Irgendwie schweifen meine Gedanken immer wieder zu der Begegnung mit Sissi. Dieses Mädchen hat irgendetwas und ich bin mir echt nicht sicher was es ist. Es ist nicht nur ihr Aussehen. Ich meine sie ist völlig anders irgendwie geheimnissvoll. Heute in ihren Bürooutfit wirkte sie so selbstsicher aber ihr Körper scheint wohl ein Eigenleben zu entwickeln wenn sie mich sieht. Das ist mir schon an den abend als ich sie so grob an die Wand drückte aufgefallen und heute auch. Jetzt liege ich hier in meinem Bett und habe das Gefühl das mich ihre Augen verfolgen. Gott dieses Gefühlsdusel passt garnicht zu mir. Ich schließe die Augen und versuche jeden Gedanken an Sissi zu verdrängen. Oh Junge das ist garnicht gut. Ich meine ich kann jedes Mädel haben das ich will. Warum mach ich mir solche Gedanken um die kleine Büromaus. Irgendwann versinke ich in einen tiefen Schlaf. Plötzlich Schrecken ich auf und Sissi steht in meinem Schlafzimmer. Wie kommt sie denn hier rein. Langsam knöpft sie ihre Bluse auf und lässt sie dann langsam von ihren Schultern gleiten. Sie lässt ihre Bluse auf den Boden fallen und widmet sich dann ihren Rock selbiger landet auch auf den Boden. Jetzt steht sie nur in Unterwäsche vor mir.
Mein kleiner Freund in meiner Hose reagiert sofort. Sissi kommt langsam auf mich zu und klettert sexy auf mein Bett.
COLIN: Was wird das denn.
Sie sagt kein Ton sondern macht sich an meiner Hose zuschaffen. Sie öffnet erst meinen Gürtel dann Knopf für Knopf meiner Hose in einer schnellen Bewegung reißt sie mir meine Hose förmlich vom Leib und tastet sich dann quälend langsam an meinem mittlerweile harten Schwanz. Sie bewegt langsam ihre Hand bis sie sich nach unten beugt und ihn in den Mund nimmt. Sie verschlingt ihn förmlich und ich kann mir ein stöhnen nicht verkneifen. Ich kralle mich in ihren Haaren fest und bewege mich angepasst ihrer Mundbewegungung. Sie hört auf richtet sich auf und setzt sich dann rittlings auf meinen Schoß und lässt ihn dabei in sich hinein gleiten. kurz verharrt sie ohne sich zu bewegen. Als sie sich an dieses Gefühl gewöhnt hat fängt sie an sich langsam zu bewegen. Brutal knallen ihre Lippen auf meine und ihre Zunge bittet um Einlass. Ein wilder Kuss entfacht und nun werden ihre Bewegungen immer schneller. Ich bin völlig willenlos aber sie reitet mich als würde ihr leben davon abhängen. Ich halte ihre Hüften um so dieses geile Gefühl hinaus zuzögern aber sie treibt uns immer weiter und weiter ich spüre wie sich in mir alles aufbäumt und ich nicht mehr lange brauchen werde. Ihre Bewegungen werden härter und schneller und dann ist er soweit......
Ein nervtötendes klingen ertönt und ich schrecke auf. Ich merke das ich gerade hammer hart in meiner Hose gekommen bin. Was für ein Traum.
Dieses Mädchen wird noch gefährlich für mich.-------------------------------------------------------
Ein kleines Zusatzkapitel für euch.
DU LIEST GERADE
is it love colin - Colins Sicht
FanficWir alle kennen die weibliche Sicht aber wie sieht Colin das ganze hier meine Version davon.