Die Wahrheit

449 20 6
                                    

Dieses Kapitel ist aus der Sicht von Sissi.

Jetzt ist der Moment gekommen ich muss Colin die Wahrheit sagen. Bruchstücke habe ich Doris erzählt. Ich weiss das Colin weiss das Gabriel verhaftet worden ist und auch warum aber sie wissen nicht das ich es bin. Nachdem sich Colin von mir getrennt hat habe ich mich von Matt und auch von Lisa zurück gezogen. Colin und Matt sind Freunde und da wollte ich nicht dazwischen stehen. Ich hoffe er liebt mich auch noch wenn er alles weiss.

Jetzt sitzen wir hier in seinem Wohnzimmer und er wartet darauf das ich anfange.

SISSI: Wenn ich die jetzt gleich alles erzähle bitte tu mir ein Gefallen unterbrich mich nicht, denn ich weiss nicht ob ich noch einmal den Mut finde dir alles zu sagen.

Er nickt mir zu und dann fange ich an ihm alles zu erzählen.

SISSI: Es war circa 4 Tage nachdem wir uns getrennt hatten, ich habe es zu Hause nicht ausgehalten. Die Zeit wenn ich allein war musste ich immer wieder an unsere gemeinsamen Momente denken. Klar war ich enttäuscht aber die Sehnsucht nach dir wurde immer größer also habe ich mich in die Arbeit verkrochen. Die ersten drei Tage verliefen eigentlich ganz normal bis zu dem Abend. Es war drei Tage vor Tourstart ich war bis circa 20 Uhr mit einem Projekt beschäftigt. Gabriel war noch in seinem Büro also konnte ich ihm das Projekt auch direkt übergeben.

Ich hole tief Luft und erzähle dann weiter.

SISSI: Ich betrat sein Büro aber er war nicht da. Also legte ich die Mappe einfach auf den Tisch und wollte sein Büro wieder verlassen. Als ich mich umdrehte stand gabriel in seiner Tür und betrat sein Büro.

Flashback

Sissi: ich habe das Projekt fertig und habe es dir auf den Tisch gelegt.

Gabriel: ich glaube ja das du wegen etwas ganz anderem hier bist.

Darauf hin verschließt er seine Büro Tür

Sissi: Gabriel was soll das lass mich raus.

Aber er lachte nur.

Gabriel: du wirst jetzt ganz lieb zu mir sein. Ich bin allemal besser als dieser möchtegern rockstar.

Ich sehe ihn entgeistert an.

Sissi: Ach und das weisst du weil.

Gabriel: Was kann er dir schon bieten.

Ich wollte an ihn vorbei aber er hielt mich fest und drückte mich gegen seine Büro Tür. Ich bat ihn mich gehen zulassen aber ...

Ich wehrte mich so gut ich konnte aber je stärker ich mich wehrte desto geiler wurde er. Als er mich versuchte zu küssen bis ich ihn in die Lippe. Daraufhin schlug er mir ins Gesicht und warf mich auf den Boden. Er stürzte sich auf mich und hielt mir die Hände über den Kopf fest. Er zerriss mir die Bluse und als ich versuchte ihn erneut von mir runter zubekommen aber er verstärkte den Griff immermehr. Er griff mir zwischen die Beine und riss mir den Slip runter und öffnet seine Hose. Ich versuchte zuschreien aber er hielt mir daraufhin den Mund zu. Schließlich bekam ich dadurch er mir den Mund zuhielt kaum noch Luft. Ich wollte einfach nur noch das es aufhört. Ich schloss meine Augen als er in mich reinstoss. Und bei jeden Stoß wollte ich nur noch sterben. Als er fertig war ließ er mich einfach liegen. Hielt mir meinen Slip vor die Augen und sagte das er ihn behalten wird als kleines Souvenir. Und dann verließ er sein Büro. Ich stand auf und rannte nur noch raus. Schnappte meine Sachen und verließ so schnell es ging Carter Corp. Als ich unten am Empfang vorbei kamm sah mich der Sicherheitsdienst verwirrt an sagte aber nichts. Ich wusste das Gabriel die nächsten Tage nicht in der Stadt sein würde als fuhr ich direkt zur Polizei und zeigte ihn an. Auch wenn ich Panik hatte was da auf mich zu kam. Aber ich wollte mich einfach nur schützen ich hatte zu grosse Angst das er es wieder tut. Am nächsten Tag hatte ich Mike angerufen und ihn gebeten mich aus dem Vertrag zu entlassen. Als er mich nachdem Grund gefragt hatte nannte ich ihn einfach unsere Trennung. Er meinte nur ich soll ihm ein neuen Keyboarder bringen dann entlässt er mich aus dem Vertrag aber wo sollte ich innerhalb von zwei Tagen einen neuen Keyboarder finden. Also habe ich einfach alles nach hinten geschoben und bin die zwei Tage zur Arbeit und habe funktioniert. Aber innerlich war ich am Ende. Die SVU gab mir die Nummer einer Therapeutin und mit ihr treffe ich mich zweimal die Woche oder als wir auf Tour waren haben wir die Sitzungen über facetime gemacht. Ich weiss wohl auch das es ein Video geben soll wo mann das alles sieht aber ich habe es noch nicht gefunden. Selbst die von der SVU haben noch nichts. Momentan habe ich Angst das Gabriel wieder rauskommt und naja.

Flashback ende

Ich sehe Colin an und ich weiss gerade nicht was er denkt. Mir laufen die Tränen die Wangen runter. Plötzlich steht Colin auf reicht mir seine Hand und wir gehen in sein Arbeitszimmer.

COLIN: Komm wenn es dieses Video wirklich gibt dann finde ich es. Und ich glaube das es das gibt denn Matt hörte Cassidy darüber reden.

Ich sehe ihn geschockt an.

SISSI: Und was ist wenn du es findest.

Ich will nicht das er es sieht.

COLIN: Dann sorgen wir dafür das Gabriel das niemanden mehr antun kann.

SISSI: aber ....

Ich komme nicht weiter etwas zusagen da zieht mich Colin in seine Arme. Ich Schlingel meine Arme um ihn und erneut kann ich es nicht aufhalten zu weinen.

COLIN: Ich liebe dich Kätzchen und daran ändert das was Gabriel dir angetan hat auch nichts. Wir gehen da gemeinsam durch.

SISSI: Lass mich nicht allein Colin ohne dich schaff ich das nicht. Ich liebe dich und die letzten Wochen waren die Hölle.

Ich sehe ihn an und versuche irgendetwas in seinem Blick zu erkennen.

COLIN: Hey Kätzchen darf ich dich küssen.

Ich nicke und er zieht mich in seine Arme und dann legt er behutsam und zärtlich seine Lippen auf meine.

Wir sitzen jetzt seid fast zwei Stunden vor Colins PC aber wir haben noch nichts gefunden, doch dann entdecken wir ein Video das den Namen trägt die "flittchen von Carter Corp *. Colin klickt drauf und dann seh ich es. Als ich es ansehe wird mir richtig übel. Ich stehe auf und renne aus dem Arbeitszimmer direkt ins Bad und übergebe mich nur was soll man rauskotzen wenn man seid Wochen nichts runterbekommt. Ich merke wie mir jemand zärtlich die Haare nach hinten hält. Colin kniet sich neben mir und sagt nix. Als nichts mehr kommt Blicke ich in Colins Augen. Ich sehe ihn an das er gerade mit seiner Wut kämpfen muss.

COLIN:geht es wieder. Ich habe das Video runtergeladen und habe es an die SVU geschickt sammt IP Adresse von der dieses Video hochgeladen wurde.

SISSI: Colin halt mich fest bitte.

Er zieht mich in seine Arme und ich fühle mich zum ersten Mal seid 7 Wochen wieder zuhause. Ich liebe diesen Kerl einfach und er mich. Alles andere ist gerade egal.

is it love colin - Colins Sicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt