Eine Woche ist nun vergangen seitdem Kuss Vorfall in ihrer Wohnung. Sissi geht mir aus dem Weg. Dieser Kuss hat alle verändert. Noch dazu kommt das wir in einer Woche diesen Termin beim Produzenten haben und wir nur zu viert oder gar nicht unter Vertrag genommen werden. Doris hat eingesehen das wir Sissi brauchen und sie damit einverstanden ist das Sissi in der Band bleibt.
Aber ich habe es wahrscheinlich jetzt selbst versaut durch meinen galanten Abgang nachdem wir uns geküsst haben. Selbst Matt hat sie nichts erzählt. Oh man diese scheiß Gefühle machen alles so kompliziert und ich weiss nicht mal warum ich es eigentlich so kompliziert mache. Sie will mich ich will sie. Das kann doch nicht so schwer sein.Heute wollen wir alle in eine Karaokebar gehen die hier neu aufgemacht hat. Soweit ich von Matt weiss hat Lisa Sissi überredet mitzukommen. Matt fragte mich was zwischen mir und Sissi vorgefallen sei, weil sie sich seitdem Konzert wohl völlig zurückgezogen hat. Das war wohl auch der Grund warum Lisa sie überreden musste das sie heute abend mitkommt. Ich bin ja nach wie vor nicht sicher ob es gut ist mitzugeben aber dem Ortega-tornado kann man nicht entkommen also habe ich zugesagt. Adam kommt ja auch. Ob Doris dort hinkommen wird keine Ahnung. Jetzt muss ich erst einmal den Abend überstehen und ich weiss nicht wie mich Sissi gegenüber verhalten soll.
---------------------------------------------------------------------Matt, Adam und ich stehen vor der Bar und warten auf Lisa und Sissi. Ich bin etwas nervös. Dann halt ein Taxi und die beiden Mädels steigen aus. Sissi sieht einfach wow aus.
In diesen Stiefeln wirken ihre Beine noch länger und dieses schwarze Minikleid.....
Ich starre sie einfach nur an.MATT: hey meine zwei sexy Kolleginnen bereit.
SISSI:hey
LISA: hey Jungs nah wollte Doris nicht kommen.
ADAM:doch sie kommt etwas später.
Wir betreten die Bar und suchen uns schon mal ein guten Platz. Matt organisiert die Getränke. Immer wieder schaue ich zu Sissi und ich weiss sie bemerkt es.
Plötzlich steht sie auf und geht in Richtung der Toiletten.ADAM: habt ihr seitdem Konzert nochmal mit einander gesprochen.
Fragt mich Adam.
COLIN: Nein sie geht mir aus dem Weg. Aber das schlimme ist ich weiss warum sie es tut. Ich hab mich wie ein Trottel verhalten. Aber solang sie nicht bereit ist mit mir zureden was soll ich denn tun.
Lisa bekommt mit was ich zu Adam gesagt hat.
LISA: sieh mich nicht so an sie hat mir auch nichts erzählt. Sie legt den Mantel des Schweigens darüber. Sie hat sich vollkommen zurück gezogen.
Ich kenne sie so nicht. Das einzigste was sie mir erzählt hat ist das es diesen Streit mit Doris gab.COLIN: Doris war sagen wir mal in ihrer gewohnten Art überaus freundlich.
Matt kommt mit den Getränken zurück und auch Sissi kommt wieder. Auch wenn sie es versucht hat zu überschminken kann ich sehen das sie geweint hat.
SISSI: Komm Lisa wir sind zum singen hier also los.
LISA: Nein du zuerst.
SISSI: FeiglingSie geht zur Karaokemaschiene und sucht sich etwas aus.
Taylor swift wildest dreams passt zu ihr gerade als sie anfängt kommt Doris zu uns an den Tisch.
Sissi legt all ihr Gefühl in diesen Song. Ich wusste ja das sie gut ist aber das ist echtes Talent.DORIS: scheisse is die gut.
MATT: haben wir dir ja gesagt.
Als der Song zu Ende ist rastet die Bar im wahrsten Sinne des Wortes aus.
MATT: hey Prinzessin das war der Hammer.
Ich nehme all meinen Mut zusammen und gehe zu ihr.
COLIN :Wir müssen reden komm mit.
Ich stehe vor ihr und reiche ihr meine Hand. Jetzt liegt es an ihr ob sie mich anhören wird. Zögernd ergreift sie meine Hand und wir gehen nach draußen.
COLIN: wie geht es dir.
SISSI: ernsthaft Colin. Du fragst mich wie es mir geht. Wie soll es mir denn gehen. Ich spiele das Konzert meines Lebens, werde dann als Dankeschön werde ich als jemand hingestellt der ich nicht bin. Und zu guter letzt nahm der Abend eine positive Wendung als du mich geküsst hast und dann verlässt du fluchtartig meine Wohnung. Also sag mir wie soll es mir gehen.
Das war eine präzise Einschätzung des Abends besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.
COLIN: Hör zu ich weiss mein Verhalten an den abend war scheisse aber du hattest zuviel getrunken....
Sie unterbricht mich..
SISSI: Mag ja sein das ich zuviel getrunken aber ich wusste sehr wohl was ich tat und was ich wollte.
Plötzlich kommen Doris und Adam heraus. Und unsere Gespräch nimmt eine ganz andere Wendung als ich es geplant hatte.
DORIS: und Colin alles geklärt kommt sie mit zum Produzenten.
In diesem Moment könnte ich Doris echt eine klatschen.
SISSI: also daher weht der Wind. Dir geht es also nur darum das ihr euren scheiss Vertrag. Daher dieses ganze tut mir leid Gespräch.
DORIS: was dachtest du denn Schätzchen. Dachtest du Colin legt dir sein Herz zu Füssen. Träum weiter. Kleine.
COLIN: Halt die Klappe Doris. Gerade ist mir der Vertrag scheiss egal.
ADAM: hey kommt jetzt alle mal runter. Sissi hör mir zu. Ja der Vertrag ist wichtig. Ich weiss nicht was zwischen euch vorgefallen ist aber du hast diesen Vertrag genauso verdient, du hast dir die letzten Wochen für uns den Arsch aufgerissen.
SISSI: Tja leider zählt das nicht allzu viel. Ich werde mit euch zum Produzenten gehen. Aber wir werden ein Klausel einsetzten lassen das ich nur solange dabei bleibe bis ihr einen neuen Keyboarder gefunden habt und danach bin ich mit euch fertig.
COLIN: wenn es das ist was du willst.
Sie nickt und geht rein. Als wir drei reinkommen nimmt sie gerade ihre Tasche und verabschiedet sich von Matt und Lisa.
SISSI: Wann Proben wir.
Fragt sie in einem eisigen Ton.
COLIN : Morgen 17 Uhr bei mir wie immer.
Sie nickt uns zu und verschwindet dann.
ADAM: Sissi warte bitte.
Aber sie hört es schon nicht mehr oder will es nicht hören.
COLIN: sorry Leute ich geh auch mir ist die lust auf feiern vergangen.
Ich drehe mich weg und gehe nachhause. Bevor ich mich in mein Bett lege schreibe ich Sissi noch eine Nachricht.
Sms Talk
Ich weiss ich habe mich wie ein Idiot verhalten aber eines solltest du wissen. Meine Entschuldigung war und ist ernst gemeint und hatte rein gar nichts mit dem Vertrag zu tun. Aber ich werde deine Entscheidung akzeptieren.
C
Ich drücke auf senden und lege mein Handy weg und lege mich schlafen.
DU LIEST GERADE
is it love colin - Colins Sicht
FanfictionWir alle kennen die weibliche Sicht aber wie sieht Colin das ganze hier meine Version davon.