Aufgeschoben Ist Nicht Aufgehoben

442 19 3
                                    

Nachdem wir heute ein Wahnsinns Konzert gegeben haben,wurden wir noch von einer anderen Band zum Grillen eingeladen. Sissi und Adam haben es sich schon am Lagerfeuer gemütlich gemacht und unterhalten sich angeregt oder besser gesagt Adam erzählt und Sissi hört zu. Ich setzte mich hinter Sissi und ziehe sie zwischen meine Beine. Ich vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren. Da sie ihre Haare seitlich zu einen Zopf gebunden hat liegt ihr Hals frei. Samft gleite ich mit meiner Hand unter ihr Shirt und verteile lauter kreisende Berührungen. Ich küsse die Stelle hinter ihrem Ohr und ich merke wie sie eine Gänsehaut bekommt und ihr ein zufriedener Seufzer über die Lippen kommt. Sie dreht ihren Kopf in meine Richtung und ihr Blick geht wie ein Feuer durch mich durch. Ich ziehe sie an ihren Zopf näher zu mir und lege meine Lippen auf ihre. Wir bekommen gar nichts mehr mit bis Adams Stimme erklingt.

ADAM: Könnt ihr nicht mal aufhören euch die Mandeln abzuschlecken,ist ja widerlich.

COLIN: Auch du bist ja nur neidisch weil ich die schönste abbekommen habe.

ADAM: Ich bin neidisch das deine Zunge in den Mund eines Mädchen spazieren geht das du eindeutig nicht verdient hast. Sissi bist du dir ganz sicher das du den da willst.

Und zeigt mit dem Finger auf mich. Sissi nickt und lehnt sich gegen meine Brust. Ich Schlingel meinen Arm enger um sie und küsse ihren Scheitel.

SISSI: oh Adam, ich würde dir ja Colin anbieten zum küssen.....

ADAM: na vielen dank aber nein danke. Entweder von dir oder gar nicht.

Ich spüre wie Sissi sich aufrichten und sich Adams Wange nähern will.

COLIN: oh nein kleines Kätzchen.

Und ziehe sie zurück zwischen meine Beine.

ADAM: hey komm schon du bist echt ein Spielverderber.

COLIN:Gucken ja anfassen nein.

Sissi kniet sich zwischen meine Beine und guckt mich mit zugekniffenen Augen an.

SISSI: achja und das entscheidest du ja.

COLIN: erraten mein Schatz. Ich teile nämlich nicht gern.

Ich umgreife ihre Hüfte und drücke sie gegen meine Brust und platziere meine Lippen besitzergreifend auf ihre. Als ich mich wieder von ihr lösen will greift sie in meine Haare und drückt mich wieder an ihre Lippen. Zwischen den heißen küssen flüstert sie gegen meine Lippen

SISSI: nicht so schnell Mr Spencer denn ich teile auch nicht.

Diese kleinen Spielchen zwischen uns sind göttlich.
Nachdem wir uns erneut leidenschaftlich geküsst hat dreht sie sich wieder um und greift neben sich und nimmt meine Gitarre.

COLIN: Ich wusste gar nicht das du sie mitgenommen hast.

SISSI: hab ich auch nicht. Adam hatte sie mitgebracht. Ich habe hier ein neues Lied für dich singst du es mit mir.

Ich nicke und fange an zu spielen. Diesesmal legt sie ihre Stimme zarghafter unter meine und es klingt wundervoll. Nachdem wir die halbe Nacht noch am Lagerfeuer gesessen hatten sind ihr irgendwann ziemlich spät ins Zelt gekommen und sind erschöpft ins Bett gefallen. Diesesmal aber ohne nächtliche Aktivitäten. Am Morgen packen wir unsere Sachen ein und machen uns gegen Mittag auf den Weg zurück nach New York. Ich habe das Wochenende echt genossen und die Nähe die sich zwischen mir und Sissi aufgebaut hat. Ich hoffe ja das wir das in New York fortsetzen können. Die Heimfahrt ist echt cool wir singen und lachen selbst Doris. Sie scheint sich damit abzufinden. Hoffe ja das dies auch so bleibt. Denn ich will mich nicht zwischen meiner Freundin und meiner besten Freundin entscheiden müssen. Bevor ich das tue würde ich zum jetzigen Stand eher die Band auflösen. Warten wir mal ab was die Zeit bringt. Die Zeit vergeht sehr schnell und gegen 20 Uhr stehen wir vor Sissis Wohnung. Adam holt ihre Sachen ausser ihr Keyboard das kommt mit in meine Wohnung da brauch sie es nicht immer hin und her tragen. Doris und Adam verabschieden sich mit ein kurzen Umarmung sogar Doris.

is it love colin - Colins Sicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt