Jungkook
"Oh fuck..." keuchte ich, überaus verwirrt wo ich war und mit pochenden Kopfschmerzen. Zudem merkte ich, egal wie verwirrt ich war und wie sehr mein Kopf mich gerade killte, dass ich ganz sicher nicht bei mir zu Hause war. Nur erinnerte ich mich weder wo ich hier aufgewacht war noch, was gestern passiert war. Zwar erinnerte ich mich... An ein paar Sachen die passiert waren aber alles war unglaublich verschwommen.
Bis mir etwas ganz anderes auffiel. Denn gerade als ich mich ein wenig aufsetzte um meine Gedanken ein wenig zu ordnen, erkannte ich, dass ich nicht alleine in diesem fremden Bett lag. Und ich musste ihn nur erkennen, wie er, Oberkörperfrei in dem Bett lag und mit dem Rücken zu mir gedreht war und sofort kam mir vieles mehr in meinen Kopf. Vieles von dem, was gestern passiert war.
Vieles, was mein Herz dazu brachte, ein kleines bisschen schneller zu schlagen, wenn ich daran dachte. Was ich alles gesagt hatte aber vorallem auch was er gesagt hatte... Und was alles zwischen uns passiert war.
Und ich war nicht einmal mehr überrascht, dass ich mit Tae in seinem Bett aufwachte.
Aber trotzdem brachten mich meine pochenden Kopfschmerzen gerade so sehr um, dass ich das Gefühl hatte, dass mein Kopf gleich platzen würde. Zwar wollte ich Taehyung eigentlich ungern aufwecken, aber ich konnte ganz sicher nicht mit meinen Kopfschmerzen aufstehen und mich anzuziehen.
Fuck, mich anzuziehen. Hatte ich gestern... Hatten wir gestern?
"Ich hatte eigentlich... Eine sanftere Art erwartet, auf die du mich wecken würdest" hörte ich Tae auf einmal neben mir, der anscheinend schneller wach geworden war als ich gehofft hatte. Denn gerade fühlte ich mich mehr als nur peinlich berührt. Ich hatte ihm so verdammt viel Arbeit gemacht und ich hoffte einfach... Dass gestern nicht mehr passiert war als das, woran ich mich erinnern konnte. Dein Mein Gedächtnis machte mir gerade ein Strich durch die Rechnung.
Keine Ahnung, ob wirklich alles passiert war von dem, woran ich mich erinnern konnte oder ob ich vieles davon nur gewollt hätte... Es aber nicht passiert ist. Ich war einfach unglaublich verwirrt und mein Kopf brachte mich mehr als nur um.
"Haben wir... Wir haben nicht... Oder?" fragte ich und kippte immer mal wieder etwas nach vorne, da mir mein Kopf wirklich einen Strich durch die Rechnung machte. Ich hatte noch nie in meinem Leben so verdammt starke Kopfschmerzen gehabt. Und ich hasste es. Ich würde sicherlich niemals wieder so viel trinken... Vorallem weil ich keine Ahnung hatte, was von den Sachen an die ich mich gerade erinnerte wirklich passiert war und was nur in meinen Träumen passiert war.
"Was? Gestern hat es sich noch so angehört, als würdest du nichts lieber tun, als mit mir zu schlafen, Pretty. Aber nein, haben wir nicht. Weil ich will... Dass du dich daran erinnerst, wenn ich dich um den Verstand ficke" kam es einfach so aus ihm, aber ich war gerade wirklich zu sehr in meinen Kopfschmerzen gefangen, um richtig darauf eingehen zu können, was Tae gesagt hatte. Aber das schien er zu merken. Wahrscheinlich konnte er sich das auch denken.
Weshalb er sich auf einmal auf mich zu bewegte und ich nur schwer schlucken konnte, als ich seinen ganzen, vollkommen nackten Oberkörper erkennen konnte mit all diesen Tattoos und er besaß nicht nur Piercings an seinen Ohren... Er hatte sie tatsächlich auch... An seinen Nippeln. Und hätte ich nicht so Kopfschmerzen, würden meine Gedanken deswegen ganz sicher mit mir durchgehen. Denn fuck... Irgend wie war es unglaublich heiß seine Piercings dort und es ließ mich auch tatsächlich wundern... Ob er dort unten... Auch eins hatte.
"Hier, nimm die, danach sollte es dir zumindest etwas besser gehen. Du kannst gerne... So lange bleiben wie du möchtest, ich wohne alleine also niemand, der stört und du kannst dich hier so lange ausruhen, bis dich deine Eltern finden und mich umbringen, weil ich dich gekiddnapt habe um Spaß an dir zu haben" lachte er am Ende amüsiert, weshalb ich nur Augen rollend den Kopf schüttelte und dennoch sehr dankbar die Tablette nahm und das Glas Wasser, dass neben mir auf dem Tisch stand.
"Oh Gott... Meine Eltern... Sie werden mich umbringen, nicht dich... Vielleicht... Rufe ich nachher meine Mom an. Aber gerade... Will ich das ganz und garnicht... Im... Gegenteil" murmelte ich, während ich nicht aufhören konnte seinen Oberkörper anzustarren. Er war wirklich verdammt muskulös und diese Tattoos und diese Piercings... Machten mich wirklich verrückt und ließen mich vergessen, dass ich mehr als nur in der Scheisse steckte.
Und natürlich fiel Taehyung auf, wie sehr ich starrte, nachdem ich die Tablette genommen hatte und anders als ich dachte, rutschte er nurnoch näher auf mich zu und griff nach meinen Kinn, um es anheben zu können. Da er mehr als nur gemerkt hatte, dass ich gestarrt hatte. Er hatte auch genaustens gesehen, dass mir gefiel, was ich sah. Sehr sogar...
"Ich mache jetzt erst einmal Frühstück, weil ich Hunger habe. Du kannst dir gerne noch etwas anziehen, falls es dir heute doch unangenehm ist, in Unterwäsche vor mir herum zu laufen. Weil ich... Den Anblick von dir genau so genieße, wie du meinen zu genießen scheinst. Aber natürlich zwinge ich dich nicht dazu, ich mache bloß Frühstück" meinte er, mehr als nur provokant, weshalb ich wieder nur leicht meinen Kopf schüttelte und ihm dabei zusah, wie er aus dem Bett stieg.
Und ich konnte es einfach nicht lassen, als er aufstand und tatsächlich nichts mehr anhatte, außer seine Boxershort und er sah einfach so unglaublich heiß aus... So verdammt heiß, sodass ich mir leicht auf meine Unterlippe biss und meine Kopfschmerzen mehr als nur vergaß.
"Das... Hast du doch extra gemacht, oder? So bekommst du jeden in dein Bett, Kim Taehyung" kam es diesmal etwas provokant aus mir, doch ich hatte nicht erwartet, dass sich Tae mit einem überaus breiten grinsen zu mir umdrehte und mich fast schon lüstern ansah.
"Bei dir musste ich es nicht einmal versuchen, Jungkook. Du willst es fast noch mehr... Als ich es will. Oder sagen wir... Zumindest genau so sehr wie ich dich will"
~
I mean is he lying Jk? ;)
DU LIEST GERADE
Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 lebte sein ganzes Leben schon so, wie seine Eltern es von ihm wollten. Ein langweiliges Leben, mit einer aufgezwungenen Beziehung und viel zu wenig Aufregung. Tja wie gut... Dass Jungkooks neuer Mitschüler, Kim Taehyung seine ganze...