Jungkook
"Wo willst du eigentlich hin, Tae?" fragte ich etwas verwirrt und kicherte dennoch leise, während Tae und ich auf seinem Motorrad gerade durch die dunkle Nacht fuhren und ich den Geruch ein wenig genoss. Immerhin roch es ein wenig nach Regen, da das Wetter für die nächsten Tage anscheinend nicht so gut sein sollte.
"Siehst du gleich, Pretty. Und wage es nicht, dich zu beschweren" meinte Tae nur, weshalb ich noch verwirrter meine Stirn in Kraus zog, mich aber weiterhin an dem älteren festhielt, der aber sehr vorrauschauend und rücksichtsvoll fuhr, weshalb ich mir definitiv keine Sorgen machen musste. Und es dauerte auch nicht mehr lange, da hielt er dann auf einem Parkplatz an und zog seinen Helm von seinem Kopf.
"Ein... Hotel? Was willst du hier, Tae? Du hast eine Wohnung und ich auch also was-" "Ich habe gesagt, du sollst dich nicht beschweren. Dieses Hotel hat die schönste Aussicht Seouls und einen riesigen Innenpoolbereich. Und ich... Wollte dich hier hin ausführen. Also steig von meinem Motorrad und komm mit" schmunzelte er, doch ich riss meine Augen sofort auf und machte definitiv nicht die Anstalten, dort runter zu steigen. Ich blieb weiter dort sitzen, wie ein stures Baby und starrte das Hotel an, dass ich natürlich überaus gut kannte.
Es war nicht nur das Hotel mit dem schönsten Ausblick, es war das teuerste Hotel ganz Seouls. Dieser... Idiot.
"Nein, Tae du spinnst! Weißt du wie teuer alleine eine Nacht ist? Und du hast das alleine bezahlt? Nein, nein nein nei-" doch viel weiter kam ich nicht, da wurde ich von Tae an meiner Taille von seinem Motorrad herunter gehievt. Er hatte mich vor sich gestellt, mir meinen Helm ausgezogen und sich etwas zu meinen Lippen vor gebeugt, nur um mich mit seinem fast schon strengen Block zu durchboren.
"Oh doch, Jungkook. Ich habe gesagt, dass du dich nicht beschweren sollst. Also nimm meine Hand, sei still und genieße. Auch wenn du... Diesen Luxus natürlich schon kennst" war alles was er sagte und er ließ mir natürlich auch nicht die Zeit, etwas zu sagen oder mich weiterhin zu beschweren. Also schmollte ich nur, nahm Taes Hand in meine und sah ihn überaus beleidigt an, da er mich nicht einmal hatte Ausreden lassen.
Und auch wenn das hier sicher romantisch werden würde, hatte Tae ein Vermögen dafür bezahlen müssen. Ich wollte garnicht wissen wie viel.
Aber ich entschied mich dazu, tatsächlich meine Klappe zu halten und zu genießen. Immerhin hatte Tae es jetzt schon bezahlt... Und nach einer Weile befanden wir uns dann auch schon in dem überaus großen Hotelzimmer, das ich mit geweiteten Augen betrat.
Denn auch wenn ich teure Einrichtungen kannte, da ich selbst mit meinen Eltern in einem riesigen, unglaublich teuren Haus wohnte, war das wohl die schönste Sicht, die ich jemals auf Seoul hatte. Außer die von Taes Balkon aus, denn hier konnte ich mich nur vor die Fenster neben dem Bett stellen und heraus sehen. Es hatte ein wenig angefangen zu regnen und die Regentropfen rollten ihren Weg die riesigen Panoramafenster herunter, was dann doch unglaublich schön aussah.
"Ich wusste doch... Dass es dir gefallen wird" flüsterte Taehyung leise, der von hinten auf mich zu gekommen war, um seine Arme um meine Taille zu Schlingen und mich eng an seinen Körper zu ziehen. Doch ich genoss seine Berührungen, schmolz schon fast dahin, während ich aus dem Fenster sah und den wirklich wunderschönen Ausblick genoss. Obwohl es regnete und Seoul riesig war, sah es von hier oben unglaublich schön aus. Alles wirkte so klein und es war mehr als nur romantisch, Tae dabei so nah an mir zu haben... Und hier würden wir wirklich... Eine ganze Nacht verbringen.
"Ich kann es kaum erwarten... Das Bett auszutesten. Es ist noch größer als meins und sieht definitiv bequemer aus" meinte ich nur zufrieden und öffnete meine Augen etwas weiter und überrascht, als mich Tae an meiner Taille auch schon zu sich drehte und leicht gegen die Fenster presste, um mir so nahe wie möglich sein zu können.
"Oh hoffentlich... Hält es das aus, was ich alles mit dir vor habe heute... Weil fuck, bist du hübsch" meinte er auf einmal, hauchte er schon fast gegen meine Lippen, weshalb ich diese einen kleinen Spalt öffnete, während ich tief in seine Augen sah.
Und ja, mir war überaus bewusst, wie tief ich für den älteren gefallen war. Wie verdammt sehr ich mich in ihn verliebt hatte. Seine Hände auf meinem Körper fühlten sich so unglaublich gut an, nicht nur, wenn er mich nackt unter sich liegen hatte sondern auch gerade. Taehyung machte mich so verrückt und ich wollte nie wieder etwas anderes, als das hier.
Hätte ich nur gewusst, dass ich damals Recht hatte. Und er mir nur mein Herz brechen würde.
"Dann... Küss mich. Wenn du mich... So hübsch findest, solltest du mich küssen" provozierte ich ein wenig, doch ich schluckte nach meinen Worten schwer, da er meinen Lippen tatsächlich näher war. Und auch wenn ich Tae schon öfter geküsst hatte, war da jedes Mal dieses kleine Feuerwerk in meinem Bauch, dabei spürte ich seine Lippen noch nicht einmal auf meinen.
Alles was ich spürte waren seine Hände, wie er sich sanft in meine Taille krallte und so nah an seinen Körper zog, sodass ich sogar seine Brust an meiner spüren konnte. Und Tae hatte wohl keine Ahnung, wie überwältigend sich das alles für mich anfühlte.
"Oh genau... Das werde ich, Pretty" hauchte er, bevor er auch tatsächlich tat, was er sagte. Er überbrückte den letzten Abstand zwischen uns, legte seine perfekten Lippen auf meinen und endlich spürte ich wieder dieses Kribbeln in meinem Bauch. Ich merkte, wie mein Herz etwas schneller schlug und wie sehr ich es genoss, das hier mit ihm zu tun.
Ich liebte es, in seiner Nähe zu sein. Ich fühlte mich sicher, ich fühlte mich unglaublich hübsch und als wäre ich der einzige, den er jemals in seinem ganzen Leben so ansehen würde.
Und vielleicht fühlte er ja das selbe...
DU LIEST GERADE
Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 lebte sein ganzes Leben schon so, wie seine Eltern es von ihm wollten. Ein langweiliges Leben, mit einer aufgezwungenen Beziehung und viel zu wenig Aufregung. Tja wie gut... Dass Jungkooks neuer Mitschüler, Kim Taehyung seine ganze...