Doppelter Schock

368 20 5
                                    

Sissis Sicht

Die Wochen ziehen sich. Colin liegt jetzt seid über 8 Wochen im Koma. Ab und zu zucken mal seine Finger oder seine Augen bewegen sich. Ich fühle mich hilflos und momentan bin ich nah dran einfach aufzugeben. Vor zwei Wochen war die Verhandlung von Gabriel und auf Grund des Videos brauchte ich nicht nochmal Aussagen. Um ehrlich zu sein war ich auch froh es nicht zu müssen. Ich pendle momentan zwischen Carter Corp und dem Krankenhaus. Ich weiss zwar nicht wielange ich noch durchhalten kann. Mein Körper schreit hör auf aber mein Herz ist da anderer Meinung. Ich glaube selbst  der Tod würde momentan besser aussehen als ich. Matt Lisa Adam und Doris schauen mich an als wäre ich ein Geist.

SISSI: schaut mich nicht so an.

Wie denn

Sagen alle drei im Chor. Ich weiss selber wie ich aussehe. Schließlich sehe ich mich ja jeden Tag im Spiegel. Also stehe ich auf und will gerade zurück in Colins Zimmer gehen,plötzlich  habe ich das Gefühl als würde der Boden tanzen in meinem Kopf dreht sich alles und mir wird schlecht. Ich halte mir die Hand vorm Mund und renne zur Toilette. Gerade so schaffe ich es und lasse mir so ziemlich alles nochmals durch den Kopf gehen. Als ich meinem gesamten Mageninhalt geleert habe richte ich mich langsam auf und spüle mir meinen Mund aus und wasche mein Gesicht. Als ich wieder aus der Toilette komme schauen mich meine Freunde fragend an.

LISA : hey geht's wieder.

SISSI: Ja geht schon, ich geh jetzt wieder zu Colin.

ADAM: Komm schon mach mal eine Pause seid Wochen pendelst du jetzt zwischen CC und Krankenhaus. Geh nach hause und schlaf dich mal aus.

SISSI: nein, er liegt wegen mir hier und ich will da sein wenn er aufwacht.

DORIS: Jetzt hör mir mal zu. Es war Colins eigene Entscheidung sich vor dich zu werfen. Er liebt dich und aus diesem Grund hat er das getan. Hättest du an seiner Stelle genauso getan.

SISSI: ja hätte ich, ich liebe diesen Idioten.

Ich weiss das sie recht hat. Aber trotzdem ändert es ja nicht daran das er jetzt hier im Koma liegt.

SISSI:aber Fakt ist nun mal das er ohne mich gar nicht erst hier liegen würde. Ich habt gewonnen ihr fahr kurz nachhause und geh mich duschen und umziehen.

Ich gehe in Colins Zimmer, setze mich an sein Bett und halte seine Hand. Und dann ist da wieder diese Leere und dieser Schmerz. Ich was nicht wie es weiter gehen soll. Ich weiss nicht was passieren wird wenn er aufwacht. Wird er mir Vorwürfe machen.

SISSI: Bitte wach auf.... Wie gern würde ich jetzt deine Stimme hören.

Ich singe ihm noch etwas vor. Vielleicht hört er mich ja. Ich gebe ihm noch einen Kuss und gehe dann.

Und wieder sind zwei Wochen vergangen, Colins Verletzungen sind fast verheilt. Dafür geht es mir momentan überhaupt nicht gut. Immer diese Übelkeit und dieses Schwindelgefühl. Ich glaube ich sollte mal einen Arzt aufsuchen.
Als ich heute morgen bei Carter Corp ankomme erwartet mich ein Haufen Arbeit auf mich.
Matt ist noch nicht da also kann ich mich in Ruhe auf meine Arbeit konzentrieren. Endlich kommt Matt und hat wie immer seinen Kaffee dabei. Als er mir auch einen hinstellt und ich sein Geruch einatme wird es mir augenblicklich so übel das ich es nicht mehr halten kann und praktisch quer über meinen Schreibtisch mich übergebe.

is it love colin - Colins Sicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt