Vertrauensfrage

414 21 3
                                    

Die letzten drei Wochen waren sehr intensiv. Ich habe jedes Wochenende mit Sissi verbracht und ja sagen wir mal so viel geschlafen haben wir nicht. Wir hatten fast in jeden Raum meiner Wohnung leidenschaftlichen Sex ausser im Probenraum. Und ich bin mir meiner Gefühle ihr gegenüber sehr sicher. Sie ist die eine. Der passende Deckel. Ja ich habe mich in Sissi verliebt. Und ich denke sie tut es auch aber es auszusprechen traut sich noch keiner. Was ja eigentlich total verrückt ist. Zwischen uns läuft es sehr gut, auf Arbeit auch habe endlich einen Weg gefunden die PIR Group an den Pranger zustellen oder besser gesagt Carter kann es. Heute morgen haben wir alles in die Wege geleitet und ich glaube es sind auch schon ein paar Bilder und Videos ins Netz gesikkert. Mal abwarten. Sissi wollte  sich heute abend mit treffen aber Carter brauch mich heute noch. Musste sie auf morgen vertrösten und glaubt mir das ist mir sehr schwer gefallen. Klar sehen wir uns auf der Arbeit aber wirklich Zeit haben wir nicht denn entweder ist Lisa oder Matt oder beide dabei. Mal eine Umarmung oder ein Kuss aber zum Glück hatten wir die Wochenenden. Kurz vor Feierabend zitiert mich Carter in sein Büro.

COLIN: Du wolltest mich sprechen.

RYAN: Du hast prima Arbeit geleistet. Die ersten Nachrichtensender berichten schon wie die verrückten. Versuch alles das keiner in unser System rein donnert.

Nach einer Stunde ist das Gespräch mit Carter auch beendet. Ich gehe zurück in mein Büro. Als ich mein Büro betreten will spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich erschrecken und als ich mich umdrehe steht Sissi hinter mir.

COLIN: scheisse Sissi du kannst mich doch nicht so erschrecken.

Ich muss gerade urkomisch aussehen denn Sissi fängt plötzlich an zulachen. Ich schließe mein Büro auf und schubse Sissi quasi hinein. Sissi steht mit dem Rücken an meinem Schreibtisch und hält sich vor lauter lachen schon ihren Bauch. Langsam gehe ich auf sie zu und als ich direkt vor ihr stehe und meine Hände links und rechts auf meinen Tisch ablege erstirbt ihr lachen.

COLIN: Lachst du mich etwa aus.

SISSI: ich. das würde ich doch nie tun.

COLIN: oh doch das würdest du. Hattest wohl Sehnsucht nach mir.

Sie nickt und legt ihre Hände um meine Hüfte. Wir sehen uns einen Moment an dann nähert sie sich meinen Lippen. Ihr Kuss ist zart und kurz.

SISSI: Momentan sehen wir uns kaum und da wollte ich wenigsten noch kurz deine Nähe genießen bevor ich nach Hause fahre. Hoffe das wir uns morgen sehen können.

Ich umgreife ihre Pobacken und hebe sie hoch und setzte sie auf meinem Schreibtisch ab. Ich schiebe mich zwischen ihre Beine und sehe ihr tief in die Augen. Ich weiss genau was sie will aber leider habe ich dafür jetzt keine Zeit. Mir fällt das auch schwer und ich sehe ihre Enttäuschung.

COLIN : Ich werde morgen alles wieder gut machen versprochen. Bitte sei mir nicht böse Kätzchen.

Sie nickt und nähert sich meinen Lippen und ihr Kuss ist so intensiv als würde ihr Leben davon abhängen. Schweren Herzens löse ich mich von ihr.

COLIN: so leid es mir tut aber ich muss weiter arbeiten.

SISSI: okay ich gehe dann. Viel Spaß.

Sie gibt mir noch einen Kuss und nimmt ihre Sachen und will gehen. Ich halte sie an der fest und frage sie ob alles ok ist.

Sie nickt und verlässt mein Büro. Ich weiss das sie enttäuscht ist, ich musste sie schon seid Sonntag vertrösten. Aber wenn Carter sagt ich soll jetzt alles riskieren um die Sache zu erledigen dann nimmt er leider keine Rücksicht auf das Privatleben.

Irgendwann gegen Null Uhr erhalte ich eine Nachricht von Sissi.

SMS VON SISSI

is it love colin - Colins Sicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt