Chap 4.

2.3K 163 24
                                    

Jungkook

Überaus angewidert schob ich Sunmi von mir weg, die die ganze Zeit versuchte, mich vor meinen Eltern anzufassen. Sie wollte sich immer und immer wieder zu meinen Lippen vor beugen und mich küssen, nutze die Gelegenheit das ganze vor meinen Eltern zu machen, die sicher etwas deswegen sagen würde. Und so lange musste ich auch garnicht darauf warten, da hatte mein Vater das ganze schon mit bekommen und musterte mich fast enttäuscht.

"Da hast du schon so eine hübsche Freundin und kannst kein richtiger Mann sein, Jungkook." grummelte er, weshalb ich Sunmi dieses Mal noch etwas gewaltvoller von mir schubste und meine Hände zu Fäusten ballte. Zwar wehrte ich mich wenig gegen das was meine Eltern wollten aber gerade hatte ich definitiv genug von den vielen Versuchen meiner aufgezwungenen Freundin, mich zu küssen oder anzufassen.

"Dann bin ich halt kein Mann. Weißt du, wie egal mir das ist, Dad? Solange ich nicht so bin wie du, ist mir alles recht" kam es genervter aus mir als ich gewollt hatte und somit sah ich mich dann doch etwas unsicher an, als ich zuende gesprochen hatte. Und ich erntete sofort den Blick aller Beteiligten in diesem Raum, was mir mehr als nur unangenehm war. Vorallem auch, weil ich die Konsequenzen für mein Handeln kannte und es sofort komisch in mir wurde.

Ich hasste es. Ich hasste wie viel Angst ich auf einmal bekam, vorallem als ich den Blick meines Vaters erkannte, in dem ich schon genug Hass erkannte. Denn er hasste es verdammt sehr, wenn ich auch nur eine Sache tat, die ihm nicht gefiel.

"Jungkook es... Ogott es tut mir leid" hauchte Sunmi, da sie wohl auch davon wusste. Davon, was mein Vater so tat, wenn meine Mutter nicht hinsah und wenn ich mich nicht so benahm wie er es wollte. Und sofort breitete sich dieses unwohle Gefühl in meinem Magen nurnoch weiter aus und ich fühlte mich ganz und garnicht mehr gut.

"Jeon Jungkook, du-" doch bevor er etwas weiteres sagen konnte, hatte ich mal wieder nicht zuende gedacht und rannte einfach aus der Küche raus. Es war das dümmste, was ich hätte machen können doch ich konnte das gerade wirklich nicht. Ich konnte nicht in die Augen meines Vaters sehen, weshalb ich einfach los gerannt war und auch keinen richtigen Plan hatte, wohin ich überhaupt lief. Wenn ich ehrlich war, war es mir auch wirklich egal, Hauptsache ich war in diesem Moment nicht in der Nähe meines Vaters...

"Was machst du denn hier? Du siehst irgend wie verloren aus, Jungkook. Und was machst du auf Kim Namjoons Party?" hörte ich auf einmal eine mir nur all zu bekannte Stimme, als ich an einem Haus angekommen war und leicht in dessen Garten stand. Und anscheinend stand ich vor Kim Namjoons Haus, der heute eine Party feiern würde.

Natürlich war das ganze definitiv nicht gewollt gewesen. Denn das letzte wo ich gerade sein sollte war eine Party. Aber da Jin auch hier war... Wieso eigentlich nicht? Immerhin war ich noch nie auf einer gewesen.

"Ich ähm... Warte... Was machst du hier? Du kennst Namjoon doch genau so wenig wie ich?" fragte ich, denn auch wenn Seokjin immer mal wieder auf Partys war, was ich als sein bester Freund natürlich wusste und immer nur neidisch zuhörte wenn er darüber redete, was dort alles passiert war, kannte er Kim Namjoon genau so wenig wie ich. Und trotzdem wunderte es mich kaum, dass Jin wahrscheinlich nur wegen dem Kerl hier her gekommen war.

So wie Seokjin über Tae geredet hatte? War es eigentlich klar. Denn Kim Namjoon war ihm ziemlich ähnlich abgesehen davon, dass er in meinen Augen nicht ganz so heiß aussah und definitiv nicht so viel Verbotenes machte wie Taehyung es ganz sicher tat. Er feierte nur hin und wieder Partys bei sich zu Hause und heute... Würde ich auch ganz sicher nicht wieder nach Hause gehen.

War hieß, dass das hier meine erste Party sein würde auf die ich ganz und garnicht vorbereitet war aber wenn ich ehrlich war, war das auch gut so. Sonst wäre ich sicher viel zu verklemmt und würde nur unsicher in irgend einer Ecke rum sitzen und den Leuten zusehen, die wahrscheinlich alle neben mir herum machen würden oder sowas.

"Naja gut lassen wir dieses Gespräch, führt sowieso nirgends wo hin. Geh lieber mit mir rein und trink was mit mir, jetzt wo wir schon zu zweit hier sind" meinte Jin also Schulter zuckend und ich konnte nicht leugnen, dass ich etwas aufgeregt war. Auf eine gute Art und Weise, denn das hier würde meine erste Party sein und ich hatte so Lust darauf alles mögliche zu machen.

Also ging ich meinem besten Freund hinter her in das große Haus, das auch ziemlich befüllt war. Aber Namjoon war ja auch kein unbekannter Schüler, ganz im Gegenteil. Er war sehr 'berühmt' für seine Partys und ich war tatsächlich mal auf einer.

Das ganze Haus war voller Menschen und Jin und ich mussten uns erstmal durch die Menschenmenge quetschen, bis wir überhaupt erst einmal in dem großen Wohnzimmer angekommen waren, wo sich noch viel mehr Menschen tummelten. Es war ziemlich laut hier da die Musik nunmal nicht leise war und überall standen Papp-Becher herum, die zuvor wohl mit Alkohol gefüllt waren.

"Trink nicht zu viel, Jungkook. Ich würde ja echt gerne auf dich aufpassen, aber ich bin wegen was anderem hier" erklärte mir mein bester Freund, doch bevor ich überhaupt noch etwas sagen konnte, sah ich ihm mit großen Augen hinter her und wie er mich einfach alleine, inmitten dieser Menschen stehen ließ. Und schneller als ich dachte, wurde mir auch ein Drink in die Hand gedrückt und das von einer Person, mit der ich komischerweise nicht gerechnet hatte.

Er wippte seinen Körper etwas im Rhythmus der lauten Musik und gab mir einen gefüllten Becher, in dem sicherlich mehr als nur Bier oder Cola war. Das hier roch verdammt insentiv.

"Weißt du, mit dir hab ich hier am wenigsten gerechnet, Jeon. Aber wenn du hier wirklich Spaß haben willst, brauchst du definitiv das hier. Und da das hier deine erste Party ist, brauchst du es definitiv noch dringender"

~

Was da wohl passieren wird ;)

Break My Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt