft?" lachte er, während er etwas Kaffe machte da er anscheinend merkte, wie verdammt müde ich immernoch war. Zwar ging es mir nach der Tablette wirklich besser und ich hatte auch wirklich lange geschlafen, aber ich hatte einfach einen ziemlich starken Karter, was ich niemals wieder in meinem Leben haben wollte. Wirklich nicht. Es war einfach nur schrecklich.
"Nein ich... Weiß nicht genau, womit ich gerechnet habe. Aber mit dem hier definitiv nicht." erklärte ich und sah mich weiter um, ging aber während dessen auf die offene Küche und die Küche Insel zu, um mich dort setzen zu können. Da Tae anscheinend auch kochen konnte und Frühstück gerichtet hatte. Er hatte tatsächlich für mich gekocht und dann auch noch alles gerichtet...
Anscheinend war er dann doch noch etwas anders, als ich dachte. Es steckte viel mehr hinter ihm, wenn man ihn etwas näher kennen lernen konnte. Und ich hatte ihn in einer Nacht... Schon sehr nahe kennen gelernt. Vielleicht auch etwas näher als mir in dieser Nacht lieb gewesen war. Aber beschweren tat ich mich auch nicht, ganz sicher nicht.
Im Endeffekt war auch nichts passiert.
Was auf der einen Seite auch gut so war, auf der anderen Seite... Wollte ich all das wirklich gerne mit ihm. Egal wie kurz ich ihn jetzt kannte, mir war es auch egal was wir waren, Hauptsache er würde irgend wann mit mir schlafen und mich aus meinen mehr als nur öden Leben rausholen. Zumindest für ein paar Stunden, genau so wie gestern. Auch wenn ich zu viel getrunken hatte erinnerte ich mich zum Beispiel noch daran... Wie wir zwischen all diesen Schülern getanzt haben. Verdammt eng aneinander, sodass es mehr als nur eindeutig aussah.
Tja und erst heute waren mir die Auswirkungen, die diese Aktion haben konnte bewusst. Denn wenn sich jemand daran erinnerte... War ich mehr als nur am Arsch.
"Tja dann freut es mich, deine Erwartungen an meine Wohnung vollkommen zerstört zu haben" meinte er amüsiert und kam dann mit zwei Tellern auf mich zu, sodass es unglaublich gut nach Essen roch, als er an mir vorbei ging und ich nur leise und zufrieden seufzten konnte. Da es wirklich verdammt gut roch und mir klar machte, dass Tae anscheinend auch gut kochen konnte.
"Weißt du ich hab auch nicht damit gerechnet, dass du kochen kannst. Ich dachte eher an Fast Food und dauerhaftes bestellen bei Online Restaurants" kicherte ich amüsiert und wollte mir gerade einen Teller nehmen, da Taehyung mit zwei zu mir gekommen war um sich neben mich zu setzen, doch nachdem ich zuende gesprochen hatte hielt er den Teller nur provokant von mir weg, sodass ich mich versuchte dort vor zu beugen. Aber da Tae längere Arme hatte als ich und ich mich nicht komplett über seinen Körper beugen konnte, kam ich einfach nur an den Teller.
"Du solltest dich dafür entschuldigen, Pretty. Dass du so schlecht von mir denkst, mh?" raunte er provokant, weshalb ich nur meine Augen ein wenig weitete und mein Gesicht ein kleines bisschen genervt und schmollend verzog, ehe mir eine Idee kam.
Eigentlich wollte ich das schon machen, seitdem ich ihn das erste Mal gesehen hatte. Und das hier... Schien mir garnicht als so schlechter Zeitpunkt für meinen... Ersten Kuss.
Weshalb ich mich einfach zu seinen Lippen vor lehnte und es riskierte. Es riskierte, dass er mich von sich drücken würde oder mir sagen würde, dass ich ein verdammt schlechter Küsser war. Denn immerhin war das immernoch mein erstes Mal, dass ich jemanden küsste. Und trotzdem fühlte es sich so unglaublich gut an, Taes leicht raue Lippen auf meinen zu spüren, weshalb ich nichts anderes tat als meine Augen zu schließen und zu genießen.
Aber ich war nicht der einzige, der es genoss. Denn Taehyung hatte den Teller sofort weg gestellt, als wir uns etwas länger küssten und anscheinend schien ihm das hier nicht genug zu sein. Da er, in dem Moment als er den Teller zur Seite gestellt hatte, grob nach meiner Taille griff und enger an seinen Körper zog, sodass ich ihn nah an mir spüren konnte. So verdammt nah, sodass Taehyung ganz sicher mein Herz spüren konnte, beziehungsweise wie es so stark und schnell schlug, sodass es fast aus meiner Brust flog.
Denn das hier war ein unglaublicher Kuss. Ein so verdammt guter Kuss, der mich einfach nur zufrieden keuchen und doch auch etwas wimmern ließ, als Taehyung mich enger an seinen Körper gezogen hatte und seine Finger fast schon gierig in meine Taille borhte, um mich ganz nah an seinem Körper zu behalten. Dort, wo er mich gerade anscheinend als einziges wollte, da er sich ja kaum von mir trennte.
"T-Taehyung..." unterbrach ich den ziemlich wilden Kuss dann doch irgend wann, da er wirklich wild wurde. Tae hatte seine Lippen immer und immer wieder gierig auf meine gelegt und saugte hin und wieder an meiner Unterlippe, ließ mich kaum noch atmen aber das hier gerade war der beste, erste Kuss, den ich mir hätte wünschen könnte.
"Fuck... So bekommst du wirklich vieles von mir, Jeon" gestand er, als er sich selbst auch langsam von mir löste, mich aber weiterhin an meiner Taille fest hielt und es schaffte, dass ich ihm mit leicht geöffneten Lippen tief in die Augen sah und mein Herz bis zum Hals schlug.
"Dann... Bekomme ich jetzt auch was zu essen?"
DU LIEST GERADE
Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 lebte sein ganzes Leben schon so, wie seine Eltern es von ihm wollten. Ein langweiliges Leben, mit einer aufgezwungenen Beziehung und viel zu wenig Aufregung. Tja wie gut... Dass Jungkooks neuer Mitschüler, Kim Taehyung seine ganze...