Nach diesem feuchten Traum sitze ich nun wieder hier in meinen Büro und grübel vor mich hin. Mensch wieso geistert mir die kleine so durch den Kopf. Ich versuche mich auf meine Arbeit zu konzentrieren aber das ist nicht so einfach. Komm schon reiss dich zusammen das ist nur ein Mädchen unter vielen. Es hilft ja nichts Carter will Ergebnisse sehen aber wie soll man sich konzentrieren wenn eine sexy braunhaarige einem im Kopf herum spukt. Es hilft ja nix. Plötzlich merke ich eine Bewegung neben mir. Ich drehe mich um und erschrecke.COLIN: scheisse Was willst du den hier. Matt hat dir wohl gesagt wo du mich findest.
SISSI: dir auch einen guten morgen.
Geht das schon wieder los. Naja komm schon Junge reiz dich zusammen.
COLIN: und...... Was willst du.
Sie sieht mich an und reicht mir einen Becher.
SISSI: ich habe dir einen Kaffee gebracht und wollte mich bedanken für deine Hilfe gestern.
Oh das sind ja ganz neue Töne.
COLIN: tja ich bin halt manchmal ein netter Kerl.
SISSI: ach was, ist das nicht dein Job?
Ernsthaft was glaubt die denn was ich hier tue.
COLIN: Ich muss dich enttäuschen den PC von kleinen Büromäusen zu reparieren gehört nicht zu meinen Aufgaben.
Oh jetzt verdreht sie die Augen ist ja süß.
SISSI: und was genau sind deine Aufgaben,den ganzen Tag den Kotzbrocken raushängen lassen.
Ich übergehe ihren Kommentar und konzentriere mich weiter auf meine Arbeit.
SISSI: schon komisch...
COLIN: Was ist komisch.
Frage ich sie nun doch.
SISSI: Wenn du auf der Bühne stehst oder dir reinweiß Groupies am Arsch hängen oder sonst wo bist doch auch nicht so schweigsam. Ist es für dich denn so schwer eine normale Unterhaltung zuführen.
Ich weiss das sie mit ihrer Aussage recht hat. Aber ich werde das garantiert nicht zugeben.
SISSI: ok ich seh schon. Werde dann mal wieder gehen da ist ja Cassidy redseliger als du. Sorry für die Störung.
Sie schnappt sich ihre Tasche und will gerade zur Tür als ihr Blick auf den PIR Ordner fällt und sich auf ihrer Stirn kleine Falten bilden. Ich lege meine Hand auf den Ordner und verstauen ihn unter einem Stapel Papieren.
COLIN: du bist eine kleine Schnüfflerin.
SISSI: wieso? So interessant bist du nun auch nicht.
Ich stehe auf und gehe langsam auf sie zu. Sie weicht zurück und steht nun mit dem Rücken halb an der Tür.
COLIN: Ach wieso bist dann hier. Komm schon. Du bist doch nicht einfach nur hier um dich zu bedanken.
Ihre Wangen werden leicht rot und ihr Körper spannt sich leicht an.
Ich trete noch einen Schritt näher und unsere Körper berühren sich nun leicht. Sie hält kurz die Luft an ich beuge mich zu ihrem Ohr und flüstere ihr mit rauer Stimme..
COLIN: atme kleines Kätzchen atme.
Sie legt ihre zarten Hände auf meine Brust und in mir steigt wieder dieses warme Gefühl auf. Sie versucht mich wegzuschieben.
SISSI: Ernsthaft. Deine sexy Verführermasche zieht nicht bei mir.
COLIN: naja dein Körper sagt was anderes.
Oh ja ich merke es wie ihr Körper reagiert auch wenn sie es abzustreiten versucht. Aber sie ist nun mal eine Kollegin. Also gehe ich wieder auf Abstand.
SISSI: ich werde jetzt gehen, viel Spaß in deiner Nerdhöhle.
COLIN: ja ist wohl besser denn ich habe keine zeit deinen Babysitter zuspielen.
Sie öffnet die Tür und geht. Und weg ist sie. Wieso schafft es die kleine mich so zu entwaffnen. Plötzlich vibriert mein Handy.
Matt, was will der denn.SMS MATT
Hey Kumpel was hast denn mit Sissi angestellt.
So so ich gehe nicht weiter darauf ein. Solche Spielchen kenn ich zu genüge. Aber irgendwie ist hier was anders ich muss nur herausfinden was es ist und wie bereit ich bin zugehen.
Jetzt werde ich mich erstmal an die Arbeit machen hab schon genug Zeit vertrödelt. Also setze ich mich an meinen Schreibtisch und versuche zu arbeiten, was mir auch erstaunlicher Weise gut gelingt.
.......
Die Woche vergeht wie im Flug heute ist Freitag und zum Glück habe ich nicht all zuviel zu tun. Also beschließe ich es heut mal etwas ruhiger angehen zulassen. Es ist gleich Mittagspause als eine Nachricht von Matt kommt in der fragt ob ich mit zu Bob komme. Ich sage zu und mache mich auf den Weg. Als ich aus dem Gebäude trete und den Weg zu Bob einschlage stehen Matt und natürlich auch Sissi schon dort und scheinen sich angeregt zu unterhalten. Als sie mich erblicken starrt mich Sissi regelrecht an als hätte sie den Messias gesehen.
COLIN: tach
Matt: hey Kumpel
Sie versucht mich zu ignorieren was ihr aber nicht so gut zu funktionieren scheint.
COLIN: hast du die Jungfrau Maria gesehen.
Sie wendet ihren Blick ab und versucht das Gespräch mit Matt zu suchen. Aber der scheint gerade anderweitig beschäftigt zu sein,also holt sie ihr Handy und versucht so nicht mit mir reden zu müssen.
COLIN:hey ignorierst du mich jetzt.
SISSI: Warum sollte ich.
COLIN: naja weiss nicht dein Handy scheint ja interessanter zu sein.
SISSI: Interessanter als du alle mal.
COLIN: Oh das Kätzchen fährt die Krallen aus.
SISSI: Kätzchen ernsthaft. Komm lass gut sein einen auf freundlich zu machen das passt nicht. Du erinnerst dann eher an eine Parfümwerbung.
MATT: Na ihr seid ja wieder reizend zu einander.
Sie spielt die taffe aber das hilft nicht ihr Körper verrät sie mal wieder. Meine Anwesenheit scheint sie aus der Fassung zu bringen.
COLIN:hey, wir geben heute wieder ein Konzert habt ihr Lust zukommen.
MATT: klar, und wie sieht es bei dir aus Prinzessin,kommst du mit.
SISSI: klar warum nicht.
COLIN: oh ist ja sehr nett von dir.
Als endlich unser Essen kommt beißen wir drei genussvoll hinein. Ich merke wie Sissi mich beobachtet und ich zwinker ihr keck zu. Ich liebe dieses Spiel. Als unsere Pause zuende ist machen wir uns auf den zurück an unsere Schreibtische.
Ich bin ja gespannt wie das heute Abend laufen wird und vorallem ob Doris heute bessere Laune hat. Der Feierabend rückt näher und ich läute in etwas früher ein. Ich fahre nachhause und bereite mich schon mal vor. Aber der Abend sollte noch einige Herausforderungen bereithalten.
DU LIEST GERADE
is it love colin - Colins Sicht
FanfictionWir alle kennen die weibliche Sicht aber wie sieht Colin das ganze hier meine Version davon.