🐭🐭Welcome Little Girl🐭🐭

375 19 4
                                    


Im ersten Moment realisiere ich gar nicht was Sissi gerade sagte, denn das einzigste was zu mir durchdringt sind "meine fruchtblase ist gerade geplatz". Schnell stehe ich auf stecke die Ringe in meine Hosentasche und hebe Sissi auf meine Arme.

COLIN: wir fahren ins Krankenhaus.

MIKE: alles klar, ich melde euch schon an.

SISSI: meine Tasche für Krankenhaus ist in der Gardarobe

DORIS: keine Sorge wir bringen sie hinterher.

Wir gehen nach draußen und ich setzte Sissi in mein Auto. Plötzlich krallt sie sich in meinem Arm fest und atmet etwas hektischer.

SISSI: Verdammte scheisse tut das weh.

Ich warte bis es vorbei ist dann fahren wir auf den schnellsten Weg ins Krankenhaus. Wir werden schon erwartet,eine Schwester wartet bereits mit einen Rollstuhl auf uns.
Sissi verzieht immer mal das Gesicht und atmet den Schmerz weg wie es uns in dem Kurs gezeigt wurde.

Wir betreten in Bekleidung einer Krankenschwester den Fahrstuhl und werden dann in die Geburtshilfe oder Frauenabteilung oder was auch immer das hier ist gebracht. Nachdem Sissi sich dieses Krankenhaus Hemdchen angezogen hat wird Sissi erst an dieses CTG-Gerät angeschlossen und dann wird sie noch untersucht.

Die Herztöne unseres Mäuschens sind kräftig und schnell.

JENNY: ich werde jetzt noch überprüfen wie weit wir denn sind. Also wir liegen jetzt bei circa 4 cm.

Nachdem sie Sissi untersucht hat und uns erklärt hat das es noch dauern kann da der Muttermund noch nicht vollständig geöffnet ist verlässt sie das Zimmer und nun sind wir allein und nur die Geräusche unserer kleinen Maus sind zu hören.

Ich blicke zu Sissi die gerade wieder eine Wehe wegatmet.

COLIN: geht es wieder.

SISSI: ja geht wieder.

Ich sehe sie an und merke das sie noch etwas sagen will.

COLIN: Kätzchen, was ist los du siehst aus als wolltest du mir irgendetwas sagen.

SISSI: ja die Antwort auf deine Frage, auch wenn ich sie dir eigentlich schon beantwortet habe.

Ich sehe sie fragend an denn gerade ist das doch Nebensache.

COLIN: das ist doch jetzt erstmal nicht so wichtig...

Sie unterbricht mich

SISSI: Doch Colin das ist wichtig. Bitte ich will das unsere Tochter gleich den Namen bekommt.

COLIN: also gut. Du hast gewonnen.

Ich hole die Ringe erneut aus meiner Hosentasche und setzte mich zu ihr aufs Bett, dann nehme ich ihre Hand und Blicke ihr in die Augen.

COLIN: also mein Schatz willst du mich heiraten.

SISSI: Ja ich will dich heiraten.

Ich stecke ihr ihren Ring an den Finger und danach steckt sie mir meinen Ring an.

COLIN: Ich liebe dich und von nun an gehörst du mir und ich gehöre dir.

SISSI: ja für immer.

Als wir uns küssen werden wir erneut durch eine heftige Wehe unterbrochen. Sissi krallt sich an meiner Hand fest und gemeinsam atmen wir die Wehe weg.

COLIN: geht es wieder.

Als sie nickt schaue ich kurz auf meine Uhr um genau raus zufinden in welchen Abständen die Wehen kommen.

is it love colin - Colins Sicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt