Frühstück

327 17 1
                                    

Zwei Monate später

Warme Sonnenstrahlen wecken mich. Als ich mich umdrehe liegt Sissi nicht neben mir. Ich höre Sissis Stimme nebenan. Ich stehe auf und gehe dann rüber in Alenas Zimmer. Sissi steht mit ihr am Fenster und erklärt ihr was man alles sehen kann. Alena brabbelt vergnügt in Sissis Armen und ich näher mich langsam meinen beiden Ladys.

COLIN: guten Morgen meine zwei hübschen.

SISSI: guten Morgen Mr fancy pans.

COLIN: Mr Fancy pans

Sissi nickt und küsst mich und dann reicht sie mir Alena.

COLIN: Hey mein Mäuschen,

Alena legt ihr Köpfchen sofort an meine Schulter und krallt sich mit ihrer anderen Hand in meinen Haaren fest. Während Sissi rüber ins Bad geht, gehe ich mit meiner kleinen nach unten und spiele etwas mit ihr.

Sissi kommt nach einer halben Stunde auch runter und wir tauschen, ich mache das Frühstück und Sissi ist das Frühstück für Alena.

Nachdem unsere kleine satt ist schläft sie auch wieder ein und wir beiden können auch frühstücken.

Bevor wir uns hinsetzen ziehe ich Sissi in meine Arme und küsse sie leidenschaftlich. Prompt gleiten Sissis Hände unter mein T-Shirt und ihre Berührung ist fordernd.

COLIN: Kätzchen,

SISSI: ich will dich.... Hier und jetzt

Sie reißt mir mein T-Shirt fast vom Körper und lässt sich dann küssend meinem Körper entlang nach unten gleiten.

COLIN: fuck

Sissi bearbeitet mit eine Heftigkeit meinen Freund und verschlingt ihn förmlich.
Lange halte ich dieses Tempo von ihr nicht aus.

COLIN: Kätzchen sachte.....

Als ich kurz davor bin sämtliche Kontrolle zu verlieren ziehe ich Sissi hoch, hebe sie auf die Arbeitsfläche und da sie nur ein längeres T-Shirt trägt schiebe ich ihren Slip beiseite und stoße hart in sie rein. Ich verharre kurz und ziehe mich langsam zurück und stoße erneut hart zu. Sissis Fingernägel krallen in meine Schulter und wir küssen uns hastig als würden wir es das letzte mal tun. Ich umgreife ihre Pobacken und drücke sie bei jedem Stoß fester an mich heran, sie wirft ihren Kopf in den Nacken und streckt mir ihre Brüste entgegen und stützt sich auf der Arbeitsplatte ab.

Unsere Körper knallen immerwieder heftig auf einander bis ich merke wie Sissis Atmung immer hektischer wird und sie sich langsam um meinen Schwanz zusammenzieht. Meine Stöße werden kräftiger und nach zwei weiteren Stößen kommen wir gleichzeitig zu einem alles verschlingenden Höhepunkt. Ich verschließe meinem Mund mit ihren. Wir küssen uns zärtlich bis sich unsere Körper wieder beruhigt haben. Ich lege meine Stirn an ihre als ich den Kuss beende.

COLIN: das war der Wahnsinn

SISSI: mmh.

COLIN: Du bist der Wahnsinn.

SISSI: mmmh

Ich muss schmunzeln.

COLIN: Kannst du auch in ganzen Sätzen antworten mein Schatz.

Sie lacht und sieht mir tief in die Augen.

SISSI: Du bist der Wahnsinn und ich könnte immer und immer wieder in deinen Armen versinken, sie geben mir ein Zuhause ich liebe dich Colin Spencer.

Gerührt von ihren Worten küsse ich sie erneut.

COLIN: genau das gleiche bin ich bei dir und zu Krönung unserer Liebe haben wir unser kleines Goldstück.

Sissi küsst mich und löst sich dann von mir und richtet ihre Kleidung.

SISSI: Komm lass uns frühstücken.

Ich ziehe mich an und folge ihr. Während wir frühstücken kommt mir ein Gedanke wir haben uns noch gar nicht darüber unterhalten bzw darüber gedanken gemacht wann wir heiraten wollen.

COLIN: wann willst du meine Mrs Spencer werden.

SISSI: mmh ich weiss nicht, ich hatte eigentlich an den Tag gedacht an den wir uns das erster mal gesehen haben.

Ihr Gesicht nimmt plötzlich eine leichte röte an.

COLIN :wieso wirst du denn so rot Kätzchen.

Verlegen sieht sie weg aber ich greife über den Tisch und hebe ihr Kinn an und drehe ihr Gesicht in meine Richtung.

COLIN: Hey sieh mich an..

SISSI: genau dieser Blick hat mich an dem Abend fertig gemacht und dabei warst du ein richtig arroganter selbstverliebter Arsch. Als du mich so an die Wand gedrückt hast wollte ich deine Hände deine Lippen überall spüren. Dich dann auch noch mit anderen Weibern knutschend zusehen war nicht gerade hilfreich.

COLIN: warst du eifersüchtig.

SISSI: was glaubst du denn, ich konnte an dem Abend als Doris so ausgetickt ist, ich konnte sie so gut verstehen. Ich habe dich gesehen und wollte dich und so ist es bis heute.

COLIN: Mir ging es ähnlich aber ich dachte nicht das ich mich je Hals über Kopf verlieben würde bis ich dich traf. Also nehmen wir den Tag an dem du in mein Leben getreten bist wie ein Wirbelsturm.

Sissi nickt und ich beuge mich rüber und küsse sie sanft erst auf ihr Lippen und dann noch einen zärtlichen auf ihre Nasenspitze.

Wir frühstücken zuende und dann ist es auch schon wieder soweit das unsere kleiner Sonnenschein an der Reihe ist. Während Sissi Alena füttert wende ich mich der Küche zu.

Das aus mir mal ein richtiger Hausmann wird hätte ich auch nie gedacht aber ich muss sagen mir gefällt diese Rolle. Ich liebe es meine beiden Mädels zu verwöhnen.

Momentan könnte ich echt nicht glücklicher sein.


is it love colin - Colins Sicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt