Chap 28.

1.9K 144 18
                                    

Taehyung

"Mhh... Jungkook" brummte ich etwas müde und doch auch etwas, nunja zumindest teilweise unwohl, da Jungkook sein Bein über meine Beine geschlungen hatte und es sich somit zwischen meinen Beinen befand. Aber er schien so müde gewesen zu sein, dass er kaum mehr wach wurde und auch nicht zu merken schien, dass sein Bein etwas zu hoch gewandert war und nun direkt gegen meinen Schritt drückte.

Und auch wenn ich versuchte, sein Bein etwas weiter herunter zu schieben, lag er so eng an mir, dass ich es kaum schaffte.

"Mhm?" murmelte er nur müde und schien sich endlich etwas zu bewegen und seine Augen zu öffnen, nachdem wir sowieso schon viel zu lange geschlafen hatten. Es war schon mehr als nur hell draußen, aber Jungkook schien nicht aufwachen zu wollen sondern drückte stattdessen sein Bein, beziehungsweise Knie nurnoch fester gegen meinen von einer Boxer bedeckten Schwanz.

"Dein Knie... Drückt gegen meinen Schwanz" erklärte ich dem jüngeren dann auch schon, hatte etwas nach seinem Oberschenkel gegriffen um ihn ein weiteres Mal herunter von meinem Körper schieben zu können, doch Jungkook setzte sich etwas überrascht auf und stützte seinen Arm auf meiner Brust, um mir direkt in die Augen sehen zu können. Und schien tatsächlich etwas überrascht zu sein, dass mein Glied jetzt ziemlich offensichtlich gegen meine Boxer drückte und sehr gut zu erkennen war, dass ich hart war.

"Du... Wurdest so schnell hart?" stellte er, fast schon etwas überrascht fest, doch ich verzog nur ein wenig verwirrt mein Gesicht und hob eine Augenbraue ein wenig an, während ich den jüngeren, doch noch etwas müde aber genaustens musterte und nicht wusste, wieso genau ihn das jetzt überraschte. Nachdem wir wenig bekleidet, direkt aneinander geschlafen hatten und bevor wir geschlafen hatten, miteinander geschlafen hatten.

"Ich schlafe neben dem hübschesten Jungen, den ich jemals gesehen habe, der mich mehr als nur verrückt macht und den ich nur ein paar Stunden zuvor vollkommen nackt und stöhnend unter mir hatte, während wir gevögelt haben. Außerdem... Riechst du unglaublich gut, also ja Jungkook, alleine die Reibung durch dein Knie hat es geschafft, dass ich hart geworden bin" erklärte ich, fast schon etwas streng doch Jungkook kicherte nur leise, nahm sein Knie aber endlich von meinem Schritt, weshalb ich fast schon etwas erleichtert keuchte und meinen Kopf in den Nacken fallen ließ.

"Ich... Kann dir helfen, wenn du schon so schnell hart wirst" kicherte er nur wieder, weshalb ich meinen Kopf natürlich sofort wieder zu ihm drehte um in sein Gesicht zu sehen, nur um zu erkennen, wie breit er grinste. Doch alleine seinen wundervollen Körper in dem leichten Sonnenlicht betrachten zu können, war schon wieder genug um mir meinen Verstand zu rauben.

"Eigentlich sollte ich dich doch ein bisschen verwöhnen? Nachdem wir es gestern definitiv nicht sanft getrieben haben, humpelst du heute ganz sicher" meinte ich, wieder etwas verführerisch und provokant, doch alles was Jungkook tat war wieder zu kichern, weshalb ich mich letztendlich doch etwas verwirrt aufsetzte und den jüngeren genaustens musterte, der kaum noch aufhören konnte, zu lachen.

"Aber du bist hier der mit dem Ständer, Tae. Nicht ich" meinte er nur amüsiert, doch ich ließ mich von dem jüngeren ganz sicher nicht provozieren. Denn ich griff sofort nach seiner Taille, zog ihn an dieser näher an mich ran und zwar so, sodass ich mich direkt zu seinen Lippen vor beugen konnte.

Jetzt schien er nicht mehr so vorlaut zu sein.

"Oh das können wir ändern, Jungkook" räumte ich also verführerisch gegen seine Lippen und drehte den Spieß um. Denn ich packte ihn noch etwas fester an seiner schmalen Taille, um ihn unter mich in die Matratze zu werfen. Und jetzt schien er wirklich nicht mehr so vorlaut zu sein, sondern öffnete seine Lippen etwas überrascht einen Spalt und sah tief in meine Augen, während ich es mir zwischen seinen Beinen bequem machte.

Und fuck, wie sehr mich der Anblick des jüngeren wieder anmachte. Wie er sich fast unsicher in meine Oberarme krallte und seine Augen ein bisschen geweitet hatte, während ich mich nurnoch enger an ihn schmiegte. Nur sollte ich heute definitiv noch etwas langsam machen, da gestern Jungkooks erstes Mal war und er wohl heute noch mit ein paar Schmerzen leben müsste. Deshalb wollte ich ihm nicht noch mehr Schmerzen machen.

Aber... Ich könnte etwas tun, dass ihm sicherlich keine Schmerzen machen würde. Im Gegenteil sogar...

"Taehyung was hast du vor-" doch er konnte seinen Satz noch nicht einmal beenden, da hatte ich ihn noch etwas fester gepackt, mich zu seinem Hals vor gebeugt und angefangen, an diesem zu saugen, während ich mein Becken gegen seines bewegte und dabei Jungkooks leises wimmern genoss. Immerhin war mir meine Wirkung auf den jüngeren überaus bewusst, weshalb ich das in diesem Moment schamlos ausnutzte.

Ich rieb meine Mitte provokant gegen seine und genoss dabei die süßen Töne, die aus Jungkooks Mund kamen, der sich nur hilflos in meine Oberarme krallte, während ich es ziemlich schnell geschafft hatte, auch den jüngeren hart werden zu lassen. Schneller, als er wohl damit gerechnet hatte.

Tja Jungkook, ich schaffte es genau so schnell dich zu erregen, wie du mich.

"Siehst du... Du bist sogar noch schneller als ich hart geworden, Pretty. Wie wäre es also, wenn wir deinen süßen, kleinen Ständer los werden?" hauchte ich gegen seine Lippen, als ich mich von seinem Hals gelöst hatte, um wieder in seine aufregend funkelnden Augen zu sehen.

Das mir wirklich mehr als nur gefiel. Denn ich liebte es, dass Jungkook das Gegenteil von dem Leben war, dass er führte. Da sein Leben wirklich unglaublich langweilig war und ich das ziemliche Gegenteil davon.

"D-das ist unfair! Außerdem b-bin ich garnicht s-so klein! Du bist nur... Übermenschlich groß" beschwerte er sich, doch ich lehnte mich wieder nur, breit grinsend zu seinen Lippen vor und schmunzelte gegen diese. Mit einem ziemlich erregenden Kribbeln in meinem Magen, da meine Erregung natürlich nicht einfach so verschwand.

"Oh Pretty... Wir wissen beide, dass du meine Size Queen bist. Du stehst darauf, dass ich so groß bin, niemand anderes könnte dich so befriedigen, wie ich es tue, habe ich nicht recht Jungkook?" provozierte ich dann doch noch ein wenig, da es wirklich heiß wären würde, es jetzt aus Jungkooks Mund zu hören. Aus diesen wundervollen Lippen des jüngeren, der mich mit seinen Rehaugen anstarrte und sich fest in meinen Oberarm krallte.

"Du b-bist wirklich unfair... A-aber ja, niemand wird es mir je so besorgen, w-wie du"

~

Jungkook, ich bin neidisch. Can u like... Share him with me?

Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt