Jungkook
Weiterhin saß ich, überaus zufrieden auf dem Schoß des älteren, der seine Hände um meinen Körper geschlungen hatte und mich an sich zog, während ich den Himmel und immer mal wieder die Party beobachtete. Immerhin roch es schon nach Gewitter, was mir mehr als nur gut gefiel.
"Sieht so aus, als wäre deine Freundin auch hier." meinte Tae auf einmal, da er selbst ein bisschen nach hinten gesehen hatte um Sunmi zu erkennen, die etwas unsicher mit zwei ihrer Freundinnen ein bisschen weiter weg von uns saß. Und auch wenn ich keine romantischen Gefühle für sie hatte, war ich nicht Herzlos und wusste, dass es scheisse für sie sein musste, mich so mit Taehyung zu sehen... Zudem konnte sie sich ja, anhand meines Halses denken, was ich alles schon mit Tae getan hatte.
Und ich merkte auch, wie mich Tae etwas enger an sich heran zog und zu meinen Lippen vor beugte, da er sie anscheinend ganz und garnicht leiden konnte. Was ich tatsächlich auch verstehen konnte. Da ich sehr wohl gemerkt hatte, wie besitzergreifend Taehyung war, aber er hatte auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass er mich nicht teilen wollte. Aber mir ging es ja genau so... Was auch immer wir hatten, ich wollte der einzige für Taehyung sein... Zumindest so lang, wie das hier zwischen uns funktionieren würde.
"Sie ist nicht mehr meine Freundin. Ich... Will sie nicht. Auch wenn sie mir ein bisschen Leid tut, die Person die ich wirklich will... Mit der mit ich auf dieser Party" erklärte ich, weshalb Tae meinen Lippen auf einmal noch etwas näher kam, aber wieder nicht den Anschein machte, mich zu küssen. Was mir insgeheim wirklich widersprach, da ich es liebte, ihn zu küssen.
"Sie mag dich auch... Mhh, wie könnte man dich auch nicht mögen. Wie könnte man nicht für so jemanden wie dich fallen. Ich kann sie definitiv verstehen. Und doch kann ich sie nicht unbedingt leiden. Da sie etwas will, dass ich nicht vor habe, wieder her zu geben" raunte er, aber wohl nicht nur, um Sunmi eifersüchtig zu machen. Aber definitiv wollte er genau das auch, mit seinen Handlungen gerade bezwecken. Denn er wanderte, während seinen Worten mit seinen Händen bis zu meinem Hintern, in welchen er sich nur kurz darauf krallte.
"Ach ja? Nie... Wieder? Denn gerade versuchst du doch sicher nur... Meine Ex Freundin, die für mich nie meine Freundin war, eifersüchtig zu machen" schmunzelte ich, denn natürlich merkte Taehyung, dass Sunmi immer wieder zu uns herüber sah und ihren Blick auch nicht von dem älteren lassen konnte, der mich noch näher als zuvor an sich heran zog und die Aufmerksamkeit meiner, nun nicht mehr Freundin genoss. Und natürlich meiner, denn als er nach seinen Worten etwas fester Zugriff, konnte ich nicht anders, als leise zu wimmern und mich in seine starken Oberarme zu krallen.
"So jemanden wie dich gibt man nicht wieder her, Jungkook. Und ich habe das Glück... Als einziger Kerl, dass du mich genau so sehr willst, wie ich dich. Niemand anderen willst du so sehr, wie du mich willst. Auch nicht... Dieses Mädchen, dass die ganze Zeit zu uns herüber sieht, weil sie eifersüchtig ist, dass ich dich so anfasse" hauchte er, wieder direkt gegen meine Lippen doch bevor er mich küssen konnte, lehnte ich mich noch ein kleines bisschen zurück und biss mir ein wenig auf meine Unterlippe. Denn natürlich hatten Taes Worte eine gewisse Wirkung auf mich.
Da ich eigentlich damit gerechnet hatte, dass es für ihn einfacher wäre, mich zu verlassen und gegen jemand anderen einzutauschen. Aber anscheinend... Wollte er das nicht nur genau so sehr, sondern schien den Gedanken zu hassen, dass ich irgend wann, wenn er mich gehen lassen würde, vielleicht jemand anderes finden würde. Der mich so sehen könnte... Wie Taehyung es tat.
Dabei war das das letzte, dass ich wollte.
"Oh ja... Da hast du... Recht." war alles was ich sagte, ehe ich mich dann auch schon selbst zu seinen Lippen vor lehnte und meine auf seine legte. Da er zuvor ja schon angedeutet hatte, mich zu küssen und sich trotzdem, diesen Abend mehr zurück hielt, als sonst. Dabei war ziemlich offensichtlich, dass ich es so sehr liebte, wenn er seine Kontrolle in meiner Nähe verlor. Genau so wie... In der Schule, als er endlich getan hatte, was er wollte und aufgehört hatte zu denken, er könnte mich auf irgend eine Art und Weise zerbrechen, als wäre ich ne Porzellanpuppe oder sowas.
Ich wollte, dass er etwas härter und dominanter war und wenn es zu intimeren kam... Wollte ich so sehr, dass er die volle Kontrolle über mich haben würde. Alleine der Gedanke daran machte mich unglaublich an.
"Lass uns... Von hier verschwinden. Es fängt sowieso bald an zu Gewittern." kam es irgend wann aus Taehyung, als der Kuss etwas wilder und heißer wurde. Und mir somit bewusst war, dass er sicher nicht nur wegen dem Gewitter gehen wollte. Was ich auch daran spürte... Dass sein leicht erhärtetes Glied durch seine Hose etwas gegen meins drückte und mich nur breit grinsen ließ.
"Also fährst du mich nach Hause?" fragte ich provokant und verführerisch, biss mir dabei auf meine Unterlippe, doch Tae zog mich nurnoch näher an seinen Körper heran, sodass ich etwas überrascht und scharf die Luft einzog, als ich seine Brust gegen meine drücken spüren konnte.
"Nein, ich fahre dich zu mir nach Hause. Und dann Jungkook... Kannst du dich auf einiges gefasst machen. Weil ich sehe, wie du mich provozierst. Und dass du das mit Absicht tust... Also, werde ich dir genau das geben, was du anscheinend so gerne von mir willst" raunte er fast schon wieder, doch diese Worte gefielen mir schon viel besser, als wenn er mir das Gefühl gab, zerbrechlich zu sein weil er sich nicht traute, mich so anzufassen, wie wir beide das gerne hätten.
"Also dann... Lass uns so schnell wie möglich von hier verschwinden."
~
That sounds like... U gonna have some fun ;)
DU LIEST GERADE
Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 lebte sein ganzes Leben schon so, wie seine Eltern es von ihm wollten. Ein langweiliges Leben, mit einer aufgezwungenen Beziehung und viel zu wenig Aufregung. Tja wie gut... Dass Jungkooks neuer Mitschüler, Kim Taehyung seine ganze...