🎸🎤🎸Generalprobe🎸🎤🎸

420 21 2
                                    


Die Nacht war ziemlich kurz und voller verrückter Träume, nein die werde ich euch nicht erzählen. Es ist 8 Uhr und ich sitze hier in meinem Büro und bin echt am nachdenken was da in meinem Kopf für ein Chaos herrscht seitdem ich Sissi getroffen habe. Und ich nach wie vor nicht einschätzen kann wie das alles werden wird. Ich habe echt schiss das unser Konzert morgen nicht gut ankommt. Sissi ist irgendwie das totale Gegenteil von dem wie wir uns als Band bisher gegeben haben. Aber ich muss auch zugeben das sie trotzdem gut zu uns passt, was ja auch völlig verrückt ist. Und mal ehrlich unter uns hier sie kann besser fluchen und kontra geben als jeder Bauarbeiter. Aber hier bei CC ist sie die kleine schüchterne Büromaus aber zugegeben eine heiße Büromaus. Aber psst verratet ihr das ja nicht sonst wer weiss wie ich dann morgen singe bzw meine Gitarre spielen soll. Bei dem Gedanken muss ich ja an Adams Gesicht denken wie er geschockt war als sie ihm diesen Spruch drückte. Mich wundert es ja schon irgendwie das Adam sie nicht versucht hat anzugraben. Sein Beuteschema ist sie alle male. Aber ich glaube ja eher das er nicht Sissis Typ ist. So langsam werde ich verrückt mit diesen ganzen Gedanken, ich muss dennoch versuchen in meinem Kopf klar Schiff zu bekommen. Also schalten wir alles ab dafür ist dann nach dem Konzert auch noch Zeit. Eine SMS von Matt reißt mich aus  meiner Arbeit.

SMS MATT

Mittag bei Bob oder beim kleinen Italiener um die Ecke.

SMS COLIN

Ich nehme heut mal den kleinen Italiener.

Ich lege mein Handy zur Seite und versuche mich wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren. Dieses Mal gelingt es mir auch und ich auch ziemlich gut voran. Ich bin so vertieft in meine Arbeit als es an meiner Tür klopft und dann Matt seine wilde Haarpracht zum Vorschein kommt.

MATT: hey los Mittagspause.

COLIN: ok 2 minuten

Ich schließe alle Fenster und Speicher die nötigen Sachen an meinem PC ab und schalte ihn in den standby Modus.

Als wir bei Luigi ankommen sehe ich das Sissi mit Lisa auch hier ist.

MATT: Los komm die Mädels haben uns einen Platz freigehalten.

Wir gehen zu den beiden und nehmen an ihren Tisch Platz.

COLIN: tach

SISSI: hey

Oh man sie sieht ja echt scheisse aus.

COLIN: na lange nacht gehabt.

Sie sieht mich mit grossen Augen an und wird rot wie eine Tomate.

MATT: hey Prinzessin Tomatenzeit ist vorbei.

Lisa, Matt und ich müssen lauthals lachen. Und Sissi wird immer kleiner auf ihren Platz.
Sie wirft uns einen bösen Blick zu und widmet sich dann wieder ihrem Essen.

COLIN: Und bereit für die Generalprobe heute.

SISSI: und wie, hoffe das alles Reibungslos klappt,nicht das du mir dann wieder den Kopf abreisen willst.

Ich komme gar nicht dazu irgendwas zusagen da fährt mir Matt schon in die Parade

MATT: glaub mal Prinzessin, Colin hätte mit diesen hübschen Köpfchen was anderes vor als ihn abzureisen..

Und lacht sich dann schlapp, so daß sich hier alle zu uns umdrehen.

COLIN: ne ne lass mal gut sein.

Nachdem wir alle mit dem Essen fertig sind machen wir uns auf den Weg zurück und Lisa und Sissi laufen voraus. Ich erwische mich dabei wie ich ihr direkt auf ihren kleinen sexy Arsch schaue. Ich muss mich echt in den Griff bekommen das ist doch nicht mehr normal.

--------

Nach einem weit aus sehr produktiven Nachmittag mache ich Feierabend und gehe nachhause. Och schicke Sissi noch eine SMS wenn wir uns mit Adam treffen.

SMS TALK

HEY
Heute um 18 Uhr.

C.

Hey
Werde da sein.

S.

Kurz und knapp als würde ich mit mir selbst reden ist ja echt gruselig. Aber ich habe jetzt keine Zeit mir darüber noch mehr Gedanken zu machen. Als ich zuhause ankomme bereite ich schon mal die Setlist vor und lege sie Adam und Sissi hin. Doris hat sich immernoch nicht gemeldet. Ich verstehe sie manchmal echt nicht. Klar kann ich ihre Eifersucht nachvollziehen da sie ja schon seid Jahren in mich verknallt ist. Aber Doris ist für mich und war auch nie mehr als wie eine kleine Schwester. Nur leider kapiert sie das irgendwie nicht..

Und um ehrlich zu sein war ich auch noch nie verliebt oder verknallt. Aber wer weiss.....

Es ist jetzt 17.30 Uhr mal sehen wenn die beiden eintrudeln. Plötzlich klingelt es..
Ich gehe zur Tür und öffne diese.

SISSI : Hey

COLIN: tach na bereit

Sie nickt und tritt dann ein, als ich die Tür gerade zumachen will kommt auch schon Adam.

ADAM: hey lass mich auch noch rein.

Nun sind wir alle komplett und gehen auch gleich in den Probenraum.

COLIN: ihr geht erst wenn alles sitzt,verstanden

Wir fangen an und nach kleinen Startschwierigkeiten haben wir einen guten Rhythmus gefunden. Plötzlich kreuzen sich Sissi und mein Blick und zwischen herrscht kurz sowas wie eine Harmonie. Sissi schließt die Augen und zum erste Mal seh ich ihr an das sie unsere Musik fühlt. Es ist schon Wahnsinn, ich dachte wirklich sie bekommt das nicht hin aber wenn ich sie mir so ansehe glaube ich das unser Konzert morgen wirklich ein Erfolg werden kann.

COLIN: so leute jetzt nochmal "nothing to lose" und Sissi pass da genau auf deinen Einsatz auf.

Sie nickt und atmet noch tief durch. Und los geht's.

Wir starten und beim ersten Mal haut sie kurz einen schiefen Ton rein aber sie macht weiter und wir setzten nochmal neu an und sie schafft es und ich muss sagen es passt alles. Man hat das Gefühl als wäre sie eins mit ihrem Keyboard.

COLIN: gute Arbeit Leute. Also dann machen wir Schluss für heute. Unser Konzert fängt um 20 Uhr an. Wir treffen uns um 14 Uhr und Proben noch einmal alle Lieder und dann sollte das passen.

SISSI: okay, ich bin auch fertig für heute. Wenn das Konzert morgen rum ist Fall ich in mein Bett und komm eine Woche nicht mehr raus.

Ich muss bei ihrer Antwort echt schmunzeln.
Dann hoffen wir mal das alles Reibungslos läuft morgen.

Sissi und Adam gehen und auch ich bin echt Ko und falle in einen traumlosen Schlaf.

Endlich mal keine verrückten Träume in denen Sissi nicht die Hauptrolle einnimmt wenn ich nur wüsste was das alles zu bedeuten hat.

is it love colin - Colins Sicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt