Koma

361 19 2
                                    

Verschiedene Sichtweisen

Sissis Sicht

Colin sackt in meinen Armen zusammen. Nein das kann er nicht machen er hat versprochen das er mich nicht alleine lässt. Dieser Idiot.

SISSI: Bitte Colin, komm schon mach die Augen wieder auf du hast es versprochen. Du hast versprochen mich nicht allein zu lassen.

Die Minuten vergehen und Colin reagiert nicht, eine Hand legt sich vorsichtig auf meine Schultern.

RYAN: Komm Sissi die Sanitäter sind da, sie werden Colin helfen.

Widerwillig lasse ich mich von carter hochziehen.
Ich sehe nach links und sehe Cassidy wie sie am Boden liegt. Ich weiss nicht ob sie noch lebt oder nicht und um ehrlich zu sein ist es mir gerade egal. Ich sehe an mir runter überall klebt Colins Blut. Und dann wird alles schwarz.

Lisas sicht

Ich weiss nicht was gerade hier vor geht. Plötzlich stürmen Sanitär herein und bitten zu Carter durchgelassen zu werden. Ich lasse sie durch und höre dann nur noch wie einer der Sanitäter männlich Schussverletzung. Ich wohl das gerade Sissi und Colin bei Carter sind.

Ich nehme meine Handy und rufe Matt an.

Hey, matt

Hey

Sagmal ist Sissi schon wieder zurück oder sind sie noch bei Carter.

Nein die müssten noch oben sein, Cassidy wurde vorhin auch von zwei Beamten der SVU abgeholt.
Warum fragst du.

Naja hier ist gerade ne ganze Amada an Sanitäter rein und ich habe mitbekommen wie einer sagte männlich und Schussverletzung.

Malsehen ob ich was rausfinden kann. Melde mich wieder.

Das ist schon komisch ich hoffe das es keinen von den beiden ist. Erneut kommen Sanitäter rein diesesmal mit drei Tragen. Nach circa 20 Minuten kommen die Sanitäter inklusive Ryan und Matt. Und auf den Tragen liegen Colin und Sissi. Nein das darf nicht wahr sein. Colin wird soweit ich das erkennen kann mit einer Maske beatmet. Ryan kommt auf mich zu.

CARTER: Mrs Parker würden sie bitte mit Herrn Ortega den Krankenwagen hinterher fahren.

LISA: Ja aber was ist denn passiert was ist mit Sissi und Colin.

CARTER: leider kann ich ihnen nicht viel sagen, Sissi wurde ohnmächtig. Aber wenn sie wieder zu sich kommt wird sie jemanden brauchen. Sie und Herr Ortega sind für heute freigestellt fahren sie.

Ich nicke und laufe so schnell es geht mit Matt zu meinen Auto. Als wir am Blue Swan Hospital ankommen melden wir uns gleich an. Matt hat von unterwegs Adam angerufen, Colin hat wohl etwas aufgesetzt das Sissi zu ihm gebracht werden kann auch wenn sie nicht verwandt sind oder verlobt.

Nach einer Stunde des Wartens dürfen wir zumindestens zu Sissi.

Als wir das Zimmer betreten sehen wir eine Sissi die nervlich am Ende ist. Matt geht auf sie zu und legt vorsichtig seine Hand auf ihre.

MATT: hey Prinzessin.

Sissi blickt ihn an und fängt an zu weinen.

SISSI: Matt, wie geht es colin die sagen mir einfach nichts.

MATT: beruhige dich erstmal, Adam ist auf den weg hier her Colin hat ein Schriftstück aufgegeben das sie dir über alles was mit ihm ist Auskunft erteilen. Und das du zu ihm kannst. Was ist denn überhaupt passiert.

Dann erzählt sie uns von dem Gespräch mit Carter und Cassidy und das sie plötzlich eine Waffe gezogen hat und aus sie gezielt hat und sie Abdrückte und Colin sich vor Sissi geworfen hat.

SISSI: Es ist alles meine Schuld.

LISA: Warum sagst du das. Colin liebt dich.

SISSI: Dieser Idiot hat sich einfach vor mich geschmissen. Wenn er es nicht schafft. Ich schaffe das nicht ohne ihn.

Sie wirft sich in Matts Arme und weint.

Sissi hat sich mittlerweile etwas beruhigt, als Adam plötzlich zur Tür reinkommt.

ADAM: hey kleines, ich habe eben das Schriftstück abgegeben das du berechtigt bist alle Informationen über Colins Zustand erfahren darfst.

Jetzt sitzen wir hier und warten, dann endlich klopft es und ein Arzt kommt endlich zu uns.

DOC: Guten Tag mein Name ist Dr. Miller. Sind Sie die Freunde von Mr Spencer.

SISSI: ich bin Sissi Mitchel Colins Freundin. Bitte sagen sie mir wie es ihm geht und ob ich zu ihm kann.

Sagt Sissi mit brüchiger Stimme.

LISA : Wir warten draußen meine hübsche.

Sie nickt und wir verlassen das Zimmer.

Sissis Sicht

Nachdem Matt, Adam und Lisa raus gegangen sind warte ich darauf was er mir über Colins Zustand sagen wird. Wir hätten heute morgen im Bett bleiben sollen dann wäre jetzt noch alles gut.

DR MILLER: Miss Mitchel, ich muss ihn sagen das es für Mr Spencer wirklich sehr knapp war. Durch den Einschlag der Kugel wurde seine Leber und seine Lunge getroffen. Wir konnten zwar alle Blutungen stoppen aber er hatte zweimal einen Herzstillstand. Und wir können nicht sagen was genau das für Auswirkung haben wird. Noch dazu kommt das er in ein Koma gefallen ist und wir aktuell nicht sagen können wann er wieder aufwacht. Es tut mir leid. Ich werde veranlassen das sie jederseits Zugang bekommen da ja Mr Spencer sie angegeben hat über alles Bescheid zu bekommen.

SISSI: Wielange kann es dauern bis er wieder aufwacht.

DR MILLER: das kann man schwer sagen. Tage, Wochen ja sogar Monate. Reden sie mit ihm das kann manchmal hilfreich sein. Wie geht es Ihnen denn sie sind ja in dem Büro von ihrem Chef zusammen gebrochen.

SISSI: Mir geht es soweit gut, war wohl alles etwas viel.

Er nickt und dann verlässt Dr Miller mein Zimmer und ich bin allein. Ich hoffe das er wieder aufwacht ich brauche ihn doch. Ich weiss nicht wielange ich schon hier sitze und warte das mich endlich jemand zu Colin bringt. Matt Adam und Lisa sind gegangen um mir noch ein paar Sachen zu bringen. Sie wollen mich noch zur Beobachtung eine Nacht hier behalten. Ich weiss zwar nicht was das bringen soll. Ich will einfach nur zu Colin. Auch wenn ich Angst habe. Aber noch mehr Angst habe ich das er nicht wieder aufwacht. Dann endlich kommt eine Schwester die mich zu Colin bringt. Schwester Susi schiebt mich direkt an Colins Bett und lässt mich dann wieder allein. Colin inmitten dieser ganzer Schläuche zusehen bricht mir das Herz nur meinetwegen liegt er hier. Ich ergreife seine Hand und lege mein Kopf auf ihr ab.

SISSI: Bitte wach schnell wieder auf ich brauche dich. Bitte ich liebe dich.



is it love colin - Colins Sicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt