Ich schiebe ehrlich gesagt richtigen Frust. Sissi und Matt scheinen seitdem Wochenende prächtig zu verstehen. Mir ist nicht klar wie es dazu gekommen ist.
Oh doch das weißt du ganz genau.
Höhnt mein Unterbewusstsein.
Ja ja ich weiss schon.
Meinst du sie wartet ewig bis du deinen Arsch hochbekommst.
Kann einer mal diese Stimme zum Schweigen bringen.
Morgen sollen wir zu Mike kommen, das Album ist fertig und wir sollen die Verträge unterschreiben.
Hoffentlich wird das kein Desaster,denn Doris ist auch wieder am rumzicken. Diese Weiber soll einer verstehen. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit und merke gar nicht wie jemand in mein Büro kommt. Als ich aufblicke steht Sissi neben mir. Ich gebe ihr mit der Hand ein Zeichen das sie sich gedulden soll. Sie setzt sich auf meinem Schreibtisch überschlägt die Beine und verdreht die Augen. Ich muss euch ja nicht sagen wie sexy sie gerade aussieht.Reiss dich zusammen, Kumpel
Leichter gesagt.
Als ich Zeit für sie habe wende ich mich ihr zu.
COLIN: Heute kein kaffee
SISSI: nö bin ja schließlich nicht deine Sekretärin.
COLIN: schade eigentlich. Was willst du?
Oh man komm zur Sache Schätzchen.
SISSI: ich wollte nur wissen ob zwischen uns alles okay ist.
Ich frage mich gerade warum ausgerechnet sie diese Frage stellt.
COLIN:Warum sollte zwischen uns nicht alles okay sein. Sissi
SISSI: naja an dem Abend warst du sehr distanziert und viel geredet haben wir auch nicht mehr.
COLIN: Ich frage mich was in deinen kleinen Köpfchen vorgeht.
Ich stehe auf und trete direkt vor sie und lege eine Hand an ihre Hüfte mit der anderen tippe ich ihr auf die Stirn. Ein tiefer Seufzer kommt aus ihren Mund und sie stellt sich meinen eindringlichen Blick.
SISSI:Was soll das Colin, ist das jetzt die neue Verführermasche hol sie ran schieb sie weg. Ich sage dir ehrlich bei diesem Spiel mach ich nicht mit.
COLIN: ach was.
Sie dreht sich weg und geht in Richtung der Tür.
COLIN:Wir treffen uns morgen Abend mit Mike, komm auch hin ok.
Sie nickt und will gerade die Tür öffnen.
COLIN:Ich habe es nicht gemocht.
Haue ich ihr entgegen. Sie löst ihre Hand von der Tür und dreht sich wieder zu mir herum.
SISSI: wie bitte?
COLIN: das er dich berührt.
Sie tritt näher und verschränkt erneut die Arme vor ihrer Brust. Sie sieht echt sexy aus wenn sie wütend ist.
SISSI: jetzt will ich dir mal was sagen. Ich tanze mit wem ich will. Aber das der grosse Metal Star mal eifersüchtig auf einen Matt wird hätte ich nicht gedacht. Mir geht dieses Platzhirschgehabe echt auf die Nerven.
Sie dreht sich um und geht. Als die Tür zu geht stehe ich immer noch wie der größte Idiot in meinem Büro und starre die geschlossene Tür an.
************************************************
Wir sitzen hier im Büro von Mike und hören uns das Ergebnis unsere Arbeit an. Wir sind alle total in unseren Gedanken versunken. Doris steht hinter Sissi und beobachtet sie. Sissi hebt ihren Kopf und unsere Blicke kreuzen sich. Doris bemerkt es aber mich interessiert das ganze gerade überhaupt nicht. Ich schaue Sissi einfach an bzw flite ganz offen mit ihr, ich weiss von Mike das er uns wenn wir die Verträge unterschrieben haben das er uns am Wochenende auf ein Festival Brookville Pennsylvania schicken will. Auch will er eine Tour planen wenn wir gut ankommen. Plötzlich erklingt das Lied was wir gemeinsam eingedrungen haben.
Sissi erkennt es sofort und sieht mich verwirrt an. Ich grinse und sehe das Doris fast am platzen ist. Adam scheint auch sehr überrascht zu sein. Klar haben wir noch ein paar Feineinstellungen vorgenommen aber es klingt wundervoll.
DU LIEST GERADE
is it love colin - Colins Sicht
FanfictionWir alle kennen die weibliche Sicht aber wie sieht Colin das ganze hier meine Version davon.