Chap 5.

2.3K 167 25
                                    

Jungkook

Etwas überrascht starrte ich in die dunklen Augen meines Gegenübers, der mich nur mit einem leichten schmunzeln musterte und seinen Kopf ein wenig zur Seite gelegt hatte, um mich noch intensiver ansehen zu können. Als wäre das hier nicht schon zu viel, stand natürlich niemand geringeres als Taehyung vor mir, der unglaublich gut aussah.

Er trug eine enge, schwarze Jeans und ein weit ausgeschnittenes, ärmelloses Oberteil, sodass man den perfekten Blick auf seine vielen Tattoos hatte. Und hin und wieder konnte ich auch ein kleines bisschen seiner wohl überaus muskulösen Brust erkennen. Was mir mehr zusetzte als ich dachte. Auf eine gute Art und Weise natürlich.

"Na komm schon, oder hast du Angst vor Alkohol?" fragte mich Taehyung schmunzelnd, doch als ich zu seinem Becher sah erkannte ich, dass er nichts weiter als Cola in diesem hatte. Und mir bat er grade Alkohol an. Und wohl auch ziemlich starken Alkohol, da es überall danach roch.

"Du trinkst doch auch nicht?" stellte ich nur eine Gegenfrage, die ich fast schreien musste, da wir inmitten von weiteren Menschen standen, die immer mal wieder gegen uns stießen. Immerhin standen wir vielleicht ein kleines bisschen im Weg. "Nein, ich trinke tatsächlich nicht. Dafür mache ich etwas anderes, viel aufregenderes als Alkohol. Aber davon verstehst du sowieso nichts, was das angeht bist du tatsächlich noch unschuldig. Also trink was, damit wir beide gleich viel Spaß hier haben werden" schmunzelte er nur, fast dreckig und deshalb tat ich auch, was er sagte.

Nicht weil er es wollte. Sondern weil ich es wollte. Also atmete ich einmal tief durch und trank dann auch schon etwas von dem wirklich starken Alkohol. Und da ich den älteren auch ein kleines bisschen... Beeindrucken wollte, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, trank ich viel zu viel auf einmal, was definitiv keine gute Idee gewesen war. Was mir aber erst danach in den Kopf kam.

Als ich etwas überrascht hustete, da der Alkohol viel intensiver war, wenn man so viel auf einmal trank.

Tja und als in dem Moment auch noch jemand gegen mich stieß, konnte ich mein Gleichgewicht kein bisschen halten und kippte nach vorne, direkt in die Arme des älteren, der mich amüsiert aufgefangen hatte und mich auch fest hielt, damit ich nicht wieder umkippen würde.

Fuck... Das war wirklich dumm gelaufen. Und trotzdem gefiel mir diese Situation irgend wie. Es war eine Party, ich sollte einfach mal einen Moment alles vergessen, was aber ziemlich schwer war, während ich so von Taehyungs starken Armen fest gehalten wurde, damit ich mich wieder richtig hin stellen konnte.

"Tut mir leid ich... -" "Komm her. Wir stehen sonst nur im Weg rum. Auf die Art und Weise... Rempelt dich sicher keiner mehr an" unterbrach er mich aber, wieder mit einem dreckigen grinsen und bevor ich überhaupt richtig verstand, was er gesagt hatte, spürte ich auf einmal seine Hand an meiner Taille und wie er mich an dieser näher an sich heran zog. Um ehrlich zu sein zog er mich so nah an sich heran, sodass sein Unterkörper gegen meinen drückte und ich nur schwer schlucken konnte. Da ich ihn gerade so unglaublich nah an mir spürte und meine Gedanken sofort mit mir durch gingen.

Wie denn auch nicht. Wenn Taehyung mich so anfasste und dabei auch noch so gut aussah, mich mit seinem dreckigen grinsen musterte wollte ich ja garnichts anderes als dass er einfach tat, was er wollte. Es war naiv und unglaublich dumm, da er ja recht hatte mit dem, was er zwei Tage zuvor gesagt hatte. Er war ein Herzensbrecher und ich ließ ihn mein Herz mit Vergnügen brechen.

Denn ich wehrte mich nicht dagegen. Obwohl mich hier gerade jeder sehen konnte, wie ich eng an Taes Körper stand, obwohl ich eine Freundin hatte. Zwar wollte ich diese nicht, aber die ganze Schule wusste, dass ich mit Sunmi zusammen war. Deshalb war das hier mehr als nur gefährlich für mich aber alle die hier anwesend waren, waren entweder betrunken und am tanzen.

Ähnlich wie Taehyung, der sich ziemlich verführerisch gegen meinen Körper bewegte und weiterhin zur Musik wippte. Keine Ahnung ob er wirklich tanzen wollte, oder sich einfach nur halb an mir reiben wollte. Egal was es war, es gefiel mir unheimlich gut und es fühlte sich auch noch so verdammt gut an, weshalb ich einfach einen weiteren Becher von irgend wo her nahm und ihn trank, während Taehyung und ich uns zur Musik bewegten.

Und auch wenn es mir wirklich schwer fiel, meine Gedanken nicht vollkommen ausarten zu lassen, da ich gerade mal ein paar Tage kannte und jetzt schon das hier tat... Fühlte es sich einfach gut an und je mehr ich trank, desto mutiger wurde ich und desto mehr Spaß machte es. Denn irgend wann hatte ich meine Hände leicht auf seiner Brust abgelegt, er seine zweite Hand an meiner Taille abgelegt um mich fest an seinen Körper zu ziehen und eng umschlungen mit mir zu tanzen.

Und während dessen sah er mich einfach nur an und schien das hier genau so sehr zu genießen, wie ich.

"Wie schön, dass Alkohol Menschen so schön ehrlich macht... Du willst das hier ja wirklich, Jeon. Ich dachte du tust nur so, um mich zu beeindrucken aber eigentlich willst du ja wirklich nur das eine. Wie sehr ich dich unterschätzt habe" grinste er dreckig, doch ich verdrehte nur die Augen, schon etwas angetrunken und schlang meine Arme provokant um seinen Hals, um sein Gesicht etwas näher an meines zu ziehen.

"Sei still... Ich will tanzen und deinen Körper genau da... Wo er gerade ist" war alles was ich sagte, da es nunmal so war. Auch wenn wir gerade all das hier Taten wollte ich die Dinge dann doch nicht so sehr überstürzen. Auch wenn er recht hatte.

"Du bist aufregend... Sehr sogar. Und mein Leben ist langweilig... Also sieh mich einfach weiter so an... Und ich bin zufrieden" fügte ich noch hinzu, vollkommen in dem Wissen was ich sagte und was es auslösen würde. Denn Taehyung musterte mich nurnoch amüsierter und zog mich dennoch näher an seinen Körper heran, während ich, genau so wie er, meinen Körper ein wenig zur Musik bewegte.

"Wie interessant. Tja und ich dachte, alle Kerle wie du sind langweilig"

Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt