Sissis Sicht
Bitte lass das ein Traum sein. Bitte ich will aufwachen. Hat er mich wirklich vergessen. Langsam komme ich wieder zu mir und als ich meine Augen öffne sehe ich das besorgte Gesicht von Adam.
ADAM: hey kleine Lady da bist du ja wieder.
SISSI: wo bin ich. Was ist passiert.
Ich schaue mich um und sehe das ich nicht mehr im Zimmer von Colin bin.
ADAM: Du bist einfach umgekippt,nachdem...
Adam führt seinen Satz nicht zuende, brauch er auch gar nicht. Es war also kein Traum. Colin hat mich vergessen. Erneut trifft mich diese Erkenntnis wie ein Vorschlaghammer.
SISSI: Er hat alles vergessen.
ADAM: Ich weiss es nicht. Wir werden erstmal mit dem Arzt sprechen.
SISSI: Was soll das bringen er erkennt mich nicht mal. Ich will alleine sein Adam.
ADAM: hey kleines komm schon.
SISSI: lass mich bitte alleine Adam.
Adam versucht noch etwas zu sagen ich hebe die Hand und gebe ihm so zu verstehen daß er aufhören soll. Er tut was ich sage und geht aus dem Zimmer. Ich lege meine Hand auf meinen Bauch und lasse meinen Tränen freien Lauf.
Adams Sicht
Als ich heute ins Krankenhaus kam und mir Colins Arzt sagte das er heute morgen plötzlich aufgewacht ist konnte ich meine Freude kaum verbergen. Also betrat ich sein Zimmer.
COLIN: Hey Kumpel
ADAM: na Dornröschen wieder aufgewacht.
COLIN: Ja ja mach nur Witze ich weiss nicht mal was genau passiert ist. Mein Arzt sagte mir das ich wohl angeschossen wurde und 10 Wochen im Koma lag.
Als ich ihm gerade antworten will kommt eine Schwester herein und bittet mich draußen zu warten da sie Colin den Katheter ziehen wollen. Ich gehe also nach draußen und fünf Minuten später kommt die Schwester wieder heraus. Ich will wieder hinein gehen da steigt Sissi aus dem Fahrstuhl. Schnell geh ich auf sie ziehe nehme sie bei der Hand ziehe sie schnell mit mir in Colins Zimmer.
Als sie ihn sieht bleibt sie stehen und flüstert nur Colin und rennt auf ihn zu wirft sich in seine Arme und küsst ihn doch Colin schiebt sie weg. Aber dann fragt er sie wer sie ist und warum sie in küsst. Sissi weicht zurück und dann fällt sie einfach um.ADAM: Was soll das Colin, los Klingel nach einer Schwester.
COLIN: Na was denn ich kenne sie nicht.
ADAM: Du verarscht mich doch. Sissi Deine Freundin die Frau die du liebst, die Frau für die du eine Kugel eingefangen hast. Die Frau die seid nun mehr 10 Wochen Tag und Nacht an deinem Bett sitzt. Und die Frau die uns den Arsch gerettet hat und wir unseren Plattenvertrag bekommen haben.
COLIN : ist ja alles gut und schön trotzdem kann ich mich nicht daran erinnern eine Freundin zu haben.
Als eine Schwester kommt und sieht das Sissi auf den Boden liegt holt sie eine Trage und ich hebe sie vorsichtig hoch und lege sie auf die Trage. Danach wird sie in ein anderes Zimmer gebracht. Als ich sie auf das dort stehende Bett lege, fällt ihre Tasche runter. Ich räume sie wieder ein und entdecke ein Ultraschallbild. SCHEISSE geht es mir durch den Kopf. Ich stecke es wieder in ihre Tasche und lege sie neben Sissi.
Nachdem Sissi wieder zu sich gekommen ist und darum bat allein zu sein kam ich widerwillig ihrer bitte nach. Jetzt steh ich hier und weiss nicht was ich machen soll. Wenn Colin sie wirklich vergessen hat übersteht sie das nicht. Ich gehe wieder zu Colin. Nachdem Colin erneut von einem Arzt untersucht wird, wird er auf eine normal Station verlegt. Matt und Doris kommen später auch noch. Ich habe beschlossen erstmal meine Entdeckung für mich zu behalten. Ich habe Lisa angerufen das Sissi jetzt jemanden brauch da Colin sich nicht an Sissi erinnert. Aber an jeden anderen erinnert er sich. Ich versteh es nicht.
DU LIEST GERADE
is it love colin - Colins Sicht
FanficWir alle kennen die weibliche Sicht aber wie sieht Colin das ganze hier meine Version davon.